Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Partystoned

HTC HD2 - Android & Ubuntu Support Thread Fragen & Lösungen

Frage

Partystoned

Hallo,

dieser Thread dient zur Entlastung für das Android OS Forum [& Android Support-Thread]!

Wenn ihr allgemeine, nicht Build-spezifische Fehler, Bugs o. Probleme entdeckt habt bitte hier melden!

Neue Threads werden gnadenlos :closed: & hier verlinkt!

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Spyros

P.S.: Beschreibt eure Probleme, Bugs & Fehler sehr genau! Je genauer die Beschreibung, umso mehr Reply´s

Edit:

ACHTUNG, bei buildspezifischen Fragen, also wenn es um Probleme mit einem bestimmten Build geht, bitte weiterhin die jeweiligen Threads der Builds nutzen und dort posten! (Da wo Ihr auch den Downloadlink des Builds gefunden habt)

Beispiel:

Mdeejay Froyo 4.6 https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/162997-htc_hd2_android_build_mdeejay_froyo_hd_v_4_6_19_12_2010_a.html

Mdeejay Gingerbread 1.0RC5 RAM https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179761-htc_hd2_android_build_mdj_gingerbread_v_1_0_rc5_26_12_2010_a.html

usw

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
-SStaR-

Zu meiner Verteidigung, muss ich sagen, dass der Beitrag eigentlich wegen der

zImageFULLRAM geöffnet wurde. Nachdem ich aber so masive Probleme bekommen habe, habe ich meinen Beitrag bis auf die gesuchte Software gekürzt was nur so nebenbei als Anhang mit dabei war. Komplett löschen ging irgendwie nicht.

Ouh dann entschuldige ich mich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

neue shubcraft v1.2 ist draussen, konnte sie aber noch nicht testen.

hier der thread von den XDA-Devs.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=740963

gruß feix.

Die ShubCraft 1.2 ist voll buggy, viele Sachen wie Market und Kamera gehen gar nicht oder sind fehlerhaft.

Weiß nicht was er da gemacht hat.

Tut mir leid aber ich finde voll albern immer verschiedene Threads zu öffnen um im nachhinein zu entscheiden ob es verschoben wird oder nicht...was soll der blödsinn ??? Ich Poste keine kacke hier im Forum, und wenn es nicht gefallen sollte dann kann man doch einfach löschen und nicht 10 Threads öffnen...naja dann gibs halt keine guten Apps von mir!

Das wir weiterhin so praktiziert!

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Die ShubCraft 1.2 ist voll buggy, viele Sachen wie Market und Kamera gehen gar nicht oder sind fehlerhaft.

Weiß nicht was er da gemacht hat.

MfG

starbase64

kann ich nicht bestätigen ........

bei mir läuft ALLES was ich bis jetzt getestet hab inklusive Kamera und Market

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich kann aus dem Market nichts installieren und die Kamera schließt sie nach ein paar Sekunden immer wieder.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

komisch ... hab ca 15 apps aus dem Market installiert und zum Test 10 Bilder und 3 Videos aufgenommen ... alles flüssig und problemlos ...

apk's über Astro-FileManager installiert alles ohne Probleme

auch alle anderen Funktionen wie SMS usw funktionieren perfekt ...

keine Robostimme ... 2 glasklare Gespräche geführt ...

teste weiter .... sobald mir was auffällt werd ich's posten

LG KINGJAMES

EDIT: mp3 Files werden vom Player nicht erkannt .... hat jemand ne Lösung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sc00ter98

Ich finde es hier mittlerweile sehr unübersichtlich. Wäre es nicht sinnvoller, man kann ja fast schon von einem Android HD2 sprechen, das ganze ins Android Forum zu verschieben?

Nur mal so als Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Hallo,

jetzt nach ca 3 std intensiver Nutzung des shubCRAFT V1.2 Builds ging von jetzt auf gleich kein Ton mehr (Klingel- u. Benachrichtigungstöne) ....

erst nach Neustart wieder alles beim Alten ....

