Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ParadoxxX

HTC HD2 - Apps / Software / Games/ Modding CABs Support Thread

Frage

  • 0
big-w

  1. Frage: was mache ich mit xml Dateien?

    Antwort:
    Gar nichts wenn du solche Dateien siehst hast du zu viel entpackt, CAB Dateien sehen am Desktop aus wie ZIp oder rar Dateien - wie man sie installiert steht oben.


  2. Frage: Woran erkenne ich welches Windows ich habe?

    Antwort:
    Windows 6.5 (Stock ROMs /Original ROMs Start = oben Links)

    Windows 6.5.x (die meisten Custom ROMs - Start = unten links (großer Button))


  3. Frage: Soll ich Microsoft Netframework 3.5 oder 3.7 installieren?

    Antwort:
    Im Prinzipe Verhält sich das wie "Installiere ich Microsoft Office 2007 oder 2010"

    - Das Programm mit der größeren Zahl ist Neuer


  4. Frage: Wie installiere ich die Uhren? Wohin mit den Dateien?

    Antwort:
    Die Grafikdateien gehören meist ins HD2 Windows Verzeichnis, falls Dateien mit dem selben Namen schon vorhanden sind müsst Ihr diese überschreiben (vorher eventuell sichern)

    Kopieren geht am besten mit Total Commander oder Resco Datei Explorer


  5. Frage: Wo muss ich die Besitzerinformationen eintragen?

    Antwort:
    Falls Sense an ist: Einstellungen -> Menü -> Mehr -> Persöhnlich -> Besitzerinformationen.

    Falls Sense aus ist: Einstellungen -> Persöhnlich -> Besitzerinformationen.

    Falls es die Option "Besitzerinformationen" nicht gibt, BsB Twekas installieren, die Option "Owner Info" suchen, einschalten und einen Soft-Reset tätigen.


  6. Frage: beim Installieren einer patch exe erscheint die Fehlermeldung : Keine Zulässige Win32-Anwendung

    Antwort:
    manche Patches müssen direkt auf dem HD2 gestartet werden - EXE aufs gerät kopieren und dort starten.


  7. Frage: Was muss man tun wenn man ein App gefunden hat und es in die App Übersicht hinzufügen möchte?

    Antwort:
    Am besten wäre es wenn ihr hier einen neuen Betrag erstellt und dort eine kleine Beschreibung und das Programm und eventuell einen Screenshot anhängt.


  8. Frage: Wohin installiert man was?

    Antwort:
    Programme und Spiele kann man meistens auf der Speicherkarte installieren,
    die vorhandene Programme optisch verändern, sollten auf jeden Fall in den Gerätespeicher installiert werden, weil es ansonsten dazu kommen kann das es nicht Funktioniert oder die Programme selber nicht mehr funktionieren.


  9. Frage: Nach einer Installation ist das Lautstärkesymbol in der Taskleiste schwarz, was tun?

    Antwort:
    Folgende Reg-Einträge unter [HKLM/Software/HTC/VolumeOverlay] löschen:

    - LoadIconFromResDLL

    - SoundIconLink


  10. Frage: Nach der Deinstallation von einem Programm befinden sich immer noch die Icons dafür im Startmenü?

    Antwort:
    Die Icons sind Verknüpfungen die sich im Ordner \Windows\Startmenü\Programme\ befinden, diese könne dort einfach mit dem Datei-Explorer gelöscht werden.


  11. Frage: Ein Programm lässt sich nicht installieren (z.B. HD2Wobble)?

    Antwort:
    Bei Programmen ist es möglich das eine neuere Version von NetFramework (3.5<) benötigen wird, bei den OriginalROMs ist meist nur die Version 2.0 installiert, die neuere Version ist
    zu finden


  12. Frage: Im Startmenü gibt es weise Icons mit dem Namen HTC People, HTC Calendar und HTC Music, wie bekomme ich sie weg?

    Antwort:
    Es gibt eine CAB-Datei die dieses Problem löst


  13. Frage: Wie kann ich verhinder das sich mein HD2 immer von selber online geht?

    Antwort:
    Dafür gibt es NoData, das verhinder das das HD2 eine Onlineverbindung herstellt, WLAN bleibt davon aber unberührt. Wieteres dazu


  14. Frage: Ich hab eine optische Änderung für Manila Installiert und jetzt ist die Darstellung verzeht oder Fehlerhaft?

    Antwort:
    Bei Manila muss man drauf achten das es auch für die passende Manila Version ist, welche Version ihr habt könnt ihr unter Einstellunge/Telefoninformation/Software-Informationen sehen.


