Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Partystoned

so,

hab es nun auch mal geschaft die Desire V5 zum still stand zu bekommen nach 48 Stunden und 50 Apps die ich aus dem market gezogen hatte! ;)

MHM Backup wieder drauf ;) und alles ist beim alten...

Naja.. ist noch Beta... was solls...

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hoywoy

Hi Party, wie bekomme ich Daten im USB Debugging vom Rechner aufs HD2.

Irgendwie erkennt der zwar das HD2 Leo aber ich komm nicht auf die Speicherkarte. Der will irgendwie erst Treiber???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Ich habe jetzt HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 23.10.2010 [23-July-2010]NEU geflasht!

Ich muss sagen, dass ich richtig angetan von diesem Rom bin:)

Läuft bisher echt flüssig:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
C R 1 M 3 Z

Hab auch die v5 von heute. Läuft echt sauber. Für mich schon besser als wm6.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi Party, wie bekomme ich Daten im USB Debugging vom Rechner aufs HD2.

Irgendwie erkennt der zwar das HD2 Leo aber ich komm nicht auf die Speicherkarte. Der will irgendwie erst Treiber???

Hab bei mir von 5 Treiber die er wollte 4 stück gefunden und installiert, danach hatte ich nen Wechseldatenträger auf dem die Ordner angezeigt worden sind!

der eine Treiber "LEO" findet er bei mir auch nicht! Geht aber trotzdem

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
C R 1 M 3 Z

Also akkuverbrauch von der heutigen v5 ist super. Bin nun 1 Stunde am ausspielen und hab nur 5% weniger.

Also kann nur weiter empfehlen..

Daumen hoch für die coder und für partymaker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Keiner? Internet funzt aber ausm Market bekomm ich nichts geladen ???

HAbs nu selber hinbekommen. Wundert mich das sonst keiner das Prob hier hatte. Sollhäufiger vorkommen, dass Anwendungen nicht geladen werden können.

Ansonsten kann ich die Erfahrungen hier teilen:

Goatrip 5.1 Beta 2 + V5 und zImage von heute läuft schon recht gut. Zwischendurch hängt schon mal der Bildschirm. Einmal hat sich das Phone zwischendurch selbst beschleunigt, HTC Sense musste ich neustarten, paar andere ungereimheiten... wobei ich von Android auch noch nicht soviel Ahnung hab.

Die Anwendungsflut im Market ist definitiv reizvoll. Ansonsten von der Optik und der Bedienung finde ich WM schlüssiger. Aber ist natürlich teilweise auch Gewohnheit.

Was mir auf jeden Fall noch fehlt ist GPS Unterstützung... Aber nichts desto trotz das HD2 ist genial :) ( nicht zuletzt auch durch die Community)

@Partymaker

Schönen Urlaub. Erhol Dich gut. Du machst hier einen guten Job! Big THX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
twozeroinch

hallo kann mir einer sagen was der unterschied zwiachen den beiden updates von cotulla ist ?

Last Update: 23.07.2010 - HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 23.10.2010

Last Update: 23.07.2010 - Cotulla zImage vom 23.10.2010

bei dem einen hab ich die htc desire base rom aber ist die nicht auch bei dem cotulla zimage dabei ?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

@Partymaker

Schönen Urlaub. Erhol Dich gut. Du machst hier einen guten Job! Big THX.

Danke Schön Werde ich machen ;)

Hoffe es gibt gute Neuigkeiten wenn ich wieder da bin ;)

Mein Screen bleibt seit der neuen zImage gelegentlich auch für ein paar sec stehen... Hoffe diese Nacht kommt noch nen Update ;) Kann es mir dann Unterwegs aufs Handy laden ;)

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

hallo kann mir einer sagen was der unterschied zwiachen den beiden updates von cotulla ist ?

Last Update: 23.07.2010 - HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 23.10.2010

Last Update: 23.07.2010 - Cotulla zImage vom 23.10.2010

bei dem einen hab ich die htc desire base rom aber ist die nicht auch bei dem cotulla zimage dabei ?

grüße

das eine ist nur die neue zImage, und das andere ist die komplette Build mit der neuen zImage!

