Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
escalator

Ja wenn Ihr einfach mal lesen würdet....

Auf der allerersten Seite des Android-Threads steht ganz fett was Dual-boot da, und auch auf der ersten Seite mit heutigem Datum, was da warum so heiss wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
htchd2010

Ja wenn Ihr einfach mal lesen würdet....

Auf der allerersten Seite des Android-Threads steht ganz fett was Dual-boot da, und auch auf der ersten Seite mit heutigem Datum, was da warum so heiss wird.

Dürfte ich fragen wovon du dran bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ilkaskim

kann jemand das hier HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.10.2010 [22-July-2010]NEU woanders hochladen ?

bei mir steht 36 stunden fürs download von partystoned ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ilkaskim

kann jemand das hier HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.10.2010 [22-July-2010]NEU woanders hochladen ?

bei mir steht 36 stunden fürs download von partystoned ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

kann jemand das hier HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.10.2010 [22-July-2010]NEU woanders hochladen ?

bei mir steht 36 stunden fürs download von partystoned ?!

Hallo,

zum Server Partystoned.de!

Es scheint so, das heute mein Server kleine Probleme hat ;) Habe nur heute Daten in höhe von 250GB zur verfügung gestellt.... ;)

Scheint ein bisschen viel zu sein.....

Daher werde ich meine Threads ein bisschen abändern, da die Banner und alle Butten auf meinen Host verweisen... Dies benötigt natürlich Kapazitäten. Wenn ich dies ändere, würde erheblich weniger Anfragen dort ankommen, somit währe mehr Schnelligkeit gegeben!

Dies dauert natürlich ein bisschen, daher benutzt bitte die Angepinnten Links zu den Quellen. Dort könnt Ihr diese Builds alle auch her bekommen...

Das Problem sollte morgen früh behoben sein....

sorry...

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ilkaskim

schei.. hab alles gemacht und nun fehlt das wichtigste..

wo meinst du mit angepingt???

habe versucht das v5 runterzuladen aber irgendwie ist das ein bittorent link und ich nutze kein torrent oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

schei.. hab alles gemacht und nun fehlt das wichtigste..

wo meinst du mit angepingt???

habe versucht das v5 runterzuladen aber irgendwie ist das ein bittorent link und ich nutze kein torrent oder so..

Hier.... https://gamesquare.co.uk/ steht aber auch auf der ersten seite

die neue Version " dan1j3l Froyo Desire Build" ist da... schon jemand ausprobiert?

Gruß Partymaker

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 22.07.2010 - dan1j3l Froyo Desire build PR-1 ONLINE

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ilkaskim

auf der seite war ich schon aber die downloadlinks sind torrent links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

auf der seite war ich schon aber die downloadlinks sind torrent links.

Alle Download Links sind wieder erreichbar bei mir ;) Schau mal unter Downloads... Lade auch schon die "dan1j3l Froyo Desire build PR-1[22-July-2010]" hoch, dauert jedoch noch 10min...

Hier der Link zu "HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 22.10.2010": https://www.partystoned.de/Download/Roms/Android%20Ubunto/Aktuelle%20Build/desirebuild_v5%20+%20Neue%20zImage%20vom%2022.10.2010.rar

Hier der Link zu "dan1j3l Froyo Desire build PR-1[22-July-2010]": https://www.partystoned.de/Download/Roms/Android%20Ubunto/Aktuelle%20Build/dan1j3l-LeoFroyo-Sense-PR1.zip ONLINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

kann mir einer sagen warum ich nichts mehr hochladen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rassia1

also wer android als einziges system haben möchte beachtet meine anleitung vom post #736 funktioniert sehr gut und man kann jede neue aktuelle rom einfach auf die karte packen und es wird automatisch gebootet...

habe jetzt gerade die neue froyo rom (link über die xda devs gefunden) auf die karte gespeichert und ausprobiert läuft alles ganz gut soweit. habe bei meiner version noch paar mehr sachen drinne wie games usw. kann aber leider wie eben schon geschrieben nicht hochladen...

mfg

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
delorean81

habe jeweils die aktuellsten programmdateien oben I'd es hat auch alles soweit einwandfrei funktioniert nur als ich heute neu booten wollte kam die fehlermeldung nach dem anklicken das ich HTC sense starten möchte: tut uns leid! (process com.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut. aber auch nach 10 mal neu versuchen habe ich sense nicht mehr zum starten bekommen, obwohl ich keinerlei veränderungen oder ähnliches vorgenommen habe. woran kann das liegen? muss ich da irgendwas einstellen das es wieder geht? danke für hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 23.07.2010 - Cotulla zImage

_____________________________________________________________________________________________________

hfthread.png

1. Erhöhte Touchscreen Probe Max - von 30 pro Sekunde bis zu 200 pro Sekunde.

2. AC / USB Lade-und Anschluss-Kabel funktioniert, wenn beim Start Haret unplugged war.

3. hat spezielle Debug-Ausgabe für eine rasche Timer

4. GSensor sollten leichte Arbeiten jetzt schneller ...

5. Speedy Problem behoben. Nicht mehr schnell und Cursors etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

was bedeutet das mit dem erhöten touchscreen genau? was für auswirkungen hat das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

was bedeutet das mit dem erhöten touchscreen genau? was für auswirkungen hat das?

mhm keine Ahnung ;)

hehe

hab sie mir gerade mal drauf gemacht! Läuft alles was flüssiger... Aufladen geht nun auch wenn nicht angesteckt war beim booten..... Telefonieren und alles andere geht uch wie gewohnt.... Mal sehen wie heute der Akku Verbrauch so ist!

Probiere es doch einfach aus ;) Im Notfall die Alte zImage wieder drauf ;)

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

_____________________________________________________________________________________________________

NEWS:

Last Update: 23.07.2010 - HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 23.10.2010 ONLINE

_____________________________________________________________________________________________________

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Wo gibt es den Changelog vom letzten Cotulla image? Würde den gern mal auf englisch lesen, da versteht man sicher mehr als in obiger automatischer Übersetzung.

8h hat mein Androide ohne Absturz durchgehalten. Dann war allerdings der Akku leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

Telefonieren und alles andere geht uch wie gewohn

dh, es geht nicht?

ps: mit 2 threads finde ich es absolut doof. vorher konnte man innerhalb eines threads vor und zurück springen um die links und infos zu betrachten, nun muss ich 2 tabs offen haben, sehr unpraktisch :-( sehe auch den sinn darin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.