  15. Frage: Ist es Möglich flash auf dem HD2 wieder geben?

    Antwort:
    Flash direkt auf dem HD2 gibt es nicht wirklich, es gibt die Möglichkeit Opera Flash beizubringen, aber das Funktioniert nicht mit jeder Flashseite, eine ander Möglichkeit ist es den Browser Skyfire benutzen, aber es gibt keine wirklich zufrieden stellende Lösung.


  16. Frage: Laut Hersteller Angaben soll das HTC HD2 ja .avi abspielen, tut es aber nicht... brauche ich nen speziellen Player dazu?

    Antwort:
    Das HD2 spielt sehr wohl Avi`s ab.Aber was Du mit sicherheit abspielen willst sind DivX Dateien mit dieser Endung.Der DivX Codec muss nachinstaliert werden. Also brauchst Du den Codec bzw den TCPMP Player. Dann gibts noch den kostenpflichtigen Coreplayer.


  17. Frage: Ich will überall den gleichen Wallpaper haben?

    Antwort:
    Es gibt einmal BG4all, da muss man aber darauf achten welche Manila Version man hat, und eine andere Möglichkeit ist
    , der noch mehr Änderungsmöglichkeiten bietet.


  18. Frage: Was brauch ich denn für ein Programm damit auch die englishen Apps funktionieren?

    Antwort:
    Dazu braucht man kein zusätzliches Programm, die funktionieren auch so, nur die Sprache des Programm ist in Englisch, ein paar bieten auch im Programm die Sprache umzu stellen, oder es gibt Sprachpakete dazu.


  19. Frage: Was ist Manila?

    Antwort:
    ist die Bedienoberfläche von HTC für Windows Mobile und Android.


  20. Frage: Ich kann mein Handy nicht mehr entsperren nach dem ich ein anderen Lookscreen installiert habe?

    Antwort:
    Das tritt meistens dann auf wenn man die PIN Eingabe beim Entsperren aktiviert hat. Die Verwendung der PIN abfrage ist bei dem HDmini Lookscreen und bei dem Lookscreen vom Cookie HomeTab Mod nicht möglich! Es kann nur mit einem
    wieder entfernt werden


  21. Frage: Wenn ich das Net Framework 3.7 installiere, muss ich dann trotzdem auch noch die 3.5 Version installieren?

    Antwort:
    Nein, du kannst einfach 3.7 installieren.


  22. Frage: Ist es eventuell möglich, DVB-T auf dem HD2 zu schauen? Da es sich ja um ein Windows-System handelt, müßte es doch möglich sein, daß man, wie auf einem Laptop, per USB DVB-T Stick Fernsehen schauen kann.

    Antwort:
    Nein das ist nicht Möglich, der USB-Anschluss vom HD2 hat keine Hostfunktion, es ist nicht möglich USB-Geräte mit dem HD2 zu verbinden!


  23. Frage: Wie kann man *.jar Dateien auf dem HD2 installieren kann und wenn ja wie das geht?

    Antwort:
    Im Startmenü sollte eine Java Verknüpfung sein, wenn man diese ausführt kommt man in eine Oberfläche dort kann man dann unten im Menü die *.jar Dateien installieren, von da ab sind alle, wenn man Java startet, direkt als Liste zu sehen.


  24. Frage: Muss ich fürs HD2 PocketPC oder Smartphone runter laden?

    Antwort:
    Grundsätzlich ist das HTC HD2 ein Smartphone und kein PPC. Das heisst, wenn ihr irgendwo die Auswahl habt, solltet ihr Smartphone auswählen.


  25. Frage: Kann man die Programme auf jedem unmodifizierten Handy installieren? Also z.B. bei einem HTC HD2 mit T-Mobile branding?

    Antwort:
    Die Programme sollte sich eigentlich auf jedem Windows Mobile Telefon installieren lassen. Die Apps die hier drin sind, werden aber von vielen mit einem HD2 benutzt und sind somit ihrer funktion auf dem HD2 geprüft.


  26. Frage: Habe ein Programm auf dem HD2 Installiert, aber wie kann man die *.cab Dateien wieder deinstalieren??

    Antwort:


  27. Frage: Wie kann ich mit CHT die Wetteranimation ausschalten??

    Antwort:
    Quicklink hinzufügen/ Schalter/Wetteranimation, und dann kann man damit die Weteranimation für den HomeTab ausschalten.