Wenne schon die disire 5 drauf hast, dann überschreibe nur die zImage auf deiner SD Karte mit der von heute. Ansonsten wenne alles neu machen willst, lade dir einfach die komplette Build Disire v5 hoch. Ich lade sie immer jden Tag mit der aktuellsten zImage hoch, die Builds sind somit immer Tag aktuell ;) nen service von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

- die hardware tasten leuchten leider noch immer.

Bei mir leuchten sie garnicht ;)

Hast du zufällig in Windows das Tool installiert, dass die Hardwaretaste durchgehend laufen?

Hatte ich auch... Da haben die auch im Android durchgehend geleuchtet..

Dann habe ich es deinstalliertund jetzt leuchten sie gar nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

Bei mir leuchten sie garnicht ;)

Hast du zufällig in Windows das Tool installiert, dass die Hardwaretaste durchgehend laufen?

Hatte ich auch... Da haben die auch im Android durchgehend geleuchtet..

Dann habe ich es deinstalliertund jetzt leuchten sie gar nicht mehr ;)

ahh ... ja hab es installiert ... misst nun muss ich doch nochmal windows starten :-(

hihi, danke das wars! funktioniert nun :D

bearbeitet von Blackbenji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
twozeroinch

das eine ist nur die neue zImage, und das andere ist die komplette Build mit der neuen zImage!

Wenne schon die disire 5 drauf hast, dann überschreibe nur die zImage auf deiner SD Karte mit der von heute. Ansonsten wenne alles neu machen willst, lade dir einfach die komplette Build Disire v5 hoch. Ich lade sie immer jden Tag mit der aktuellsten zImage hoch, die Builds sind somit immer Tag aktuell ;) nen service von mir ;)

aah cool danke jetzt hab ic hes begriffen da brauch ic hnicht mehr alles neu einstellen XD

dein service ist top ! :dito:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tyries1987

Hallo Leute

hab bei mir die dan1j3l Froyo Desire build PR-1[22-July-2010]NEU draufgezogen geht bei mir alles bestens kann mir einer sagen ob die HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 23.10.2010 [23-July-2010]NEU besser ist?

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Bei mir wurden keine Treiber gefunden!!

Habe Windows 7 64 Bit!

Hat jemand eine Idee wie ich aufs Handy zugreifen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo Leute

hab bei mir die dan1j3l Froyo Desire build PR-1[22-July-2010]NEU draufgezogen geht bei mir alles bestens kann mir einer sagen ob die HTC Sense (HTC Desire base rom) v5 + Cotulla zImage vom 23.10.2010 [23-July-2010]NEU besser ist?

Thx

Abend, ja ist auf jeden Fall besser ;)

Gruß Partymaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tyries1987

Das HD2 von mir hat schon mehr Android Updates bekommen wie WM.

Aber find es klasse das sich Leute so drum kümmern das Andriod auf diesem Smartphone laufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

....und für die, die nach einigen (vielen) Apps Probleme mit dem Speicher bekommen. Das ist noch ein Problem von Android 2.1.

Dort wird alles in den Telefonspeicher installiert.

Erst mit Android 2.2 soll es möglich sein, Apps auf die SD-Karte zu installieren (habe ich selber noch nicht getestet).

Android läuft bei mir schon den 2. Tag ohne Absturz. Hätte nie gedacht, die sie es soweit schaffen.

Von mir aus muss nur noch GPS gehen, und dann könnte man das als Zweitsystem lassen. Ich für meinen Teil kann mich och nicht so recht mit Google´s Datensammelwut anfreunden.

Aber so als neues Spielzeug ist Android nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DahIzzo

Abend, ja ist auf jeden Fall besser ;)

Gruß Partymaker

was genau ist denn besser?

also abgesehen, das es Sense hat...

Dan's froyo läuft sehr schnell und stabil beimir, nutze es schon seit 2tagen dauerhaft- ohne absturz -hab 0 probleme damit...dadurch das auch das aktuelle zimage drin ist- wüsst ich net wo sonst die unterschiede sein sollten...

das einzigste was net geht, ist GPS und videokamera- geht das denn nun mit der DesireAndroid2.1?

danke schonma für die antwort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cayman_S

Kann man irgendetwas unternehmen, dass nicht immer die Hardwaretasten leuchten?Meine leuchten auch wenn der Bildschirm aus ist!!

Also nach dem letzten Android boot sind die Hardwaretasten aus geblieben!

Komisch!!

bearbeitet von Cayman_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.