• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC HD2 gut oder schlecht?

Frage

Geschrieben

Heyho,

Ich habe mir gestern das HTC HD2 bestellt und zufällig heute dieses bei ebay (Artikelnummer:270646411264) gesehn.

Jetzt stell ich mir die frage, war es ein fehler dieses Handy zu kaufen/ den Vertrag zu machen.

Hoffe ihr könnt mir eure meinung zu dem HTC HD2 geben.

Freue mich auf JEDE meinung.

Gruß Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

64 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zitat aus dem Ebay-Angebot Nr. 270646411264:

"Sie bieten auf eine oder auf Wunsch auch auf mehrere jpg.-Fotodateien, die ein HTC HD2 mit zerspungener Benutzeroberfläche zeigen und per E-Mail verschickt werden."

Leute , Leute, Leute ...

Ich sag´s ungern aber da hat der Man ja mal Recht. :icon_razz

Das kommt davon wenn man nicht alles und richtig liest.

Und NEIN, noch nichts geboten. :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

htc hd2 for ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das HD2 ist das mit Abstand beste Windows Mobile Gerät das am Markt ist. Wenn das Gerät herunter fällt ist es gut möglich dass das Display vorgeschädigt wurde und Spannungsrisse vorlagen-wie bei jedem Glas. Warten wir mal die Iphone4 Schäden ab...

Außerdem ist dieses Gerät noch mit dem 6.5 Betriebssystem ausgestattet, dies ist allemal besser als zumindest die erste Version von Windows Phone7. Damit wird Microsoft zukünftig zum Teil die Kontrolle über die Inhalte erlangen.Apple lässt grüßen....

Also insgesamt eine gute Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Zitat von KarolusXXL Beitrag anzeigen:

Mit dem HD2 wird man erst so richtig glücklich, wenn man sich vom ROM des Herstellers trennt und von goatrip.eu das alternative ROM aufspielt. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.

Seit ich GOA-ROMs auf meinem HD2 habe, werden auch die Blicker der iPhone-User immer bescheidener, wenn diese sehen, dass Funktionalität und Geschwindigkeit dieses Produkt aus dem bankrottösen Land der Kaugummifresser eben doch nur (scheinbar) gut ist, weil dies über die Marketingstrategien in das Bewusstsein der irregeleiteten Käufer geblasen wurde.

Gibt dem Mann eine Zigarre, er hat so was von Recht!!!

Geht die Garantie dadurch verlohren ?

Legal, die sache mit diesem alternative ROM ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Geht die Garantie dadurch verlohren ?

Legal, die sache mit diesem alternative ROM ?

Ja, die Garantie geht im Schadensfall verloren, wenn Du ein Custom-Rom drauf hast

aber

es lässt sich alles sehr leicht zurück in den Originalzustand versetzen!

Lese Dich mal schlau:

http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/135134-htc_hd2_anleitung_fragen_and_loesungen_thema_rom_flashen_hspl_hspl2.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Bedenke außerdem, dass du mit dem HD2 nicht nur das beste Windows Mobile Gerät bekommst, sondern zudem auch noch eine super Plattform für Android! Letzteres hat sogar meine Probleme mit dem Touchscreen meines HD2 beseitigt... diese treten mittlerweile nicht mal mehr unter WinMo auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich überlege mir gerade, ob ich das nicht ersteigere. Organisiere ich mir das Glas und dann habe ich ein zweites. :icon_razz

du hast schon gesehen das der typ nur ".jpg" also bilder von dem handy verkauft. nicht das handy an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Ich bin froh nach zwei Jahren WindowsMobile Abstinenz wieder zurückgekehrt zu sein. Ich war leider untreu und hatte ein leidvolles "Vergnügen" mit dem IPhone 3G, nur um fest zustellen, was alles nicht in der Apple Welt geht bzw. nur eingeschränkt und oft nur gegen Bezahlung und/oder Jailbreak. Ich bin mit dem HD2 "fast" voll zufrieden. Die Performance ist atemberaubend, Flashplayer im Browser ist möglich, endlich kann man Webseiten komfortabel anschauen wegen der Displaygröße, Festplattenfunktion, Remotedesktop, Routerfunktion, HSDPA-> Wahnsinn nach zwei Jahren mit 'nem Schei..... IPhone, endlich ein GPS Signal innerhalb von max. 30s (sogar in der Wohnung!!!), gute Kontakteverwaltung und Verknüpfung mit SMS, email, etc, und und und.

Für mich ist der einzige Wermutstropfen, dass die Soundqualität bescheiden ist, weder mit der SRS cab noch dem vorhandenen Equalizer lassen sich bei höheren Pegeln verzerrungsfreie Resultate erzielen. Das ist der einzige Punkt in dem das IPhone für mich Qualitativ besser ist. Getestet habe ich mit hochwertigen Kopfhörern (Denon).