  28. Frage: Wo finde ich die Infos über mein HD2 (welche Roms drauf sind; Manila vers.)?

    Antwort:
    Unter Einstellungen/Telefon-Info. Dort findet man Informationen zu der Software und auch Hardware.


  29. Frage: Kann man mehrere cab's zusammenfassen, wie macht man das?

    Antwort:
    Ja mit WinCE Cab-Manager, kostet allerdings eine Kleinigkeit.


  30. Frage: Kann man im HTC HD2 mini Lockscreen auch einen eigenen Hintergrund einstellen?

    Antwort:
    Das macht man bei Einstellungen -> Personalisieren -> Hintergrund Displaysperre.


  31. Frage: Hab mir die ganzen verschieden farbigen Uhren für Cookies 1.7.1 geladen. Wie nutze ich die denn?

    Antwort:
    Du musst die Dateien die Dateien aus der Zip Datei der Uhr die du willst entpacken und auf dem HD2 in das Windows Verzeichniss kopieren (Geht nicht mit dem Standard Datei Explorer - nur mit Resco oder Total Commander) Dann HD2 neustarten und co0kies Home Tab anpassen und auswählen.


  32. Frage: Wie ändere ich mein Hintergrundbild?

    Antwort:
    Man geht auf Einstellungen (Manila Einstellungen)/Personalisieren/Hintergrund Startseite und dort wählt man eins aus


  33. Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Zahl der Direktlinks zu erhöhen?

    Antwort:
    Ja gibt es, am einfachsten mit Cookei HomeTab Mod, ansonsten gibt es noch ein paar CABs im App-Thread die das machen allerding NUR für älter Manila Versionen (19xx)


  34. Frage: Die Installation von Netframework 3.5.cab scheitet, es kommt die Fehlermeldung Installation von Net.........cab ist fehlgeschlagen. Was mach ich falsch?

    Antwort:
    Bei Custom ROM hat hat der Koch das Pack meist schon mit reingekocht, eine weitere Installation ist nicht notwendig.


  35. Frage: Wenn ich meine Icons mit JWMD Icon Changer ändere, dann sind die Icons zwar im Windows-menü geändert, aber nicht in den Direkt-Links. Kann man diesen Fehler beheben?

    Antwort:
    Da muss man den Icon-Cache von Sense leeren. Im Icon Changer Menu > Tools > HTC Sense Tools > Clear Icon Cache ... anschießend Softreset.


  36. Frage: Wie erstelle ich eine Verknüpfung von einem Programm im Startmenü?

    Antwort:
    Programm Datei länger angetippt halten "Kopieren" auswählen, dann in das Startmenü Verzeichnis gehen wo man die Verknüpfung haben will dort dann auf Menü(nach unten Scrollen)/Bearbeiten/Verknüpfung einfügen


  37. Frage: Ich hab ein cap mir geladen und wenn ich sie Installiere. Sagt er mir immer das ich das Gerät zurück setzen muss.

    Antwort:
    Das ist nur ein Softreset, einfach das Handy selber neustarten, oder das Setup-Programm den neustart machen lassen.


bearbeitet von varmandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
spider_pm

moin

hmm ich hab mein HTC HD2 noch nicht sehr lange - bin aber ein kamikaze installiere ... probiere schön rum was es hier im Forum zum installieren gibt ( also apps - keine ROMS usw ...)

nun hab ich auch schon einige ausfälle - ich zähle mal auf ...

- wenn ich den Wecker/Uhr einstellen will kommt im Menue Einstellung - also dort wo man die Zeit selber einstellt - nichts ... gehe ich ins Queformat sehe ich rechts die erste Zahl des Roll-Zahlen-verdreher Dingsbums ... mehr nicht ...

- gehe ich in der Uhreneinstellung nicht auf zurück sondern auf den linken Button - hängt sich das Handy auf und ich kann nur noch die Batterie rausnehmen ...

- im Sense slider-Bilder sehe ich keine Vorschaubilder mehr ... nur die Zahl das Bild 1/17 angezeigt werden müßte ...

- wenn ich im Telefon eine Nummer übernehemen will und das die Kontakte darin aufrufe ... kommt nur ein weißer Bildschirm mit oben und unten reste der alten Oberfläche und ich kann nix machen als die Batterie wieder rauszunehmen ...

