Jump to content
tolga50

htc hd 7 ChevronWP7 fehler :S

ich habe das ChevronWP7 per mail an mein htc gesendet und es inst.

danach hab ich es an mein pc angeschlossen und wolte ChevronWP7.exe

starten aba es kommt immer der selbe fehler...

Uh Oh.

Sorry, I m having trouble communicating with the phone. (zune erkennt es eig.)

-- Please make sure its connected using USB

-- Please start the Zune application (zune.exe ist am laufen...)

was kann man da machen bitte um hilfe :S danke im voraus .

Mfg Tolga50

bearbeitet von tolga50

es sollte dabei Zune laufen ,wenn du den jailbreak ausführen willst

ja zune läuft auch dabei es ist angeschlossen und es wird in zune erkannt :S

achja ich hab die version 7.0.7008.0 kann es vlt daran liegen ??

nein ich hab es nicht inst. aba ich mach es jetzt danke für deine hilfe ich melde mich wen ich ergebnisse habe :)

ChevronWP7.exe im admin ausführen net vergessen :-)

er gibt mir jetzt diessen fehler bei der inst. gibt es eine alternative ??

Unterstützte Betriebssysteme:

Windows Vista (x86 und x64) mit Service Pack 2 - Alle Editionen außer der Starter Edition

Windows 7 (x86 und x64)

ChevronWP7.exe im admin ausführen net vergessen :-)

jo mach ich auch immer aba trotzdem gehts nicht... kannst du mir nicht peer msn weiter helfen wer echt nett von dir hab dir eine einladung geschikt.

Die Meldung hab ich auch immermal gehabt. Ich hab dann öfters die .hosts Datei von den neuen Einträgen geleert und das Unlock mehrfach probiert. Irgendwann hat ers dann gefressen. Bin ja auch heilfroh das Chevron nach dem NoDo Update noch da ist.

man sollte dazu sagen

er probiert es auf nem xp system

er gibt mir jetzt diessen fehler bei der inst. gibt es eine alternative ??

Unterstützte Betriebssysteme:

Windows Vista (x86 und x64) mit Service Pack 2 - Alle Editionen außer der Starter Edition

Windows 7 (x86 und x64)

hier developer tools für xp klick

ich habe jetzt windows 7 drauf und versuche alles erneut hoffe es klappt jetzt :)

hier developer tools für xp klick

ach vielen dank hab es jetzt geregelt mit dem tool :)

Super wenn es geklappt hat :-)

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

danke leute hat alles ganz gut geklapt ist jetzt auch unlocked wie es dort steht aba eine lettzde fragee hab ich noch ...

beim unlocken steht da für marketplace ne seite

http://chevronwp7.com/cert

ich soll die seite mit htc öffnen und dort was runterladen wen ich es richtig verstanden habe aba auf der seite gibt er mir ein fehler seite konnte datei nicht finden und sowas.. ?? :S

nein alles okay

damit alles komplett ist

dieses pack installieren klcik

und den touchxplorer von hier

mit diesen zu my documents/my ringtones und alle provxml dateien einmal anklicken kopieren

und in den windows ordner einfügen

nun den verbindungsmanager (erst vom market updaten) starten und netz auswählen bis fertig steht

das installiert die die xml dateien.

somit ist kein unlocken mehr erforderlich und die app sperre von nur 10 apps ist aufgehoben.

Hey Leute, ich habe alles so gemacht wie es da steht, cer datei im handy installiert, aufn pc die reg datei, als admin ausgeführt, https protokolle gabs nicht deswegen brauchte ich da nichts löschen ....

aber trotzdem bekomme ich die selbe fehlermeldung. Zune ist auch an -.-

wäre nett wenn mir jemand helfen kann

lg

Haste du auch die bildschirmsperre auf nie gestellt.sorry wenn das schon jemand gesagt hat.weil hatte auch die komplizierten sachen alle gemacht aber das einfachste vergessen.

gruss dante

jap hab ich klappt trotzdem nicht :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×