Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sevenkhaolak

HTC HD2 Android von SD Karte Installieren

Recommended Posts

sevenkhaolak

Erst einmal ein Sonniges Hallo aus Dubai, wie ich feststellen musste und das meine ich im positiven Sinne, es gibt hier im Forum einige sehr Hilfsbereite und vor allem sehr Kompetente Menschen und hoffe einfach mal das auch mir geholfen werden kann.

So hier mein Problem:

Ich habe von meinem Papa ein HTC HD2 Geschenkt bekommen und musste beim einschalten feststellen, das auf diesem Handy nichts Installiert ist, das heißt es ist kein Android vorhanden.

Jetzt habe ich mich hier im Forum einige Nächte lang belesen zum Thema ,,Installation Android von SD Karte ,, nun ich bin ehrlich ich habs einfach net so mit Laptops und Smartfons und hab das was da geschrieben stand nicht so ganz verstanden.

So nun hoffe ich, das sich einer meiner Probleme hier annimmt und mir Schrittweise erklärt was ich zu tun habe.

Wenn ich das HTC an den Laptop anschließe, dann wird es nicht erkannt von XP, trotz runterladen der hier im Forum vorgeschlagenen Treiber.

So ich hoffe die Infos reichen um mir zu helfen und verbleibe mit Sonnigen Grüssen aus Dubai und NEIN die Araber hier haben mal gleich gar keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenkhaolak

bekommt nan hier doch net geholfen, schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sevenkhaolak

so jetzt war ich zwei wochen net online bin gerade von dubai zurück und muss feststellen keiner hat mir helfen wollen, na gut dann danke für nichts muss ich mir halt jetzt ein s4 kaufen danke und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hi und sorry!

aber weist du warum dir hier niemand geholfen hat? Weil du im völlig falschen Bereich deine Frage gestellt hast.

Hättest du deine Frage/Thread direkt hier gestellt, dann wäre sofort jemand auf dich aufmerksam geworden:

--> HTC HD2 Android Forum

Was jetzt dein Frage zum flashen betrifft, hast du dir folgende Anleitung mal in Ruhe durchgelesen?

--> https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/263127-htc_hd2_komplettanleitung_flashen_android.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.