Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Erweiterte Optionen für SMS,MMS,Email

Frage

starbase64

Hallo,

das es noch erweiterte Einstellungen für SMS, MMS und Email gibt,

habe ich noch ein weiteres Video erstellt.

Hinweis: siehe auch > https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/108690-htc_hd2_bedienungsanleitung_erweiterte_optionen_fuer_sms_mms_email.html

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=DRPUrwpAbZ8]YouTube- HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Erweiterte Einstellungen fuer SMS, MMS & Email[/ame]

MfG

starbase64

bearbeitet von starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
stevenwort

Nur kurze Anmerkung von mir:

Dicker Fehler bei den Kosten für MMS.

Also in Deutschland ist bei allen Anbieter egal ob die MMS 1KB groß ist oder volle 300KB, die kostet immer 0,39€.

Den Unterschied bei 100KB gibt es schon lange nicht mehr, und eine 280KB MMS ist weiterhin nur eine MMS und nicht 3 ;)

Nur als kleine Anmerkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beefeater1972

hallo starbase64.

geil wäre eine anleitung wie man den gesamten outlookinhalt auf die sd-karte bekommt.

hast du da sowas bereits - bin ein neuer benutzer des hd2, und will mein outlook immer mithaben. mfg. beef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du machen möchtest. Die Outlook-Datei dabei haben ist etwas dehnbar !

Wenn Du sie nur dabei haben möchtest, kopierst Du Deine PST-Datei vom Outlook auf Deine SD-Karte. Im HD2 kannst Du damit jedoch nichts anfangen. Dient also nur als Transport !

Wenn Du mit Deiner Outlook-Datei vom PC auf dem HD2 etwas anfangen möchtest, mußt Du syncronisieren. Sprich, Kalender, Aufgaben, Kontakte, Notizen !

Das was auf Deinem PC die PST-Datei ist, ist auf einem WM-Gerät die pim.vol !

Wenn Du etwas anderes meinst, beschreibe es bitte nochmal genau !

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
beefeater1972

hallo vesti

danke für deine antwort erstmal.

also ich will meine emails, auch die alten sachen was in meinem outlook 2007 sind, auch am htc haben. also sync machen, nur es sollen die mails auf der sd-karte liegen, und nicht im tel.speicher. meine pst ist ca. 800mb groß.

reicht das, wenn ich den hacken mache bei "anhänge wenn vorhanden auf der speicherkarte auslagern"?

da lagert er ja nur eben die anhänge aus. hab auch relativ viel text dabei, dieser ist dasn am tel. gespeichert. das beste wäre ja, alles auf die sd-karte zu bringen.

gibts da was?

danke für die info im voraus.

mfg. beef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Vestibular

Musst Du denn wirklich alle Emails auch im HD2 haben ? Ich persönlich habe es begrenzt in den Sync-Einstellungen.

Bezgl. dem Speicherort schaue doch mal hier:

KLICK MICH AN

Gruß Vesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Torwey

Hallo,

das es noch erweiterte Einstellungen für SMS, MMS und Email gibt,

habe ich noch ein weiteres Video erstellt.

Hinweis: siehe auch > https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/108690-htc_hd2_bedienungsanleitung_erweiterte_optionen_fuer_sms_mms_email.html

MfG

starbase64

servus, ich kenne es von meinen anderen handys das wenn eine mms kommt diese direkt zu sehen ist. jetzt kommt ne nachricht das ich eine mms erhalten habe und diese abrufen kann, mit einem code dabei ??? kann man das einstellungsmäßig ändern, so das ich die mms wieder direkt habe ??

lg

torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
santacrews

Hast Du zufällig auch deinen Netzbetreiber gewechselt? Dann muss man sich nämlich erst "freischalten" lassen. Sobald Du eine MMS verschickt hast bekommst Du MMS auch komplett zugeschickt.

Macht aber auch Sinn, schließlich kann eine Handyeinstellung ja nicht den Empfang der MMS unterbinden, sie ins Netz weiterleiten und einen Code erstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DocRog998s

Hallo!

Habe E-Plus und MMS freigeschaltet. mit meine Nokia N86, vorher kein Thema senden und empfangen. Mit meinem HTC geht es nicht.. habe mir schon von E-Plus die Betreiber einstellungen schicken lassen. Dann kam "Nachricht von Mobilcom" empfangen... und die Konfigurationsdateien lassen/liesen sich nicht speichern!?!?!

Hat wer einen Plan??

Danke und beste GRüsse

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Findlerman

Schöne Anleitung, wobei ich auch bei viel (nur)Text gerne eine MMS verschicke, weil die kosten für viele SMS irgendwann größer werden als für eine MMS...

Aber mal ne andere Frage:

Kann ich die SMS/MMS irgendwie wieder mit in den Posteingang bekommen, wie bei WM6.1 und darunter?

Hätte lieber alle Nachrichten am Stück als immer zwischen Mails und SMS wechesl zu müssen. (benutze Sense/TouchFlow nicht)

Und was ist mit den ganzen Einstellungen, die man früher in der MMS machen konnte (Textgröße, Hintergrund usw...) alles nicht mehr möglich? Anzeigedauer hab ich gefunden, aber die ist jetzt ja auch stark beschränkt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buyakascha

WIe kann ich ein erstelltes Email Konto wieder löschen. Der Löschen-Button erscheint zwar,aber ich kann ihn nicht auswählen (grau unterlegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
devin30

hallo leute,

hab seit 3 tagen auch einen htc hd 2 und bin neu im forum...

...bin soweit mit dem handy zufrieden, ist mein erster smartphone deshalb etwas gewöhnungsbedürftig =)

2 sachen stören mich allerdings was nachrichten betrifft...

....zum einen find ich es blöd wenn eine sms kommt das sich ein fenstér öffnet und den inhalt sieht ohne das man es eigentlich will...

...zum anderen möchte ich gerne dass die gesendeten nachrichten automatisch gelöscht werden!

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.