Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x00x

HTC HD2 Android Build - Mdeejay FroYo Sense Matted v. 1.4 [18.11.10]

Frage

x00x

Mdeejay FroYo Sense Matted v. 1.4

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fitz25

Hab das selbe Problem. Akutalisieren geht, aber neue Apps runterladen klappt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnarek

also ich persönlich lade eigentlich nix ausm market. Denn auf einigen Seiten findest du Links zu tausenden apps und meistens sind auch die dabei die man braucht.

Jedenfalls habe ich einen Ordner mit meinen Apps und diese ziehe ich mir dann immer rauf aufs hd2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@ all

ich hab das gefühl, die Market-Probleme werden nicht von der Build verursacht!

Hatte auch nichts aus dem Market runterladen können und bin dann wieder auf die Mdeejay eVo Sense v. 1.0 zurück..... da gings mit dem Market auch nicht!

Ist vielleicht eher ein Serverproblem?!:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@ all

ich hab das gefühl, die Market-Probleme werden nicht von der Build verursacht!

Hatte auch nichts aus dem Market runterladen können und bin dann wieder auf die Mdeejay eVo Sense v. 1.0 zurück..... da gings mit dem Market auch nicht!

Ist vielleicht eher ein Serverproblem?!:eusa_doh:

Ja das ist so,

;) Habe heute mit dem Desire HD rumgespielt, und auch dort läßt sich nicht alles installieren bzw downloaden.... Ist ganz unterschiedlich... nicht ein zu sortieren warum....

Da dies ein reguläres Handy ist, kann es nur am Market von Google liegen....

Versucht einfach mal alternative Markets aus ;) Vielleicht klappt es damit!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

anscheinend wurde Google-Market ohne Benachrichtigung still aktualisiert!

möglicherweise ist diese neue version für die Probleme verantwortlich,

Google arbeitet zwar schon an dem Problem, bezieht aber bisher keine Stellung dazu!

Nur ein Mitarbeiter im Android-Market-Support-Forum von Google hat sich folgendermassen geäussert:

Hi Folks,

We're working on investigating this issue. In order to help us diagnose it, we need to know exactly when you're receiving the "Download unsuccessful" error. Is it immediately after hitting download, or is it after the downloading icon appears in the notifications bar?

guckst du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mediatipps

da hatte ich auch schon dran gedacht das es an google liegt weil ich mit bei meiner freundin mit dem handy auch vieles nicht downloaden kann.

hoffe es ist bald wieder zuverlässig verfügbar...

ich finde aber google hätte lieber den market ein ganzen tag offline setzten sollen und die aktuellisierun dann machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x-fon

also heute mittag habe ich auch schon wieder einige Apps (3-4stk) runterladen können.

Also am Build liegt das definitiv nicht.

PS.

welche guten Markets gibt es denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fitz25

Manche Apps funktionieren aber bei diesem Build aber leider nicht. Ich bekomme zb Angry Birds nicht installiert. Ist das bei euch auch so oder bin ich ein Sonderfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prima49

@Fritz25 du musst irgendwie die sd card rausschmeissen angry birds installieren und dann klappt es auch^^

Hab ich gestern gelesen gehabt und so hat es auch bei mir gefunzt =) ist auch hier irgendwo im forum ein Thread drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DGree5

Ich habe bei dem Build Probleme mit Doodle Jump :(

Da funktioniert der G-Sensor nämlich gar nicht.. Kennt einer das Problem?

Edit:

okay, das Problem ist gelöst. Habe es aus Versehen in den Einstellungen ausgestellt..

bearbeitet von DGree5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AndreasMa1984

Ich versuche jetzt schon seit einer halben Stunde das Build zum Laufen zu bringen, aber ich kann beim Besten Willen die PIN Abfrage nicht ausschalten...wo soll denn das gehen? Im Menü bei Einstellungen/Persönliches/Telefon gibt es nichts zur Pin einzustellen bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tlausl

da haste was falsch verstanden. Du musst unter Windows Mobile die PIN Abfrage deaktivieren, dann rennt das Build auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AndreasMa1984

Ja schon klar unter WinMobile... aber da gibt es keine Einstellung für die PIN bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tlausl

Dann hab ich was falsch verstanden ;)

Also:

Start - Einstellungen - Persönlich - Telefon - dann scrollen bis PIN/PIN2...

dann kannste hier den Haken wegnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AndreasMa1984

Diese Einstelung gibt es bei mir nicht! Ich nehme mal an, dass es etwas mit dem Goatrip Clean Rom zu tun hat, das ich nutze...

EDIT: Oder auch nicht, ich habe das Starbase clean Rom draufgespielt und habe wieder keine Möglichkeit die PIN Auszuschalten?!

Was soll das denn?! Ich flip hier noch aus!

bearbeitet von AndreasMa1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
timonski

@AndreasMa1984: Und der Trick von Post #13 hilft auch nicht? Seitdem startet bei mir Android auch ohne die PIN-Abfrage in Windows zu deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

@AndreasMa1984

Diese Einstelung gibt es bei mir nicht! Ich nehme mal an, dass es etwas mit dem Goatrip Clean Rom zu tun hat, das ich nutze...!

wenn du unter Einstellung unten auf *Menue* gehst, dann *mehr* - *persönlich* - *Telefon*, dann nach rechts tippen bis *GSM/UMTS-Dienste*,

dort runterscrollen bis *Pin/Pin2* und schließlich *Einstellung anfordern* tippen, dann solltest du den Haken entfernen können!

...............sollte auch bei Goatrip funzen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AndreasMa1984

Nein tut es leider nicht, bei beiden Clean Roms habe ich die Einstellungen nicht, flashe ich ein "normales" Custom ROM ist der Menüpunkt plötzlich da und ich kann die PIN Abfrage ausschalten....schon merkwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.