Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
hellraiser-rh

ist zwar noch nicht 100%ig aber soweit

brauchbar!

Habe es jetzt auf meine standart SD und boote es von

dort ohne probleme (ist etwas langsamer).

Man kann es ohne probleme ausschalten und dann mit

winmob weitermachen.

teste dann dualboot.

- wirklich cool - 2 Betriebsysteme parallel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mason2000

Ich weiß nicht, ob das jemandem schon aufgefallen ist, die Forumsuche hat aber nix ergeben...

Und zwar hab ich folgendes Problem mit dem Abspielen von Musikdateien. Ich weiß nicht, wie man das deuten soll. Entweder ist das zu schnell oder einfach nur viel zu hoch wie diese künstlichen Stimmen aus der Jamba-Werbung...

Hat das jemand schon mal gehabt und ne Idee, ob das schon lösbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
vosmic

Ich weiß nicht, ob das jemandem schon aufgefallen ist, die Forumsuche hat aber nix ergeben...

Und zwar hab ich folgendes Problem mit dem Abspielen von Musikdateien. Ich weiß nicht, wie man das deuten soll. Entweder ist das zu schnell oder einfach nur viel zu hoch wie diese künstlichen Stimmen aus der Jamba-Werbung...

Hat das jemand schon mal gehabt und ne Idee, ob das schon lösbar ist?

Ist nicht nur Dir aufgefallen. Wurd schon thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

Problem.... :-(

Nutze das Desire V5 Rom. Hatte es wirklich seit gestern super stabil am laufen.

Goatrip rom 5.1

Jetzt starte ich Android.. der schwarze Bootscreen läuft durch. Dann kommt ja noch mal das HTC quietly brilliant Bild und da dauert es lange, geht kurz weg und läuft in einer endlos schleife durch. Wo bleibt er da hängen? Warum startet Android nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

ich habe gerade in einem englishem forum etwas darüber gelesen. ich habe gerade mal die komplette sd karte auf meinen pc kopiert dann die sd karte formatiert und spiele jetzt die daten wieder auf die sd karte. und dann schau ich mal was passiert. habe keine lust wieder android neu einzurichten. das lief echt mega stabil und bis auf gps und die roboterstimme alles gut! hmm mein plan war eigentlich diese woche mal android im dauereinsatz zu lassen. schauen wir mal was er gleich dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

anscheinend hat das formatieren der sd karte nichts gebracht. er bleibt immer noch an diesem htc quitly brilliant bild hängen und verfällt in eine schleife. versuche jetzt einfach mehrmals zu booten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

wie sieht es bei dir mit dem HSPL aus ??? vieleicht zu Niedrig ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

Aber es lief ja immer. Meinste ich soll updaten? Ich bin mir gerade gar nicht sicher. Aber ich meine ich habe sogar die 2er Version drauf. Muss ich nachschauen.

4 mal Akku raus -> WinMob -> Android start = gescheitert.

wie finde ich die HSPL Version auf meinem Handy raus ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

habe noch die 1.66.. und installiere jetzt mal die 2.08

----

EDIT: auch das hat nichts gebracht. bleibt noch beim htc bild hängen und startet nicht android

ich habe keine lust wieder alles drauf zu spielen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
goeky76

Hey handy ausschalten dann untere lautstarke taste gedrückt halten und power taste gedrückt halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blackbenji

@starbase: die tasten leuchten nur, wenn du unter windows mobile die cab für "tastenbeleuchtung permanent an" installiert hast.

leider ist deine version wirklich träge. die animationen des live-wallpapers laufen zu mindest im desire build min. doppelt so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
m0nx

Schade ich werde wohl mein Android heute Abend oder in der Mittagspause neu aufsetzen müssen. Schade schade :-) Hatte schon so viele Programme und schöne Spiele eingerichtet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

Schade ich werde wohl mein Android heute Abend oder in der Mittagspause neu aufsetzen müssen. Schade schade :-) Hatte schon so viele Programme und schöne Spiele eingerichtet ^^

Ich auch :(:biggrin::biggrin:

@Starbase

Danke für das Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mogli2025

@starbase: die tasten leuchten nur, wenn du unter windows mobile die cab für "tastenbeleuchtung permanent an" installiert hast.

Leuchten bei mir auch ohne cab

leider ist deine version wirklich träge. die animationen des live-wallpapers laufen zu mindest im desire build min. doppelt so schnell.

Träge?? Reagiert doch alles scheinbar sofort und bei dem Hintergrund, ist das nicht die Originalgeschwindigkeit?? Noch schneller, dann scheint deine Version eher noch auf "Speed" zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
columbo4711

Hallo,

hier ist mein Video zur Eclair 2.1 Version von Tarantula.

Hab mir das auch mal auf mein HD2 gezogen. Habe nur die Files auf meine SD-Karte (in Benutzung mit dem HD) geladen; nichts verändert oder formatiert. Die entsprechende Datei gestartet und es läuft super. Bis auf GPS geht alles ohne Probleme. Gerät wird nur etwas wärmer. Für jeden der es mal probieren will super. Leider nur Andoid 2.1. Da läuft das aktuelle Flash nicht (für Zattoo z. B.). Ansonsten zum Testen 1a. Wie gesagt 1 Minute (ohne Download) Vorbereitung.

bearbeitet von columbo4711
kein Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VinDiesel

ist diese Tarantula Version stabil ????? kann cih das auf mein Handy machen damit das problemlos altäglich läuft ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
columbo4711

ist diese Tarantula Version stabil ????? kann cih das auf mein Handy machen damit das problemlos altäglich läuft ???

Ich konnte es bisher zwei Stunden testen. Absolut stabil. Keine Anstürze oder Hänger. Da ich es heute nicht so intensiv nutze, wird es auch nicht mehr so warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmju5n

Wollte mal fragen, da ich mir auch überlege mal Android zu testen,wie das ist mit dem Internet? Kann man das auch so einfach ausstellen wie bei Winmob wenn ich nur Firmennetze auswähle oder wird da gar vom parallel laufenden WinMob übernommen? Hab nämlich noch keine Inet flat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.