Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

Weiterführende Link zu Entwickler & Informations- Seiten/Quellen

_____________________________________________________________________________________________________

Informations Quellen:

xda-developers / [Discussion]Linux and Android on the HD2 *READ POST4 BEFORE ASKING QUESTIONS*

devthread.png

hxxp://gamesquare.co.uk / Neuste Versionen von Ubunto & Android Builds

link.png

pocketpc.ch / Android auf dem HD2

link.png

cotulla.pp.ru / Neusten zImage Versionen für Android & Ubunto

link.png

Entwickler Quellen:

Generelle Entwickler Informationen

link.png

Leo/HD2 Wikipage

link.png

Leo/HD2 Linux Kernel:

link.png

Wie man mitmachen kann: (Bitte beachtet, dass dies in erster Linie für Entwickler ist!)

link.png

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 26.08.2010 - mattc Leo V1.6b

Last Update: 26.08.2010 - shubCRAFT V1.4d

Last Update: 26.08.2010 - darkstone V2.1

Last Update: 26.08.2010 - Xcelsior's V1.00a

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Reserviert

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Reserviert

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Danke an Partymaker für den Super, Tollen Thread

Thread steht nun für Fragen, Anregungen und Lösungen frei

bearbeitet von -SStaR-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Also ich wollte es mall ausprobieren und hab mir die "Android V3.5 mit Sense by darkstone"

runtergeladen und auf einer frisch formartirte karte kopiert und dann die Haret.exe ausgeführt leider hat der bis zu einem gewissen punkt funktioniert beim installieren dann hat sich nichts mehr getan.

Dann hab ich es mit der "Android V2.1 ohne Sense by darkstone" ausprobiert ergebniss war das selbe.Was mach ich falsch????????

Bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Hallo,

ja ich möchte euch gerne ein Video von mir zeigen in dem ich selber "versucht" habe Android zu "installieren".

Benutz habe ich diese Version :

Android mit Test G-Sensor und Kompass support by Parad0XUA: NEU

Mein Aktuelles Rom ist die Goatrip4.8version mit 2.11.50.20Radiorom.

In dem Video möchte ich eig nur zeigen, dass jeder der es auch gerne mal versuchen möchte es ruhig versuchen kann ;) Einmal Akku raus und wieder rein und Windows Mobile 6.5 läuft wieder ^^

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=dxOnX7L2Wk8]YouTube- htc hd2 with android2.1[/ame]

Android mit HTC Sense UI V4 für HTC LEO by darkstone

-https://www.youtube.com/watch?v=cmOrqs2XnbE-

Froyo 2.2 Android Build by Parad0XUA

-https://www.youtube.com/watch?v=KizXo4Z_Do0-

Hoffe ich konnte einigen Helfen.

MfG htchd2010

bearbeitet von htchd2010
update partymaker;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 05.07.2010 - Android mit HTC Sense UI V4 für HTC LEO by darkstone eingefügt! Kein Flackern mehr!

_____________________________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Peyo

Kurze Frage.

Wie kann ich mit SDFormater die Speicherkarte formatieren? Brauche ich einen CardReader?

Oder ist das im Leo möglich?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Kurze Frage.

Wie kann ich mit SDFormater die Speicherkarte formatieren? Brauche ich einen CardReader?

Oder ist das im Leo möglich?

Grüße

Abend

Ich stelle im HD2 die Schnittstelle auf Festplatte... dann erkennt der SDFormater direkt die Karte, und du kannst sie direkt Formatieren, ohne sie auszubauen!

Gruß Partymaker

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Abend

Ich stelle im HD2 die Schnittstelle auf Festplatte... dann erkennt der SDFormater direkt die Karte, und du kannst sie direkt Formatieren, ohne sie auszubauen!

Gruß Partymaker

Warum nicht gleich so?:

usb-stick1-02.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Peyo

4. Alle Dateien von Ubunto oder Android auf die SD Karte kopieren!

Kopiert das Android / Ubunto Verzeichnis in das Haupt-/ Root-Verzeichnis eurer frisch Formatierten Speicherkarte.

Dann würde ich das in Punkt 4. ändern. Da steht "Verzeichnis"....

Schreib den Inhalt des Verzeichnis... Ist verständlicher...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Peyo

Ok. Weil ich habe es gerade probiert mit meiner frisch formatierten SDCard und es ging kurz die Flash hinten an und dann hats die weiße Schrift verzerrt und ging nix mehr.