Wer bereit ist sich mit der Materie auseinander zu setzten, der macht mit dem HD2 nichts falsch, wer zu faul dazu ist, der sollte generell die Finger von Smartphones lassen.....................

cu

spiderbirdy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

du hast schon gesehen das der typ nur ".jpg" also bilder von dem handy verkauft. nicht das handy an sich.

Danke für Info, ich weiss schon darüber bescheid. Hätte es sowieso vorher nochmal alles genau durchgelesen. Bin den Text gestern nur mal so durchgeflogen. Bevor ich ein Gebot abgebe, lese ich generell 2 -3 mal das ganze durch. Weil ich vor langer Zeit auch mal nicht richtig gelesen hatte. Das Prägt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Soooooooo. hab heute endlich das HTC hd2 erhalten =)

und muss sagen geiles teil :D:D

nur 3 frageb hab ich ,

..kann ich meine geöffneten sachen iwo sehn ?

(also wenn ich zbs. icq auf habe und dann es minimire wo kann ich es wieder öffnen?)

..wie stelle ich mp3s als klingelton ein?

..ich hab einen vertrag mit internet flat gemacht, muss ich vor der benutzung irgend was einstellen oder kann ich sofort ins net?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

-- Taskmanager

-- Speicherkarte : Einfach nen Ordner " Ruftöne " erstellen und alle mp3 s da rein .. Dann kannst du die normal auswählen ..

-- normalerweise .. voreingestelt

ps. Forumssuche nutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

-- Taskmanager

Danke es geht =)

Danke, dann werd ich einfach die rechnung abwarten :D

Würd ich gerne aber mein Firefox hängt sich dann immer auf -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

das teil hängt sich wirklich oft auf (hab schon mehrere roms durch)...viele "kinderkrankheiten",die aber alle auf windows-mobile zurückzuführen sind. nach viel frickelei bin ich nun einigermaßen zufrieden...aber nochmal kommt mir WM nicht ins haus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

ich meine mein FireFox auf dem leptop. nicht auf dem htc.

gruss Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das HD2 ist ein Schock, ein riesiger Brocken, unhandlich, schwer und unübersichtlich. Wer einen PC mitnehmen will, soll doch sein Laptop einstecken. Ich will nur telefonieren und mich dabei nicht runieren....

Scherz...

Für mich das Beste, was ich bisher in der Hand hatte, nach vielen Jahren mit Windows Mobile und immer Spaß mit dem System, obwohl es ständige Meckerer gab. Wenn man das ernst nimmt, darf man sich kein Gerät zulegen. Mein erster war der MDA von T-Mobile, dem dann alle Mda´s und Compacts folgten, die schnell ein anderes Rom bekamen.

Beim HD2 habe ich gleich nach dem Auspacken Hard SPL und dann ein neues Rom aufgespielt, weil ich bis zum März 2010 schon alles Notwendige gelesen hatte und mich mit dem O-Rom erst gar nicht begnügen wollte. Alle notwendigen Files hatte ich schon vor der Lieferung heruntergeladen. Bis zur (fast) fehlerfreien Bedienung hat es aber noch ein paar Tage gedauert, weil ich anfangs Probleme mit dem Touchscreen hatte. Wenn man jahrelang mit dme Stift arbeitet, ist das erst mal eine Umstellung.

Es ist schon schön, wenn nebenan in der Tram ein Yuppie sein iPhone auspackt und demonstrativ hochhält, damit alle es sehen. Wenn man dann den HD2 daneben auspackt, der mit dem größeren Display und der individuellen Note gleich vielmehr hermacht und den Yuppie dazu bewegt, sein Gerät wieder zu senken oder einzustecken. Selbst das 4G hat ja trotz der hohen Auflösung einfach weniger Platz auf dem Display. Zudem ist es eines nicht - individuell. Kein Cookie oder SPB, kein WisBar oder MaxSense.

Leider ist dieses Schicksal auch WP7 vorherbestimmt, sollten da nicht die Entwickler die Sperren brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Also ich muss sagen das Gerät ist der Knaller, das große Display mach Ordendlich was her =)

Wirklich das beste Handy was ich je hatte...

nur spielt es keine Video´s ab egal welches format =(

frage dazu: muss man da wie bei WIN diese Codes Runterladen ?

und wo kann man den Standart speicher einstellen ? also das alles direckt auf speicherkarte geht.

und nach der USB verbindung, geht keine Musik mehr (werden nicht gefunden) , gibs da nen update für ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

nur spielt es keine Video´s ab egal welches format =(

Installiere Dir einfach den TCPMP, damit spielste alles ab.

Einfach in google suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Installiere Dir einfach den TCPMP, damit spielste alles ab.

Einfach in google suchen.

Ich konnte ich den Player installieren, aber dann beim aufrufen des Players kam die Fehlermeldung:

Absturz

Unerwarteter Programmfehler! Bitte senden sie “crash.txt” an die Entwickler. Das Programm wird jetzt beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

hast wahrscheinlich nicht die neueste Version runtergeladen. Sonst bisschen Geld Investieren und den Core Player kaufen- spielt wirklich alles ab!

Gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag