Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvi HD2

HTC HD2 Display gesplittert / gebrochen / defekt / kaputt

Frage

Sylvi HD2

Hallo zusammen,

ich hatte absolutes Pech. Mir ist mein HD2 auf die Fliesen gefallen und zack, Display gesplittert. T-Mobile bietet einen Austausch für Business-Kunden zum Preis von 239,- Euro an. Hab mein HD2 dann an einen anderen Anbieter geschickt, der ein neues Display für 69 Euro und den Einbau für 39 Euro angeboten hat. Allerdings bekam ich von denen jetzt die Info, dass beim HD2 das Display mit dem LCD verschweißt sei und die LCD Einheit mitgetauscht werden müsse. Kostenpunkt auch ca. 200 Euro. :-(

Hatte jemand von Euch auch schon Pech und hat eine günstigere Lösung gefunden. Bin dankbar für eure Tipps...

post-531127-14356830005471_thumb.jpg

bearbeitet von ParadoxxX
Präfix geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Fitz25

Das sieht echt böse aus. Ich glaube der Link ist das selbe was er da für 69 euro bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hilft leider nicht...

Hatte dieses Angebot annehmen wollen, dann aber die Aussage bekommen, dass das Display mit der LCD Einheit verweißt ist. Frage mich warum HTC dann das Display einzeln anbietet.

https://www.pda-square.de/products/de/PDA-Zubehoer-nach-Art/Displays/HTC/Touchscreen-fuer-HTC-Touch-HD2-Leo-T8585.html

so ein verdammter Mist :sad:

Abend,

ganz übel mein Freund....... Hoffe du findest einen kostengünstigen Ersatz... :)

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

Hallo zusammen,

ich hatte absolutes Pech. Mir ist mein HD2 auf die Fliesen gefallen und zack, Display gesplittert. ...

spontan fiel mir zu dem Bild nur eines ein:

MÖRDERIN !!!

p.s. Ich hoffe du bekommst es schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schmied1980

Stimmt, habt recht... Gehört hier wirklich nicht hin...

bearbeitet von schmied1980
Halt doch erst denken und dann schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HeBo2010

Haftpflicht von einen Bekanten oder Verwanden nutzen... Hat das Handy halt deine Mutter beim Staubwischen rundergeschmissen... Dürften dann die Reperaturkosten kein Ding mehr sein...

1. Bei Schäden, die durch Verwandte verursacht werden, ist keine Haftpflichtversicherung schadensersatzpflichtig. :abgelehnt

2. Für die andere Alternative ist der §263 StGB einschlägig... :eusa_naug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freddy Mopar

Quatsch Eheähnliche Gemeinschafft geht das sogar das dein Partner seine Versicherung einspringt.:icon_arro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deagle

dann bleibt immer noch der 263 StGB...

@ TE schau Dich mal bei... g s m - s t y l e um...

Bei den schweizern ham se dort gute erfahrungen gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Frauen und Technik :icon_bigg *scherz*

Hoffe du findest eine kostenüstige Lösung dafür um dein HD2 zuneuern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KlausR

A) mein Beileid zu diesem Missgeschick

B) ich würd das Austauschangebot wahrnehmen

und

C) wenn einem selber ein Malheur passiert, dann ist es eben so, Punkt. Aus. Wenn ich hier "Vorschläge" lese wie: . . Haftpflicht Deiner Mutter oder Freundin oder sonstwer . . . , sorry, aber dann wir mir echt übel.

Gerade regt sich ganz Deutschland über die bösen bösen Steuersünder auf, und was passiert hier im Forum als ein Vorschlag: eben, genau dasselbe - damit stellt man sich auf die selbe Stufe von Betrügern und es führt dazu, daß ich als Ehrlicher demnächst wieder höhere Haftpflichtbeiträge zahlen muss, nur weil man eigenes Pech (so traurig und ärgerlich das auch ist) auf andere abwälzen will.

BITTE vor dem nächsten Posting erst denken, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schragges

Haftpflicht von einen Bekanten oder Verwanden nutzen... Hat das Handy halt deine Mutter beim Staubwischen rundergeschmissen... Dürften dann die Reperaturkosten kein Ding mehr sein...

Hallo,

ich frage mich gerade mal warum ich dann als Beitragszahler von Versicherungen mich an so einem Schaden beteiligen soll.

Es ist blöde wenn einem ein Schaden widerfährt, aber man sollte meiner Meinung nach ehrlich bleiben.

Deswegen halte ich von solchen Tipps im öffentlich Foren so gar nichts.

Und nein ich will jetzt keine Diskussion über alle sind schlecht, und die da oben noch schlechter anfangen, mir stieß es halt nur spontan beim Lesen auf.

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KlausR

Es ist blöde wenn einem ein Schaden widerfährt, aber man sollte meiner Meinung nach ehrlich bleiben.

GG

Volle Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
faust0r

das tut in den augen weh dieser anblick :(

ich hoffe du bekommst es schnell wieder hin

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
force_62

Guten Morgen,

wenn ich das arme HD2 sehe, bekomme ich Gänsehaut.

Ich leide mit dir !!

Bin nach solchen Bildern echt am überlegen, ob ich nicht eine Handyversicherung abschließe.

Sollte dieser Fall (wortwörtlich) auch bei mir eintreten, bin ich wenigstens versichert und bleibe nicht auf den Kosten sitzen.

Zu der anderen Version, sprich Haftpflichversicherung von anderen zu nutzen, bin ich auch ein Gegner von. Sollte doch was rauskommen, wie auch immer, bist du der ***** bzw. derjenige dessen Versicherung beschissen wurde.

Also was haltet Ihr von einer Handyversicherung, kostet bei unseren Geräten 4,99 Euro im Monat ?

Gruß

force_62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asgardjuenger

Haftpflicht von einen Bekanten oder Verwanden nutzen... Hat das Handy halt deine Mutter beim Staubwischen rundergeschmissen... Dürften dann die Reperaturkosten kein Ding mehr sein...

Ich möchte mich den vorherigen Posts anschließen...

Darüber nach zu denken ist das eine. Es jemanden ins Ohr zu flüstern das andere aber es in einem öffentlichem Forum zu posten...

Es gibt Leute überhaupt gar kein Unrechtsbewusstsein mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.