Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
escalator

Langsam wird es kunfus.

Mittlerweile habe ich 4 SD Karten rumliegen, überall was anderes drauf und keinen Durchblick mehr, was ich bei welcher verson schon wie ausgetauscht und angepasst habe.

Aber schön, dass es soviele Android-Köche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VoiceInput

so, hab jetzt auch mal die neue shubcraft probiert. läuft um einiges besser als die andren. und der akkuverbraucht ist ja mal richtig geil... gestern abend gegen 21:00 der akku auf 32%. hab die ganze zeit gangwars gezockt, paar anrufe gemacht und die die ganze zeit xfire online gewesen, vorhin mal draufgeschaut noch 20% ...respekt! und das ganze ohne irgendwelche einstellungen zu änder oder irgend n zeug wie setcpu drauf zu haben.

werd jetzt aber mal [14.08.2010][mattc NexusLeo v1][Kernel: huanyu 2.6.32.9 #4] ausprobieren ...mal schauen wie die so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Langsam wird es kunfus.

Mittlerweile habe ich 4 SD Karten rumliegen, überall was anderes drauf und keinen Durchblick mehr, was ich bei welcher verson schon wie ausgetauscht und angepasst habe.

Aber schön, dass es soviele Android-Köche gibt.

Geht nir genauso, wobei ich eher das Problem habe mich zwischen Android mit und ohne Sense zu entscheiden. Habe nämlich festgestellt das ich brei den ohne Sense immer versuche den Sense Bildschirm nachzubauen. Das macht nun wirklich keinen Sinn. IMMO teste ich Default [bUILD][14.08.2010][Xcelsior's Android FroYo V1.00] WiFi/Exchange fixed,no new ver #!

Dachte komm schaumal was es neues bei handy-faq gibt und jetzt ist der schon fertig mit der Installation. Ich würde sagen keine 3 min. Wau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

gibts eigentlich ne apk die mir in die standart batterieanzeige prozente rein macht?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Nein....aber es gibt eine Einstellung dafür ;)

Welche Build benutz du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hallo Jungs,

Tolle Arbeit geleistet, das Ding funzt endlich :blob:.

Nochmals danke an alle die hilfreich waren.

Musste die 2.10 draufhauen und nochmals die SD Karte formatieren, habe sie auf dem PC formatiert, danach beide Dateien angeklickt und jetzt Spass haben, hehe. Immer wieder :respekt: an euch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
install.exe

bekommt man bei matt seinem release die werbung iwie raus?

ansonsten erreicht die bei mir die höhsten werte bei quadrant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oldjudge

hi ,

hab beide versionen getestet.

matt1.5 läuft super aber das problem die funzel(taschenlampe) geht nicht. ich kann sie aber auch nicht deinstalieren.

gibs ne möglichkeit dies zu beheben???

bei froyo: läuft auchsuper aber bluetooth headset geht net ---wird erkannt und verbunden jedoch werden die daten nichtweitergeleitet(audio---kein freizeichen oderton auf dem heatset.

thx für hilfe

judge

achso das bluetoozhproblem besteht auch in der version von shubcraft 1.2b

bearbeitet von oldjudge
habsch vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
molex

Langsam wird es kunfus.

Mittlerweile habe ich 4 SD Karten rumliegen, überall was anderes drauf und keinen Durchblick mehr, was ich bei welcher verson schon wie ausgetauscht und angepasst habe.

Aber schön, dass es soviele Android-Köche gibt.

Lach, ist bei mir auch so. Schön das es so viel Auswahl gibt aber wer die Wahl hat.... Ich habe mich aber mittlerweise für Versionen mit Sense entschieden, obwohl mir der Lockscreen der Versionen ohne Sense wesentlich besser gefällt. Deswegen werde ich auch erstmal bei der mattc 1.5 bleiben und weiter testen und testen und testen bis es einen würdigen Nachfolger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jiggy069

huhu leute,

folgends Problem...

habe auf meinem hd2 die shubcraft version drauf jedoch ist die auf einen gb beschränkt. Wie kann ich das ändern ?!?

2. Mit dem chinesichen Programm Pc Suite habe ich zugriff auf das Dateisystem jedoch kann ich nichts auf die Karte kopieren ( er zeigt mir an: keine Berechtigung oder kein Speicher ).. Würde gern klingeltöne etc drauf hauen ;)

vielen dank im vorraus

gruß jiggy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben-ch

Mich würde mal interessieren welche von den beiden neuen Versionen die bessere ist. Oder ist der einzige Unterschied dass die eine Sense hat und die andre nicht? Hab leider nicht die Zeit beide zu testen, deswegen frag ich im Vorraus. Wie siehts mit den Displayfreezes und den Empfangsproblemen aus?

EDIT: hab grad gelesen dass die xcelsior Wifi Probleme hat. -> werde jetzt die MattcNexus testen

bearbeitet von ben-ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich habe heute wieder rum experimentiert.

Meine 16GB SD Karte wurde von Windows immer mit 32kb formatiert,

weshalb die Nexus Builds bei mir nie liefen.

Jetzt die SD Karte mit 16kb formiert, jetzt rennt es wie sau.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
install.exe

jo die nexus ist wirklich schnell. allerdings stört mich wie gesagt die werbung und die taskbar ist auch nicht die schönste^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Mich würde mal interessieren welche von den beiden neuen Versionen die bessere ist. Oder ist der einzige Unterschied dass die eine Sense hat und die andre nicht? Hab leider nicht die Zeit beide zu testen, deswegen frag ich im Vorraus. Wie siehts mit den Displayfreezes und den Empfangsproblemen aus?

EDIT: hab grad gelesen dass die xcelsior Wifi Probleme hat. -> werde jetzt die MattcNexus testen

Also WiFi Probleme bei der Xcelsior mit Sense kann ich nicht bestätigen.

- USB geht

- Kein Overclocking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hallo,

ich habe heute wieder rum experimentiert.

Meine 16GB SD Karte wurde von Windows immer mit 32kb formatiert,

weshalb die Nexus Builds bei mir nie liefen.

Jetzt die SD Karte mit 16kb formiert, jetzt rennt es wie sau.

MfG

starbase64

Hallo,

meinst du die Xcelsior Builds ohne Sense?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fuchsicha

Nein....aber es gibt eine Einstellung dafür ;)

Welche Build benutz du?

Wo gibts die Einstellung? Ich nutze FroyoStone v1

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Ich kenne nur die Einstellung für shubCraft.....Werde aber nach einer APK suchen :)

Cya

Spyros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich meinte das Nexus von spimonkey.

Die läuft jetzt zwar, aber ich kann keine apk´s installieren.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.