• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC HD2 - Bugs / Fehler / Probleme

Frage

Geschrieben

Hallo,

ihr habt einen Fehler am oder im Gerät entdeckt, dann her damit.

Bitte so genau wie möglich beschreiben,

ein kleines Foto oder Screenshot wenn möglich hinzufügen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

426 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Nach Starten des Kompass wird er 2 Sekunden angezeigt.

Dann kommt Meldung:

Please move away from sources of interference or re-set by moving your phone in a figure 8 pattern.

Die kann man nur mit beenden quittieren dann schliesst die Appli.

Was mache falsch?

Dok1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nach Starten des Kompass wird er 2 Sekunden angezeigt.

Dann kommt Meldung:

Please move away from sources of interference or re-set by moving your phone in a figure 8 pattern.

Die kann man nur mit beenden quittieren dann schliesst die Appli.

Was mache falsch?

Das steht doch auf der Meldung die Du angefügt hast...

"moving your phone in a figure 8 pattern"

Du must den HD2 in einer ACHT Form bewegen, sprich nimm ihn in die Hand und beschreibe mit deiner Hand ein acht 8 in der Luft, mach es ein zweimal und schon funzt es..

Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

War bei mir genauso, aber nur beim ersten mal.

Ich habe es nicht geschlossen, sondern sehr kräftig in einer 8 bewegt (geschleudert).

Das hat gut 10 - 15 sek gedauert. Und plötzlich war der Kompaß aktiv.

Seit dem läufter wie doof, ohne es erneut zu schleudern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe einen Displayfehler entdeckt... ist ein roter Punkt, rechts auf dem Homescreen von Sense. Habe es mir Heute gekauft und muss es jetzt wieder morgen abgeben :icon_mad:

Fotos habe ich mit meinem Omnia gemacht, die füge ich dann die Tage hier noch hinzu.

Lg Shorty

post-309094-14356827723151_thumb.jpg

post-309094-14356827724651_thumb.jpg

post-309094-14356827725227_thumb.jpg

bearbeitet von shortypac
Pics hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hilfe :huh:

Ich habe nach dem ROM update nun die Icons von sense im Startmenü doppelt. Einmal mit schönen icons, mal neutral.

weiss nicht warum....

habe schon versucht diese im windows ordner unter startmenü zu löschen. hat auch funktioniert. nur nach nem softreset sind diese wieder da.

wie bekomme ich diese weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Man kann keine wiederkehrenden Termine machen die NICHT Wöchentlich oder so sind. Zum Beispiel Termine alle X Tage wiederholen :(

Geht nur über Outlock PC und dan syncen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich finde das Display bei Texteingabe zu empfindlich. Wenn ich ne sms oder sonst einen Eintrag machen will, muss ich arg kämpfen. Wenn man z.b. die 2 eingibt dann kann es passieren dass die 3 gleich hinterher geschoben wird. Da war die Displaytastatur von meinem Pixon viel genauer. Aber vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit. Das Ding ist ja neu und man muss sich erst dran gewöhnen.:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

ich finde das Display bei Texteingabe zu empfindlich. Wenn ich ne sms oder sonst einen Eintrag machen will, muss ich arg kämpfen. Wenn man z.b. die 2 eingibt dann kann es passieren dass die 3 gleich hinterher geschoben wird. Da war die Displaytastatur von meinem Pixon viel genauer. Aber vielleicht gibt es da auch eine Möglichkeit. Das Ding ist ja neu und man muss sich erst dran gewöhnen.:icon_smil

Es gibt eine cab, auch hier im Forum zum runterladen, damit wird der Touch viel sensibeler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Es gibt eine cab, auch hier im Forum zum runterladen, damit wird der Touch viel sensibeler!

Hallo Matten1987,

habs mal mit der Forensuche probiert, aber.....:eusa_doh:

da gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. stelle mich dumm dran und

2. stelle mich dumm dran

nen kleiner Wink mim Zaunpfahl wäre echt hilfreich.:-)

gruß männje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich finde sowieso, das man eine Sektion machen sollte, wo NUR Apps reinkommen.