- das Querformat im HTC Sense Musikplayer geht nicht mehr ( wo er von Titel auf Album umschaltet) er macht auch im Querformat Titel und das nicht besnders schön ...

- egal was ich einstelle - nicht immer hat er den richtigen Hintergrund übernommen und zeigt manchmal nen anderen an ...

- mindestens zweimal am Tag hängt er sich auf und ich muß die Batterie rausnehemen damit er dann normal Startet

- manchmal erkennt er nur noch die rechte Hardwaretaste ...

- wenn ich dieses iphone app aufmache und Sense beende ... hängt sich das HAndy nach einiger Zeit auf ... also die Seiten werden dann nicht richtig und vollständig angezeit ...

- das einige Seiten oder Menues nicht vollständig angezeigt werden wenn ich zuviel und zu schnell die Programme wechsle kommt auch häufiger vor ( ja ich mache zwischendurch die Programme mit dem Systemtool zu) ...

ich meine --- damit hab ich gerechnet - ich hatte vorher auch schon nen WinMobil-Handy ... wer viel installiert bringt das Handy durcheinander - hehe ...

wollte nur mal so meine Fehler hier beschreiben ... wenn CHT2 als Fertie-Version rauskommt werde ich wohl nen Hardreset machen und alles neu aufbauen und kann ja dann schonmal das weglassen was ich nicht brauchte :-) ...

sind bestimmt nochmehr Fehler - im Moment fallen mir nich mehr ein ...

pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-SStaR-

moin

hmm ich hab mein HTC HD2 noch nicht sehr lange - bin aber ein kamikaze installiere ... probiere schön rum was es hier im Forum zum installieren gibt ( also apps - keine ROMS usw ...)

nun hab ich auch schon einige ausfälle - ich zähle mal auf ...

- wenn ich den Wecker/Uhr einstellen will kommt im Menue Einstellung - also dort wo man die Zeit selber einstellt - nichts ... gehe ich ins Queformat sehe ich rechts die erste Zahl des Roll-Zahlen-verdreher Dingsbums ... mehr nicht ...

- gehe ich in der Uhreneinstellung nicht auf zurück sondern auf den linken Button - hängt sich das Handy auf und ich kann nur noch die Batterie rausnehmen ...

- im Sense slider-Bilder sehe ich keine Vorschaubilder mehr ... nur die Zahl das Bild 1/17 angezeigt werden müßte ...

- wenn ich im Telefon eine Nummer übernehemen will und das die Kontakte darin aufrufe ... kommt nur ein weißer Bildschirm mit oben und unten reste der alten Oberfläche und ich kann nix machen als die Batterie wieder rauszunehmen ...

- das Querformat im HTC Sense Musikplayer geht nicht mehr ( wo er von Titel auf Album umschaltet) er macht auch im Querformat Titel und das nicht besnders schön ...

- egal was ich einstelle - nicht immer hat er den richtigen Hintergrund übernommen und zeigt manchmal nen anderen an ...

- mindestens zweimal am Tag hängt er sich auf und ich muß die Batterie rausnehemen damit er dann normal Startet

- manchmal erkennt er nur noch die rechte Hardwaretaste ...

- wenn ich dieses iphone app aufmache und Sense beende ... hängt sich das HAndy nach einiger Zeit auf ... also die Seiten werden dann nicht richtig und vollständig angezeit ...

- das einige Seiten oder Menues nicht vollständig angezeigt werden wenn ich zuviel und zu schnell die Programme wechsle kommt auch häufiger vor ( ja ich mache zwischendurch die Programme mit dem Systemtool zu) ...

ich meine --- damit hab ich gerechnet - ich hatte vorher auch schon nen WinMobil-Handy ... wer viel installiert bringt das Handy durcheinander - hehe ...

wollte nur mal so meine Fehler hier beschreiben ... wenn CHT2 als Fertie-Version rauskommt werde ich wohl nen Hardreset machen und alles neu aufbauen und kann ja dann schonmal das weglassen was ich nicht brauchte :-) ...

sind bestimmt nochmehr Fehler - im Moment fallen mir nich mehr ein ...

pierre

Ich fang erst gar nicht an das ganze zu lesen :D

(Spaaaaaaaaaaaaaaaß ':D)

Ganz klar--->HardwareReset :frown::frown:

Außer du hast starke nerven und beseitigst die Fehler alle einzeln

(Was dir aber bestimmt Zeit kosten wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
spider_pm

moin

nee nee

ne andere Antwort hab ich auch nicht erwartet ... muß mit dem HArdreset warten da ich das Handy noch ein paar Tage ununterbrochen brauche - aber dann ...

pierre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Benni1628

servus,

Kann mir vllt jemand den android loader 5.0 genauer erkären?

schon mal danke im vorraus :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Max94

Ich habe ein riesengroßes Problem, ich hoffe das Ihr kurz zeit findest mir zu helfen...

