• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC HD2 Android Build - Mdeejay FroYo Sense Matted v. 1.4 [18.11.10]

Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Mdeejay FroYo Sense Matted v. 1.4

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

159 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Changelog:

Whats news in v. 1.4:

- Newest MDJ S6.1 kernel

- Updated Maps

- Newest wrapper v. 0.7

- Added LED me know app

- Other minor changes

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

benutzt jemand dieses build? rein von der beschreibung hört es sich wie das beste an was es gibt momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich bin gerade dabei es zu downloaden werde dann berichten wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich habe ein problem:

die build habe ich zum laufen gebracht doch leider läuft sie nur ohne simkarte, sobald ich meine simkarte einlege startet die build zwar aber ich komme nicht bis zur pin eingabe, da es dann zurückspringt auf das android logo.

hat da jemand eine lösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Der Bug ist bekannt. Da hilft soweit ich weiß nur: PIN-Abfrage in WM deaktivieren. Hat bei mir geklappt, beim rEVOlution Build

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich beutze die clean rom und habe da keinen pin eingegeben.

da es gleich android startet.

aber es geht irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

dann nimm mal die sd karte raus und schau nach ob dann die pinabfrage kommt, wenn ja die abfrage ausschalten, sd rein und starten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

nein es kommt keine abfrage vom pin, also neustart auch schon durchgeführt da geht leider nix.

springt immer wieder zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Eine Frage noch:

ich habe jetzt als WM ROM die Goatrip 6.0 genommen, wie stelle ich da die Pin abfrage ab?, weil die Android rom angeblich sonst nicht laufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

set mtype 2524

set ramaddr 0x11800000

set ramsize 0x1e400000

set KERNEL zImage

set initrd initrd.gz

set initrd_offset 0x00a00000

set cmdline "nand_boot=0"

set cmdline "wifi.mac_address=00:11:22:33:44:55"

boot

lösch mal die rote zeile aus der startup.txt, dann sollte es ohne loop laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

No more crash com.android.phone < das ist bei mir jedoch immer noch der fall , genauso wenn ich auf mein email konto zugreife , staret er sense neu ....

komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

läuft spitze.... Danke mit dem Tip die Simabfrage auszustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

@ schnarek wie läuft der akku? welche kombination hast du, um android 2.2 auf deinem handy zum laufen zu bringen?

grüße-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Läuft auf anhieb 100%ig. schnell und seit ca. 16Std. fehlerfrei! akku haltbarkeit ist bis dato mehr als akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Mit dem Akku weiß ich noch nicht lade den gerade auf, mal gucken wie er heute beim dauereinsatz mithält kann ja morgen antworten.

Verwende Goatrip 6.0

HSPL 1.66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

So nun habe ich es heute nachmittag geschafft dieses Build inklusive der simkarte zum laufen zu bringen,

mein Fazit.. WOW,

das Build rennt wie sau!

Ich hatte bis jetzt keinen hänger oder änliches.

diese build ist mein favorit!!

Bei mir funktioniert soweit alles w-lan, mobiles internet, u.s.w....

Aber lasst es euch gesagt sein stellt die Pinabfrage ab sonst wird das nix mit dieser Build ;)

Ein Problem hbe ich doch, wenn ich apps lade aus dem Markt downloaded er einige nicht und installieren tut er einige auch nicht, ich wollte mir die facebook app downloaden und instalieren, downloaden ging aber instalieren nicht, hat auch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

moin habe da so ein ähnliches Problem. ich kann nix aus dem market downloaden. keine Ahnung woran das liegen mag.

jemand eine Vorstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

moin habe da so ein ähnliches Problem. ich kann nix aus dem market downloaden. keine Ahnung woran das liegen mag.

jemand eine Vorstellung?

komme da leider auch nicht weiter.

vielleicht jat ja jemand eine lösung wenn nicht abwarten und tee trinken ich bin mir sicher das bald ein update kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also der Akku hat richtig lange gehalten ca.8 Std. war andauernd im Internet bzw. Google maps habe unteranderem lange telefoniert und bin total zufrieden mit der Geschwindigkeit des Builts. Das Problem mit dem downloaden habe ich nicht da ich immer bevor ich etwas lade die Internetverbindung kappe und dann wiederherstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

also bei mir bringt das trennen und wiederherstellen der internetvebindung nichts.

Das ist natürlich ein Manko für dieses schöne Build das man nichts downloaden kann im markt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0