Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
starbase64

HTC HD2 - Android Build - Nexus Froyo 2.2 by FGR33

Frage

_____________________________________________________________________________________________________

[build]New Nexus One Android 2.2 Build FRG33 Leaks Out (3.9.2010)

_____________________________________________________________________________________________________

wichtig.jpgum den HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen Thread etwas zu entlasten,

hier der Sammelthread für FGR33 Android Builds für das HD2.

So wie ihr es bereits schon von den Custom ROMs her kennt.

Bitte benutzt Diesen Thread ausschließlich für Diskussionen um das Thema FGR33 Nexus Builds

Den ChangeLOG der jeweiligen Versionen findet Ihr in Beitrag #2

_____________________________________________________________________________________________________

Hinweise, Download & Installation

_____________________________________________________________________________________________________

Hinweis

Android wird von der Speicherkarte aus gestartet, deswegen Empfehlen wir Euch bevor Ihr loslegt folgendes:

1. Eure wichtigen Daten von der Speicherkarte auf den PC sichern (Dokumente, Bilder, MP3s, CABs etc)

2. Die Speicherkarte formatieren

3. Eure Daten wieder auf die Speicherkarte

So geht Ihr auf Nummer sicher das Android ohne Abstürze läuft.

Android benötigt ein Aktuelles Radio ROM!

Deshalb arbeitet Bitte immer in Kombination

Custom ROM + Android!!

2203_download.png

Weiter Build Infos im zweiten Beitrag

Changelog ist im dritten Beitrag

1. Download der aktuellsten Version.

2. Diese Dann am Computer entpacken

3. Den Android Ordner auf die Speicherkarte kopieren. (Verzeichniss: ROOT/Android)

zum Starten von Android:

1. mit dem Datei Explorer auf dem HD2 zur Speicherkarte in den eben kopierten Android Ordner wechseln

2. clrcad ausführen

3. haret ausführen

Nun sollte Android starten

ACHTUNG: Der erste Start kann etwas länger dauern! Nicht ungeduldig werden (alles unter 10 Minuten sollte in Ordnung gehen)

_____________________________________________________________________________________________________

Original DEVs Thread / Link zum Entwickler

_____________________________________________________________________________________________________

2191_devs.png

für weitere Informationen und diejenigen die sich Intensiver damit beschäftigen wollen. Der Link zum Entwickler.

_____________________________________________________________________________________________________

Screenshots

_____________________________________________________________________________________________________

Screens folgen

bearbeitet von starbase64

49 Antworten auf diese Frage

  • 0

Enthaltene Apps (was nicht gebraucht wird aus dem AndroidApps Ordner vorher löschen):

ICQ

Linpack

Neocore

OpenGL Demos

SetCPU

HTC Flasglight

Twitter

Quadrant Advanced

Xtremelabs Speedtest

Smart Keyboard

Places Directory

Google Earth

Fancy Widget

Adobe Flash

Adobe REader

Adobe Showcase

Facebook

HTC Wallapers

RockPlayer

Gesture Search

aLogcat

Coin Flip

ES Explorer

Goggles

GPS Status

Solitare

AdFree

bearbeitet von starbase64

  • 0

Changelog:

bearbeitet von starbase64

  • 0

Hallo,

Hat es schon Jemand getestet?

Bitte um Feedback :icon_bigg

Gruß

  • 0

noch nicht,vielleicht morgen aber danke schon mal

  • 0

Die 1 Gb Variante startet sich immer wieder neu bei mir.Handy wird schnell heiß.

Mit der normalen (768 mb Data) hab ich keine probleme.

  • 0

Ich bekomme kein Netz zustande mit diesem Build, habs mir von oben runtergeladen:sad:

Ansonsten hat es einen sehr flotten eindruck hinterlassen.

Nun habe ich Netz, habe zwei neustarts gemacht und plötzlich gings, keine Ahnung woran es lag. Und freezes konnte ich bisher keine feststellen.

Teste mal den Akkuverbrauch die Nacht.

