Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

@Partymaker

Habe ich wohl Übersehen schade!!!

Gruß

Benny

Wenns dich tröstet ;) Hab sie leider auch weggedrückt... ;) Melde mich wenn ich es wieder gefunden habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
checco_ari

Hi Leute!

Bei mir läuft es jetzt super! Ich hab es allerdings so gemacht:

New Froyo build by dan1j3l V1 Android 2.2 vom 19.07 aufgespielt jedoch das vorhandene zimage gegen das cotulla zimage von heute getauscht und siehe da... Hammer!! Froyo läuft absolut stabil, schnell kann ohne probleme telefonieren. habe jedoch probleme mit dem Akku aufladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fenrisúlfr

Ja , hab ich auch;9 Habe aber einen anderen Anbieter... Dies ist denk ich mal nicht so schlimm.....

Ja doch ist es, weil man mich nicht anrufen / ich keinen anrufen kann :o

Edit: hm, jetzt geht's o_O

geht bei euch der Music-player? bzw kommt bei euch Sound? weil iwie kommt bei mir nix :o

bearbeitet von Fenrisúlfr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

...

Erst mit diesem Rom! Das Radio Rom hatte ich auch bei verschiedenen Roms drauf, jedoch ohne Erfolg, erst mit dem Goatrip 5.1 Beta 2 hat es einwandfrei geklappt! Habe nun schon 8 mal neu-gestartet, immer noch alle funktionen vorhanden!

Leute habe heute 6 Stunden alles ausprobiert, und nun scheint es so zu sein das es klappt!... Probiert es aus, macht nichts zu schnell..Übernehmt die Reihenfolge wie ich sie angegeben hatte!

Gruß Partymaker

Zudem ist das Goatriprom obwohl es ne Beta ist richtig klasse. Schnell Updatetoool etc. Nur die Mukke vom Koch mag ich nicht :P

Bei mir ist die V 5 nix desto trotz einmal abgestürzt (allerdings mit "altem" zImage)

Versuch gerade im Marketplace was herunterzuladen. Da steht dann "Download wird gestartet" und nix weiter passiert. Wlan Verbindung steht :P

Einer ne Ahnung was da los ist?

bearbeitet von vosmic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G-Sus

danke an partymaker. habs nach deiner anleitung gemacht und alles funktioniert wunderbar! :)

DANKE

leute flahst euch das teil! endlich mal was neues!

gibts hier eigentlich nen android marketplace must have thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

danke an partymaker. habs nach deiner anleitung gemacht und alles funktioniert wunderbar! :)

DANKE

leute flahst euch das teil! endlich mal was neues!

gibts hier eigentlich nen android marketplace must have thread?

Flashen?

Das bootet doch....Aber nicht flashen :S

oder gibt es etwa ein ROM ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Für Windows ist Active Sync und für Android gibs ein anderes Programm...

Habe selber eins im Netz gefunden, weiß jetzt leider nicht wie es heißt da ich auf Arbeit bin und nicht nachsehen kann....

Das Programm ist aber leider nur auf Japanisch/Chinesisch? und Englisch !

Ist sehr einfach aufgebaut und man kann vieles Syncronisieren...

Werde es nachher oder morgen mal Uploaden

MfG

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

Flashen?

Das bootet doch....Aber nicht flashen :S

oder gibt es etwa ein ROM ????

ja es gibt einen app must have thread, den findet ihr aber unter htc desire...

gruß

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G-Sus

Flashen?

Das bootet doch....Aber nicht flashen :S

oder gibt es etwa ein ROM ????

hatte nen flash, sorry. natürlich booten! :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Hallo

hie mein neues Video ( mit Sprache :-D )

Last Update: 22.07.2010 - HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.07.2010

MfG htchd2010

Wenn Google maps dich findet muss das nicht heisen dass das gps geht. Z.b. der ipod touch findet einen auch ohne gps... und zwar durch das internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Es hat heute morgen auf der Arbeit aber auch ohne Internet Funktioniert ;)

Edit: habe grade Flugzeugmodus an gemacht und nun Tuts Google-Maps nicht mehr. Okay du hast recht aber heute morgen vor dem Update gings bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
don_Jimpi

Danke für das Video ! :danke:

btw: warum zeigst meinen avatar nicht an ?! unter meinem Profil sehe ich das Bild oO seltsam

Hallo

hie mein neues Video ( mit Sprache :-D )

Last Update: 22.07.2010 - HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.07.2010

MfG htchd2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Danke für das Video ! :danke:

Gern geschehen ;) Das heißt es Gefällt dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Versuch gerade im Marketplace was herunterzuladen. Da steht dann "Download wird gestartet" und nix weiter passiert. Wlan Verbindung steht :P

Einer ne Ahnung was da los ist?

Keiner? Internet funzt aber ausm Market bekomm ich nichts geladen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Hallo

hie mein neues Video ( mit Sprache :-D )

Last Update: 22.07.2010 - HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.07.2010

MfG htchd2010

Ich komme zu dir nach Hause, klau dir das Handy und kann es komplett nutzen...

Deinen PIN habe ich und ich weiß so ungefähr wo du wohnst.. xD

Ne.. Spaß bei Seite..

Schickes Video ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G-Sus

Hallo

hie mein neues Video ( mit Sprache :-D )

Last Update: 22.07.2010 - HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.07.2010

MfG htchd2010

danke für dein video. kannst du mir verraten, wie ich die auswahl beim booten zwischen sense und android hinbekomme?

hab ja exakt das gleiche rom drauf, aber bei mir bootet sense automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

danke für dein video. kannst du mir verraten, wie ich die auswahl beim booten zwischen sense und android hinbekomme?

hab ja exakt das gleiche rom drauf, aber bei mir bootet sense automatisch.

Ja das ist eine gute Frage ^^

Wenn ich auf die Hometaste drücke fragt er mich automatisch ...

Schau einfach mal unter Einstellungen nach ob du was findest ;)

Habe selber eig. nicht dran geändert ;)

Okay EissteeJoe dann komm du mal :P

:danke:das es euch gefällt :-)

MfG htchd2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ole316i

Habe da mal ´ne kurze zwischenfrage an die Spezi´s

Ich hatte mir das HTC Desire base Rom V5 auf meinen HD2 Installiert, lief soweit auch alles ganz zufriedenstellend, bis auf´s Telefonieren ich konnte zwar Anufen, aber es war nichts zu verstehen.

Was mir nur etwas zu denken gibt ist die Tatsache das der Akku ja zusehens Lergesaugt wird, woran liegt das, bzw. Welches Bauteil verbraucht soviel Strom, kann das irgendwelche Schäden in der Hardware verursachen??

Irgendwo muss der Strom ja bleiben, und wenn irgendein Bauteil auf dauer mit zu hoher Spannung belastet wird ist das doch bestimmt nicht so gesund oder???

Lg.Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.