Hab 2.08HSPL, neueste Radio Rom und Artemis v23 SenseB drauf.

Aber das müsste eigentlich passen. Formatier jetzt die Card nochmals langsam und probier nochmal.

Keine Ahnung was da schief läuft.

Version habe ich jetzt die letzte die nicht mehr flackern soll.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ok. Weil ich habe es gerade probiert mit meiner frisch formatierten SDCard und es ging kurz die Flash hinten an und dann hats die weiße Schrift verzerrt und ging nix mehr.

Hab 2.08HSPL, neueste Radio Rom und Artemis v23 SenseB drauf.

Aber das müsste eigentlich passen. Formatier jetzt die Card nochmals langsam und probier nochmal.

Keine Ahnung was da schief läuft.

Version habe ich jetzt die letzte die nicht mehr flackern soll.

Grüße

Versuche mal bitte die Version "Download Android V2.1 ohne Sense by darkstone (Sehr schnell/ Clean Version):" Habe mit der neuen auch Probleme... dort scheint irgendwas nicht zu stimmen, oder aber nicht kompatible!!! Es gibt noch keine Lösung!

Gruß Partystoned

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alkonaut007

hallo

after-hours ich mich jetzt hier rein steiger wollte ich vor her war fragen was mich am leo stört

ist Android multitouch fähig also zb bei spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

hmmm merkwürdig...habe auch das kleine problem eben mit dem flasch licht hinten und dann sofort verzehrtes bild....

is das normal ? muss man da weiter warten ? ich starte da sofort neu ...

hab version mit sense ui versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Ne,glaube nicht.Wo finde ich das denn?

Wird denn der Geräte Speicher auch beschrieben?

Oder kopiere ich die Datein auf ne andere Karte ,stecke sie rein und starte Android? Danm Speicherkarte wieder raus,normale Karte wieder rein und alles ist wieder beim alten?

EDIT....

sorry,hab das Video doch gesehn....

Dennoch die Fragen

Alles was du unter Android änderst wird natürlich dann auch auf der Speicherkarte gespeichert! Solltest aber eine reine Android Speicherkarte benutzen! Geht zwar auch gemischt, sprich das Daten von WM drauf sind, aber so hast du mehr Glück das das Betriebssystem dir nicht abschmiert!

Also einfach ne kleine Karte für Android benutzen und eine andere für WM!

Gruß Partymaker

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gooaly

Alles was du unter Android änderst wird natürlich dann auch auf der Speicherkarte gespeichert! Solltest aber eine reine Android Speicherkarte benutzen! Geht zwar auch gemischt, sprich das Daten von WM drauf sind, aber so hast du mehr Glück das das Betriebssystem dir nicht abschmiert!

Also einfach ne kleine Karte für Android benutzen und eine andere für WM!

Gruß Partymaker

Gut ,dann brauch ich also keine angst zu haben-dass Android irgentwas auf meinen Internen Speicher speichert/verändert.Sondern nur auf Die Extra Speicherkarte,wo ich die Android Datein drauf gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Hey Partymaker,

habe gerade gesehen, dass du mich mit meinem Video verlinkt hast.:dankescho

Wenn du möchtest kann ich es zu jeder Version filmen :icon_cool

Aber alles nur unter dem Goatrip Rom 4.8:icon_wink

Also sag bescheid und ich mach mir die Mühe, um danach wieder Fragen zu bekommen, die in dem Video zu sehen sind:computer:.

P.s. wie findest du die Bildquali :icon_winkIst von einer Logite** Webcam.

MfG htchd2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hey Partymaker,

habe gerade gesehen, dass du mich mit meinem Video verlinkt hast.:dankescho

Wenn du möchtest kann ich es zu jeder Version filmen :icon_cool

Aber alles nur unter dem Goatrip Rom 4.8:icon_wink

Also sag bescheid und ich mach mir die Mühe, um danach wieder Fragen zu bekommen, die in dem Video zu sehen sind:computer:.

P.s. wie findest du die Bildquali :icon_winkIst von einer Logite** Webcam.

MfG htchd2010

Hi du,

ja ist super, deswegen hab ich es auch eingefügt, werde es gleich noch ein bisschen deutlicher unter einer Film Rubrik kennzeichnen!

-- Kann es sein das mein Server rumspinnt? Kannst du etwas downloaden von mir? Währe um Info dankbar, kann zur zeit nirgendswo drauf zu greifen ... Kein FTP aber kann auch nicht auf meinen Host zugreifen!

Gruß Partymaker

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.