So ist es zwar nicht schlecht, aber viel zu unübersichtlich :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hier die Cab, die die Senibilität verringert!

HTC_TouchScreen_v2.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Danke Matten1987, werd ich gleich mal installieren.

War die ganze Zeit dabei mir den TaskManager als Direktlink zu installieren.:eusa_danc Hat prima geklappt. Das kleine Icon rechts oben war mir zu klein (hat aber auch funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

hab das problem noch immer dass teilweise sms nicht zugestellt werden. :madman:

sms, eine grundfunktion die eigentlich jedes handy spielend erledigt, scheint fürs hd2 ein masterproblem zu sein. hab auch schon ärger bekommen, weil jemand meinte ich würde absichtlich nicht antworten. so ein bug darf niemals auftauchen HTC!

habe 1.48 mit allen hotfixes installiert - und wie hier irgendwo geschrieben wurde, sms auf GSM only gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Also bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert bzgl. sms

Habe meine neue Nummer per SMS an ca. 60 Leute geschickt.

(Ich kann aber nicht garantieren, das alle ca. 60 angekommen sind xD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,ich bin viel SMS-Schreiber und hab folg. Problem.

Ich dachte schon in bin so grobmotorisch veranlagt, aber scheint wohl ein problem zu sein...

Wenn ich in meinen Nachrichten bin und mit jemanden schreibe steht ja im Eingabefeld "Zum Verfassen von Text antippen" => ich brauche dort teilweise 5-6 (oder mehr) anläufe, damit sich die Tastatur öffnet und ich lostippen kann..

das is voll nervig :(

edit:

MMS-Bilder gehn aber MMS-Videos (3gp) können vom Empfänger nicht empfangen werden(auch wenn ich die MMS an mich selber schicke, kommt die Meldung "Nachricht konnte nicht Heruntergeladen werden") mach ich aber ein MMS-Video mit meinem alten E71 verschicke die per BT an mein HD2, kann ich diese Videos (auch 3gp) verschicken und die kommen an... Irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht, das solch banale Dinge nicht gehen :(

bearbeitet von derkali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

das mit dem sms schreiben is bei mir genauso...ich muß auch 3-4 mal drauftippen bis es geht, bis ich drauf gekommen bin das es nur bei einer person so war, unzwar mit der ich am meisten sms schreibe...es lädt dann zuerst die ganzen nachrichten und dann kannst du erst drauftippen, schreib mal einer anderen person mit der du noch nicht so viel geschrieben hast...da gehts sofort...Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ja, das hab ich leider auch so schon mitbekommen :( ich schreib so 2500 sms im monat und gute 200-300 mms ...

das is glaub ein zustand, den ich leider nur schwer akzeptieren kann:(

kann jemand zu dem MMS problem was sagen? wenn ich mit dem HD2 nen .3gp video mache kann ichs zwar verschicken, aber der empfänger kanns nicht öffnen (auch wenn ichs mir selber schicke nicht)

mach ich aber ein .3gp auf meinem alten nokia e71 oder dem sony k850i, sende mir das per bluetooth kann ichs dann auch so verschicken, das es der empfänger öffnen und ansehen kann

MMS-Bilder NO PROB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bei mir werden die sms auch nicht zuverlässig verschickt.

Rom Version 1.48, Hotfixes installiert.

Das ist ziemlich ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Bei mir werden die sms auch nicht zuverlässig verschickt.

Rom Version 1.48, Hotfixes installiert.

Das ist ziemlich ärgerlich

SMS geht bei mir. Habe auch die 1.48 aber mit o² Branding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Mein HD2 hat irgendwie Probleme mit der T9 Eingabehilfe. Mal geht sie und mal nicht. Wenn ich "Telefontastatur" zum SMS schreiben nehme, T9 anhabe und schreiben will kommen Zahlen und keine Buchstaben. Muss dann auf QWERTZ umstellen und dann nach 2 oder 3 SMS geht T9 mal wieder und dann irgendwann mal wieder nicht.

Hat das Problem noch jemand? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0