Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Rizzen

wenn man versucht die Link vom ersten Post zu benutzen, sagt er einem immer "Keine Rechte" bzw. nicht die erforderlichen Rechte um das auszuführen!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rizzen

da würde einiges erklären :sorry:

hatte den zwar auch schon gefunden, aber nciht mit diesem Thread in Verbindung gebracht... wundert mich halt etwas, da die Anleitungen ja in diesen Thread zu seien scheinen (zumindest wenn man sich die Link auf der ersten Seite anguckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Hallo & entschuldigung für die Fehlkonstruktionen.

Ich arbeite noch dran.

Gruß Spyros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LudaChris38

Ich muss jetzt mal kurz hier fragen, weil die anleitungssektion gerade nicht verfügbar ist...

ich würde gerne wissen, welche grösse eine speicherkarte, auf der android installiert werden soll, mindestens haben muss.

Hab mir nämlich zwei neue sd-karten geholt, damit ich verschiedene android-builds austesten kann, indem ich einfach die sd-karte wechsle.

achja, und muss die sd-karte eine bestimmte geschwindigkeitsklasse haben?

welche grösse und welche klasse sind mindestvorraussetzung für android???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

Ich muss jetzt mal kurz hier fragen, weil die anleitungssektion gerade nicht verfügbar ist...

ich würde gerne wissen, welche grösse eine speicherkarte, auf der android installiert werden soll, mindestens haben muss.

Hab mir nämlich zwei neue sd-karten geholt, damit ich verschiedene android-builds austesten kann, indem ich einfach die sd-karte wechsle.

achja, und muss die sd-karte eine bestimmte geschwindigkeitsklasse haben?

welche grösse und welche klasse sind mindestvorraussetzung für android???

von der größe her würde ich dir mindestens 4gb raten - android selbst benötigt je nach data größe 1-2gb + musik und dann wirds eng ;)

mit den speicherkarten ist eine wirklich gute idee, spart zeit wennst du einen neuen build antesten willst - einfach dein stabiles und zuverlässiges android auf sd.A lassen und inzwischen herumbasteln auf sd.B:icon_bigg

zu den klassen kann ich dir nur folgendes sagen:

ich selbst merke, mal abgesehen von kopieren auf pc, kein unterschied zwischen der mitgeliefeten 2gb class2 und meiner eigenen 8gb class4. kein spürbarer geschwindigkeitsabfall oder dergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

So habs mal angepinnt:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/180822-kurz_knackig_android_99_9_fuktionierend_installieren.html

Da dieser Thread hier vom Inhalt und der eigentlichen Zielsetzung her usw. nicht mehr ganz aktuell ist, close ich mal.

Bitte zukünftig hier weitermachen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/178188-htc_hd2_android_allgemeiner_bugs_fehler_probleme_thread.html

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.