Schlaft gut

bearbeitet von viewty990
Nachtrag

  • 0

Ist das die selbe wie Custom Android 2.2 Froyo exkl. Sense 1.1 ? oder eine andere, habe zu zeit diese drauf und läuft eins a ! nur das USB Thetering klapt nicht ansonsten alles tutti.

mfg

  • 0

bei mir läuft es sehr gut; endlich mal wieder nen ROM das den Akku über Nacht nicht leer saugt (ca. 6 Prozent). Ist auch sehr flüssig. Hatte nur keine Rootrechte. Mit Superuser geht aber alles (z. B. Titanium). Internet funktioniert auch tadellos.

  • 0

Sorry ist vielleicht ne blöde frage aber hat das Build sense? Konnte es nirgends finden!

  • 0

Sorry ist vielleicht ne blöde frage aber hat das Build sense? Konnte es nirgends finden!

Der build ist ohne sense

  • 0

Okay vielen Dank.

  • 0

mein handy ging nachdem ich alles gemacht habe aus und jetzt warte ich seit 20 minuten schon....

was soll ich jetzt machen?

  • 0

Akku raus und nochmal neu booten???

  • 0

heute erschienen [build]New Nexus One Android 2.2 Build FRG33 [ mccm v1.5](8.9.2010).hoffe das der akku verbrauch bei diesem build besser ist.bei dem vorgänger hatte ich in 1 1/2 stunden 40% verbraucht:icon_mad:.

  • 0

wo denn,bitte mit link

  • 0

einfach im 1 post von starbase64 Original DEVs Thread / Link zum Entwickler folgen.

  • 0

hmm,war ja eigentlich klar aber vielen dank

  • 0

Wollte nochmal meinen vorhigen Post ergänzen.

Diese Build hat bei mir den niedrigsten Akkuverbrauch.Im Standby verliert das Handy gerade mal maximal 2% Pro Stunde.Habe jetzt nach 18 Stunden noch 62% Akku! Dabei wurden c.a 10 Min telefoniert,5 Sms geschrieben,Emails jede Stunde synchronisiert,und c.a 20 Min Akinator und Doodle Jump gespielt.

Es geht Voran würde ich sagen!

  • 0

Wollte nochmal meinen vorhigen Post ergänzen.

Diese Build hat bei mir den niedrigsten Akkuverbrauch.

hi,hast du irgendwelche besonderen einstellungen vorgenommen?z.B mit setcpu usw.. mein akkuverbrauch war sehr hoch.

  • 0

hab diesen build nun seit 3 tagen 24/7 am laufen, nun hier ein wenig rückmeldung:

-super schnell & stabil, habe selten lags beim wechsel von homescreeens (als test habe ich live wallpaper, musik, sync. und facebook laufen lassen, kann das gerät ohne probs stemmen). freezes/hard freezes hab ich bisher !!KEINE!! erlebt, habe allerdings auto-rotation immer auf aus.

-manche apps ausm market können nicht installiert werden.

-3g, wifi(tethering) funktioniert super. wifi-verbindung ist sehr schnell.

-Mobile Daten ein/ausschalten beim Energieverwaltungs-Widget funktioniert nicht, nur über einstellung (sehr schade)

-energieverbrauch ist im standby gut bis sehr gut (ca 5% verlust in den letzten 3-4 std in 2g/edge), aber beim nutzen von apps sehr sehr hoch (über 70% verlust in 2-3 std. heavy usage. hab doole jump, youtube, facebook genutzt sowie emails abgecheckt und bisschen pdf-buch gelesen, alles unter 3g, sync war aus.), akkuverbrauch unter einstellung zeigt an, dass display über 80% davon verbracuht hätte. allerdings wird das gerät schnell heiß (wie auf allen builds) wenn man apps nutzt.

-usb-tethering funktioniert nicht (hat allerdings noch nie funktioniert bei mir auf allen builds, vllt ein winmo-rom problem?? !!!bitte um hilfe!!!)

nutze radio 2.12.50 sowie einen energy-gtx release vom anfang august.

wegen der stabilität und schnelligkeit das beste getestete build bis jetzt für mich!! alltagstauglichkeit gut - wenn man sein ladegerät dabei hat und ab und an aufladen kann =)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×