Undzwar hatte ich Die Probleme mit der Verbindung schon vor dem Flashen..HAbe die Einstellungen auf Base(E-plus) eingestellt aber trotzdem kommt immernoch folgendes:

Gewählt:

Verbindung durch antwortendes Modem getrennt. Tippen sie Einstellungen, um die Verbindungseinstellungen zu prüfen und ggf. zu ändern.

außerdem kommt noch:

Verbindung nicht möglich. Die Nutzung der GPRS- Dienstes in diesem Mobilfunknetz ist nicht erlaubt!

Habe aber eine Internetflat bei BAse gebucht. Telefonieren & SMS schreiben klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Hallo zusammen,

ich hatte mal lange Weile :alright: und habe bei meinem 6.5.x die weißen Schaltflächensymbole unten in der Softkeybar angepasst. Ich selbst nutze zur Zeit das Goatrip-Rom 5.9.

User, welche nicht das 6.5.x nutzen, dürfen das nicht installieren. Bei Nicht-Goatrip-Roms, jedoch mit 6.5.x, sollte es eigentlich auch funzen. Ggf. ein Backup erstellen.

Falls es jemanden gefällt, kann er daran teilhaben. Wenn nicht, einfach überlesen. Ist ja wie immer Geschmackssache.

Ich wußte nicht wo es besser hinpasst. Ob hier oder im Thread zum "HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!". Habe mich für hier entschieden, falls ein Mod das passend zum Thread "[sammelthread] HTC HD2 - Apps / Software / Games / Modding CABs" hinzufügen möchte, da die CABs mit dabei sind. Ggf. kann das ja jemand verschieben. Im Modding-Thread habe ich hierher verlinkt.

Also, worum geht es:

Diejenigen die daran Interesse haben, erhalten hier einen Auszug in Form einer Aufstellung der Änderungen, die jeweiliegen Dateien fürs manuelle Kopieren, sowie jeweils eine CAB zum Installieren.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hier um die Schaltflächensymbole handelt (Menü-Button, OK-Button, Schließ-Button, usw.).

Hier mal ein paar Screenshots wie es jetzt aussieht:

snap1.jpg

snap2.jpg

snap3.jpg

snap4.jpg

Hier ein Auszug der geänderten Symbole:

Uebersicht.jpg

Welche Symbole ich nicht finden konnte:

fehlt1.jpg

fehlt2.jpg

Vielleicht findet die ja jemand. Es wird auch noch andere Symbole geben, welche man ändern kann. Ihr könnt gerne dazu beitragen.

Ich habe bisher die ganzen Bilddateien aus dem Windows-Verzeichnis gesichtet. Die wichtigsten (wie ich zumindest finde) habe ich halt angepasst.

Wenn sich jemand mit manila-Dateien auskennt und diese bearbeiten kann, bitte melden. Denn einige werden dort versteckt sein. Damit kenne ich mich nicht aus. "@varmandra: Ist eher was für Dich. :wave:

Unten findet Ihr die von mir farbig angepassten Dateien, sowie die Original-Dateien, damit Ihr diese nicht suchen müsst. Sämtliche Dateien gehören ins Windows-Verzeichnis und werden jeweils ersetzt.

Falls jemanden das zu aufwendig ist, der kann auch die CABs nutzen. Die eine Datei ist für die farbigen Schaltflächensymbole. Falls man es wieder rückgängig machen möchte, muss man die Standard-Schaltflächensymbole in weiß installieren.

Die Deteien sind selbstsprechend, was den Namen angeht.

Die Füchse unter uns mögen die einfache Erklärung dieses Posts verzeihen. Mein Ziel war es, dass das auch ein unerfahrener User hinbekommt.

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr User dieses Thema vorantreiben würden. Also postet was das Zeug hält. :icon_batman_ugly:

Viel Spass beim Testen.

