Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

Wo gibt es den Changelog vom letzten Cotulla image? Würde den gern mal auf englisch lesen, da versteht man sicher mehr als in obiger automatischer Übersetzung.

8h hat mein Androide ohne Absturz durchgehalten. Dann war allerdings der Akku leer.

Lade Sie dir einfach runter, dort steht es drin......

dh, es geht nicht?

ps: mit 2 threads finde ich es absolut doof. vorher konnte man innerhalb eines threads vor und zurück springen um die links und infos zu betrachten, nun muss ich 2 tabs offen haben, sehr unpraktisch :-( sehe auch den sinn darin nicht.

die Infos bekommst du doch auch hier, sobald etwas neues erscheint! Packe sogar nen Link dazu rein.........Daher ist es doch egal ob du auf Seite 1 musst oder automatisch dahin kommst wo die Infos stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Cotulla_zImage_CABLEDET.rar

23.07.2010:

1. increased touch screen sample max - from 30 per sec up to 200 per sec.

2. AC/USB charging and connection works if cable was unplugged during haret start.

3. added special debug output for speedy timer

4. GSensor should works slight faster now...

5. More...

....er hat also die Abfrage des Touchsceens von 30x pro Sekunde auf 200x pro Sekunde erhöht und hat dadurch wohl ein besseres Ansprechverhalten erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DjDaylight

wird gerade wieder etwas geuploaded?

weil meine Datei war unerwartet zu Ende schreibt er und hatte 70MB jz schau ich hat sie schon 130 10 sekunden später 135?

vielleicht sagt wer bescheeid sobalds wieder geht

glg Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
delorean81

kann mir mal bitte jemand mit meiner frage weiter helfen? beim start von sense im android kommt nur eine fehlermeldung : tut uns leid! die anwendung htc sense wurde unerwartet beendet, versuchen sie es erneut. aber selbst nach neustadt und soft reset startet sense nicht, aber die andere htc oberfläche läuft problemlos. woran kann das liegen? es hat aber die ganze zeit funktioniert und jetzt ohne das ich was verändert hab auf einmal nicht mehr, auch nach neuinstallation besteht das problem bei android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

wird gerade wieder etwas geuploaded?

weil meine Datei war unerwartet zu Ende schreibt er und hatte 70MB jz schau ich hat sie schon 130 10 sekunden später 135?

vielleicht sagt wer bescheeid sobalds wieder geht

glg Day

Wo meinst du wer was uploadet!

bei den Download Links.... Wenn da steht Upload dann wird da auch geuploadet! Wenn nicht, dann sind die daten auch da!

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
muha123

Gibt es eigentlich keine moeglichkeit den browser schliessen ohne 10 mal auf zurueck zu klicken. Ohne zusatzsoftware zu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Hallo, ich finde es super das Android den Weg aufs HD2 findet.

Ich stelle mir allerdings eine Frage:

Selbst wenn Android erfolgreich aufs HD2 portiert wird, sind doch die ganzen Android Apps nicht fürs HD2 optimiert oder?

LG Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
twozeroinch

hi cayman, ich glaube die apps sind kompatibel mit verschiedenen auflösungen siw werden dementsprechend gestreched oder wenn es in der app ne andere auflösung gibt dann wird diese aktiviert bei dem hd2 fehlt ganz unten glaube ich nur ein kleiner streifen

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DjDaylight

ne sowie ich es beschrieben habe

ich wollte downloaden dann hat er mir gesagt das archiv hat 130 mb dann habe ich den download abgebrochen dann hatte das archiv 135mb und so weiter also das es gerade aufgespielt wird

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sven1991

hi...man kann ja wenn man auf den home button drückt zwischen sense und nexus wählen. ich habe irgentwann gesagt er soll immer diese einstellung verwenden. das heißt wenn ich jetzt auf home drücke komme ich halt zum homescreen von nexus. kann ich das wieder ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hirntier

Hallo, ich finde es super das Android den Weg aufs HD2 findet.

Ich stelle mir allerdings eine Frage:

Selbst wenn Android erfolgreich aufs HD2 portiert wird, sind doch die ganzen Android Apps nicht fürs HD2 optimiert oder?

LG Arne

unser hd2 wird als desire erkannt, das heist wir laden apps die desire-optimiert sind

und da das desire die selbe auflösung und nahezu selbe hardware hat, sind die apps dementsprechend auch fürs hd2 optimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heruka

Jetzt habe ich endlich auch Android ausprobiert, es sieht auf den ersten Blick gut ... nur wie synchronisiert Ihr Termine und Kontakte mit Outlook, das wäre schon wichtig für mich ..

Danke, Heruka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Du musst outlook mit Deinem Google-Mail Account syncronisieren, und das Handy dann auch mit Google-Mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DjDaylight

Du musst outlook mit Deinem Google-Mail Account syncronisieren, und das Handy dann auch mit Google-Mail.

und wie synchst du outlook und google?

ich mein Termine funktionieren ja mit dem googlesync aber Kontakte nicht?

glg Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sirhC6

Hier im Thread gibt es eine Anleitung. Musst zuerst die Winmo-Kontakte über ActiveSync mit dem Google-Server synchronisieren, danach Android Kontakte mit Google synchronisieren. Funktioniert einwandfrei.

Hier der link: https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/149232-htc_hd2_android_and_ubunto_support_thread_fragen_and_loesungen-36.html#post1003967

Hey Partymaker.. diese Anleitung könnte meiner Meinung nach in den Anleitungsthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hier im Thread gibt es eine Anleitung. Musst zuerst die Winmo-Kontakte über ActiveSync mit dem Google-Server synchronisieren, danach Android Kontakte mit Google synchronisieren. Funktioniert einwandfrei.

Hier der link: https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/149232-htc_hd2_android_and_ubunto_support_thread_fragen_and_loesungen-36.html#post1003967

Hey Partymaker.. diese Anleitung könnte meiner Meinung nach in den Anleitungsthread.

Schon geschehen ;)

Danke... wollte es gestern schon gemacht haben, habe es glad vergessen.....

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sirhC6

Hat eigentlich jemand schon die neue Froyo mit Sense getestet?? Wie läuft die und was ist daran beta (ich mein is ja alles hier irgendwie beta). Welche Funktionen gehen nicht oder wie instabil ist das System???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

so, hab jetzt das letzte release installiert.

- hitze entwicklung scheint nochmal gesenkt worden zu sein. bei 20 minuten nutzung inkl. spiele ist es lediglich handwarm geworden. zur letzten version nochmal eine verbesserung!

- performance scheint nochmal verbessert worden zu sein! echt schnell!

- im betrieb per usb aufladen funktioniert!

- TELEFONIEREN FUNKTIONIERT! hab gerade mit meiner frau telefoniert, unter android - sie meint zwar, es klingt als sei ich auf der straße (war alleine im büro raum), aber es funktioniert!

- funktioniert auch: vibrationsfeedback bei texteingabe!

bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.