Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Sweetshoot

HTC HD2 gut oder schlecht?

Frage

Heyho,

Ich habe mir gestern das HTC HD2 bestellt und zufällig heute dieses bei ebay (Artikelnummer:270646411264) gesehn.

Jetzt stell ich mir die frage, war es ein fehler dieses Handy zu kaufen/ den Vertrag zu machen.

Hoffe ihr könnt mir eure meinung zu dem HTC HD2 geben.

Freue mich auf JEDE meinung.

Gruß Dennis

64 Antworten auf diese Frage

• 0

Natürlich hat das HD2 Vorteile und Nachteile. Aber so ist es natürlich gut. Wenn man keinen unfug damit macht, dann sollte auch nichts passieren. Schonmal über das Handy gegoogelt und so?..

Gruß

• 0

Ich habe mir das mal auf ebay angeguckt und muss sagen, dass das nur von Dummheit strotzt. Echt zu dämlich ein HD2 zu benutzen. Sorry.

Und wenn was nicht funktioniert ist es immer gleich ein Sch..ß Handy.

Das was derjenige alles geschrieben hat, was beim HD2 nicht funktioniert kann ich nur sagen; der soll sich ein Handy mit Wählscheibe besorgen. :klatsch:

Es ist absolut kein Fehler, dass du das HD2 bestellt hast. Ich selber habe eins und bin total glücklich mit dem Teil. Bereuen tue ich es auf keinen Fall. Das was mit dem Display passieren kann, war klar. Bei falscher Handhabung.

Dass das Display bei dem gesprungen ist, wird sicherlich eine Nachwirkung vom Sturz sein. Bei der Reparatur werden sich "alle" Hersteller weigen zu reparieren.

Das war auch bei uns der Fall. War ein Motorola. Auch erst geweigert aber dann doch auf Kulanz. Kommt immer drauf an, wie gut man sich mit denen stellt.

Also mach dir mal keinen Kopf. Es war definitiv keine Fehlentscheidung. Und wenn du noch ein Custom ROM draufschmeißt wirst du richtig glücklich sein.

Auf jedemfall sollte man mit seinem Handy sorgfältig umgehen.

Ich überlege mir gerade, ob ich das nicht ersteigere. Organisiere ich mir das Glas und dann habe ich ein zweites. :icon_razz

• 0

Natürlich hat das HD2 Vorteile und Nachteile. Aber so ist es natürlich gut. Wenn man keinen unfug damit macht, dann sollte auch nichts passieren. Schonmal über das Handy gegoogelt und so?..

Gruß

Welchen unfug? Oô

Telen, simsen ? *g*

Naklar habe ich gegoogelt und öffters gelesen Iphone-Killer,Schwacher Akku usw.

aber wollte spiziel mal wissen ob das Stimmt was der E...gay verkäufer schreibt.

aber was ich nicht gefunden habe, welche Formate spielt das handy ab und woher bekommt man Gute spiele die auch eine gute grafik haben. ob diese was kosten ist ja egal ;)

hat das handy einen Musik Equalizer?

hat´s eine Qwertz tastatur beim sms Schreiben?

Läuft youtube auf dem handy?

kann man einen Wallpaper machen ? (ohne Uhr, karlender usw)

@heiko228

Danke für die antwort, da fällt mir ein stein vom herzen.

aber was ist eine Custom ROM ? bzw ROM (cd?)

ist eine speicherkarte beim handy dabei ? im Vertrag stande nichts vom lieferunfang.

Gruß Dennis

• 0

bin vom iPhon 3GS umgestiegen aufs HD2 und voll zufrieden.

• 0

Für mich ist das Telefon das Beste was ich je hatte!

Wenn ein Smartphone unglücklich auf den Boden fällt,

eventuell genau auf die Kante, dann kann es schon sein,

das das Display springt. Das hat nichts mit HTC zu tun!

Schade, das der eBay-Anbieter mit seinem Gerät nicht zufrieden ist.

Vielleicht hatte er einfach keine Ahnung, wie man damit richtig umgeht?

Für mich ist es einfach nur lächerlich und ziemlich primitiv,

dann gleich so eine Aktion bei eBay zu starten!

• 0

ist eine speicherkarte beim handy dabei ?

Ja, ja, ja, ja, ja!

• 0

Alles mit JA zu beantworten!

@heiko228

Danke für die antwort, da fällt mir ein stein vom herzen.

aber was ist eine Custom ROM ? bzw ROM (cd?)

Guckst du hier im Forum oder bei Goatrip.