LG KINGJAMES

p.s.: Musicplayerproblem besteht weiterhin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adissu

p.s.: Musicplayerproblem besteht weiterhin :(

Welches Problem, dass er die Dateien nicht findet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Welches Problem, dass er die Dateien nicht findet?

JUPP .... eigenartig ... bei allen anderen Builds ging's problemlos ... hab an der Struktur der Verzeichnisse nichts geändert

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Ach.. Bei all den Problemen teste ich die neue shubcraft erst garnicht.

Ich kriege eh schon plaque wenn ich die nur sehe.

Die sieht so grauenvoll aus.

Ich bleibe beim S64 CleanRom mit FroyoStoned Sense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
streety

Die ShubCraft 1.2 ist voll buggy, viele Sachen wie Market und Kamera gehen gar nicht oder sind fehlerhaft.

Weiß nicht was er da gemacht hat.

Das wir weiterhin so praktiziert!

MfG

starbase64

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles perfekt bei ShubCraft,finde ich bisjetzt von dem was über Android released ist am besten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adissu

JUPP .... eigenartig ... bei allen anderen Builds ging's problemlos ... hab an der Struktur der Verzeichnisse nichts geändert

LG KINGJAMES

Hab im Originalthread folgendes dazu gelesen:

"Try putting Music folder/files INSIDE Android folder. (Does not work with every sd card logically)" --> hier der Link dorthin.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Ja den Post kenn ich ... mich verwundert's nur warum's in alles builds ging nur in diesem nicht ..... egal werd's versuchen und berichten

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

ich finde es richtig richtig geil was Cotulla, Netripper, Dcordes usw. bisher erreicht haben,

aber eine Sache müssen sie unbedingt noch fixen.

Die kleinen Freezes zwischendurch, die nerven so unglaublich mit der Zeit.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles perfekt bei ShubCraft,finde ich bisjetzt von dem was über Android released ist am besten .

Hallo,

ich habe die ShubCraft 1.2 jetzt noch einmal komlett von der SD gelöscht und neu rüber kopiert,

jetzt läuft sie bisher ohne Fehler.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ch053n0n3

Hab im Originalthread folgendes dazu gelesen:

"Try putting Music folder/files INSIDE Android folder. (Does not work with every sd card logically)" --> hier der Link dorthin.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Der Player erkennt jetzt 3 von ca 400 Tracks .... aber bricht die Wiedergabe nach 4 Sec. ab ....

Kein Plan wo der Fehler liegt ... :crazy:

LG KINGJAMES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fragrance

Moin.

Habe mir jetzt zum testen die FroyoStoneSense auf mein HD2 geladen und bin echt begeistert. Funzt soweit fast alles.

Leider noch immer nicht die Tastaturbeleuchtung und die kleine LED beim laden, was ich aber nicht so tragisch finde.

Heute im Büro hatte ich Stellenweise mit dem Android kein Empfang, wo ich mit WinMo immer guten Empfang hatte.

Mensch jetzt hab ich gerade ne richtig brauchbare Version gefunden zu haben, da war das immer noch nix.

Man müßte die Verschiedenen Versionen die jetzt bereits auf dem Markt sind, mischen können zu einer perfekten, dann währe doch alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

Mal ne Frage zum ShubCraft 1.2.

Ich habe meine Kontakte auf der SD Card gespeichert als vcf datei allerdings wenn ich die Kontakte importieren will sagt er mir das keine vcf datei vorhanden ist. Genauso auf der SIM sind normalerweise alle Kontakte drauf aber er meint das eben keine drauf sind...

2tes..USB als Festplatte erkennen lassen...funktioniert bei mir auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EisteeJoe

Mal ne Frage zum ShubCraft 1.2.

Ich habe meine Kontakte auf der SD Card gespeichert als vcf datei allerdings wenn ich die Kontakte importieren will sagt er mir das keine vcf datei vorhanden ist. Genauso auf der SIM sind normalerweise alle Kontakte drauf aber er meint das eben keine drauf sind...

2tes..USB als Festplatte erkennen lassen...funktioniert bei mir auch nicht....

Automount installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mama

ne noch nicht...

probier ich dann mal danke...

und wegen den Sim kontakten vlt ne ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.