VG

Vestibular

Standard weiß.rar

Schaltflächen farbig.rar

Schaltflächen Standard weiß.cab

Schaltflächen farbig by Vestibular.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

Vielleicht findet die ja jemand. Es wird auch noch andere Symbole geben, welche man ändern kann. Ihr könnt gerne dazu beitragen.

VG

Vestibular

hi.

der mistkübel nennt sich classicblue_bubble_delete.png

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

hi.

hab mir CHT 2.0 Beta draufgemacht.

trotz sprachbaket wird der editor noch immer in englisch angezeigt.

muß man die sprache irgendwo umstellen??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

hi.

der mistkübel nennt sich classicblue_bubble_delete.png

lg

Ja, vielen Dank. Ich habe mich zum Papierkorb falsch ausgedrückt. Ich habe diesen zwar gefunden und geändert, aber er ist danach unverändert. Das habe ich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

Ja, vielen Dank. Ich habe mich zum Papierkorb falsch ausgedrückt. Ich habe diesen zwar gefunden und geändert, aber er ist danach unverändert. Das habe ich nicht verstanden.

hab es auch gerade probiert, ist wirklich eine andere bilddatei.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vanadiel

hi.

hab mir CHT 2.0 Beta draufgemacht.

trotz sprachbaket wird der editor noch immer in englisch angezeigt.

muß man die sprache irgendwo umstellen??

lg

Hier biddeschön ;)

language.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

hi.

danke erst mal für die bemühung.

doch mit der datei kann ich nichts anfangen.

wenn man die mit einem editor aufmacht um zu sehen was drinnen steht,

sieht man nur wirres buchstabengemetzel.

bei der englichen .txt datei vom CHT-Editor kann man es normal lesen.

lg:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vanadiel

hi.

danke erst mal für die bemühung.

doch mit der datei kann ich nichts anfangen.

wenn man die mit einem editor aufmacht um zu sehen was drinnen steht,

sieht man nur wirres buchstabengemetzel.

bei der englichen .txt datei vom CHT-Editor kann man es normal lesen.

lg:shocked:

Wenn du meinst. Bei mir bewirkt das Buchstabengemetzel zb. das hier:

post-535560-14356848561061_thumb.jpeg

post-535560-14356848561428_thumb.jpeg

post-535560-14356848561709_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

Wenn du meinst. Bei mir bewirkt das Buchstabengemetzel zb. das hier:

:shocked: komisch. ich habs auch in dem ordner vom CHT-Editor gegen die andere language.txt getauscht. der einzige unterschied war das alles

in großbuchstaben geschrieben war, aber englisch.

gehört die .txt wo anders hin ??

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vanadiel

:shocked: komisch. ich habs auch in dem ordner vom CHT-Editor gegen die andere language.txt getauscht. der einzige unterschied war das alles

in großbuchstaben geschrieben war, aber englisch.

gehört die .txt wo anders hin ??

lg

Nö....genau da gehört sie hin. Funzt einwandfrei wie du ja siehst. Komisch das es bei dir nicht geht :eek:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=792304&page=3 Post 25 is die selbe.

Dank an "FloWe1902 " aus dem Nachbarforum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oachkatzlschwoaf

Nö....genau da gehört sie hin. Funzt einwandfrei wie du ja siehst. Komisch das es bei dir nicht geht :eek:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=792304&page=3 Post 25 is die selbe.

Dank an "FloWe1902 " aus dem Nachbarforum

hi.

jetzt hab ich die .txt von den XDA´s genommen und nun ist es in deutsch:icon_razz

danke für den link. hab mir heute schon mal nen wolf gesucht bei den xda´s, und nix gefunden.

hat wohl deine .txt beim uppen nen knax bekommen ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chilligeshuhn

ich hätte da mal eine frage, ob es so eine cab gibt.

auf meinem nokia n95 konnte man bei den einstellungen einstellen, dass einem der name des anrufers angesagt wird. ich glaub ihr wisst schon was ich meine.. gibts denn sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tigrahb

Hab mal ne cab für Forlayer gebaut, jetzt ist das Programm und die 3 Hintergründe und 6 zusätzliche Hintergründe mit enthalten. Insgesammt also 9 Stück. Wer das ROM von Goatrip hat, bekommt die Hintergrunde auch über die Updatefunktion unter Software.

Original aus diesem Post

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/135380-htc_hd2_apps_software_games_modding_cabs-24.html#post1141851

ForeLayerSelection.cab

bearbeitet von Tigrahb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.