Saugeile ROM´s sind da unterwegs. ;)

ist eine speicherkarte beim handy dabei ? im Vertrag stande nichts vom lieferunfang.

Gruß Dennis

Ich glaube eine 2GB war dabei.

• 0

bin vom iPhon 3GS umgestiegen aufs HD2 und voll zufrieden.

Gut so. ;)

Aber jetzt nicht vom HD2 zu Iphone4 wechseln. :lol:

• 0

Danke danke für die ganzen schnellen Antworten, zwei fragen hab ich noch :D

Ich hab gelesen das man per Bluetooth nichts zu anderen Handys versenden kann, ist das wahr? oder gibs da keine Probleme?

Macht die Cam gut Bilder oder soll ich für Bilder bei meinen LG KC910 bleiben :D

• 0

Danke danke für die ganzen schnellen Antworten, zwei fragen hab ich noch :D

Ich hab gelesen das man per Bluetooth nichts zu anderen Handys versenden kann, ist das wahr? oder gibs da keine Probleme?

Macht die Cam gut Bilder oder soll ich für Bilder bei meinen LG KC910 bleiben :D

1. Frage: Habe ich noch nie was davon gehört.

2. Frage: Ich kenne die Bilder nicht vom LG aber das HD2 macht auch gute Bilder. Musst du dann mal vergleichen. Man beachte: Es ist halt keine prof. Digicam. Nur so am Rande. ;)

• 0

und gute spiele gibt es auch für das HD2. zbs. Sims3, Need for Speed Shift und das alles kostenlos

nur nicht legal oder? ;)

sollte man vielleicht erwähnen

• 0

Thx, mache mal einen vergleich wenn´s da ist =)

Need for Speed Shift hört sich gut an :D

• 0

Mit dem HD2 wird man erst so richtig glücklich, wenn man sich vom ROM des Herstellers trennt und von goatrip.eu das alternative ROM aufspielt. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.

Seit ich GOA-ROMs auf meinem HD2 habe, werden auch die Blicker der iPhone-User immer bescheidener, wenn diese sehen, dass Funktionalität und Geschwindigkeit dieses Produkt aus dem bankrottösen Land der Kaugummifresser eben doch nur (scheinbar) gut ist, weil dies über die Marketingstrategien in das Bewusstsein der irregeleiteten Käufer geblasen wurde.

• 0

nur nicht legal oder? ;)

sollte man vielleicht erwähnen

wieso nicht legal?

ich habe das Spiel über die EA homepage. Beim Kauf vom NfS Shift für Pc gab es ein Code dazu.

• 0

wieso nicht legal?

ich habe das Spiel über die EA homepage. Beim Kauf vom NfS Shift für Pc gab es ein Code dazu.

achso :-) woher soll man das denn wissen ;)

:erledigt:

• 0

Mit dem HD2 wird man erst so richtig glücklich, wenn man sich vom ROM des Herstellers trennt und von goatrip.eu das alternative ROM aufspielt. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.

Seit ich GOA-ROMs auf meinem HD2 habe, werden auch die Blicker der iPhone-User immer bescheidener, wenn diese sehen, dass Funktionalität und Geschwindigkeit dieses Produkt aus dem bankrottösen Land der Kaugummifresser eben doch nur (scheinbar) gut ist, weil dies über die Marketingstrategien in das Bewusstsein der irregeleiteten Käufer geblasen wurde.

Gibt dem Mann eine Zigarre, er hat so was von Recht!!!

• 0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zitat aus dem Ebay-Angebot Nr. 270646411264:

"Sie bieten auf eine oder auf Wunsch auch auf mehrere jpg.-Fotodateien, die ein HTC HD2 mit zerspungener Benutzeroberfläche zeigen und per E-Mail verschickt werden."

Leute , Leute, Leute ...

• 0

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zitat aus dem Ebay-Angebot Nr. 270646411264:

"Sie bieten auf eine oder auf Wunsch auch auf mehrere jpg.-Fotodateien, die ein HTC HD2 mit zerspungener Benutzeroberfläche zeigen und per E-Mail verschickt werden."

Leute , Leute, Leute ...

Und? Ändert doch nichts an der Einstellung, bzw. angenommenen Töffeligkeit vom Anbieter!

• 0

Nein, ändert nichts. Da hast Du Recht.

Für mich klang es nur so, als wollte jemand ein Telefon kaufen und bekommt ein Foto.

Vielleicht hab ich da ja selbst etwas mißverstanden ...