Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-SStaR-

HTC HD2 - NRGZ28´s CustomROMs [06.12.2010]

Frage

-SStaR-

EnergyROM_Collection.png

Hier der Energy ROM Sammelthread für Cookie Energy, GTX Themed, DINIK Glass & Standard Refences

__________________________________________

Link zum Original-Thread

__________________________________________

2191_devs.png

_____________________________________________________________________________________________________

Weiterführende Links zu den Diskussionsthreads

_____________________________________________________________________________________________________

HTC HD2 Anleitung - Fragen & Lösungen zum Thema ROM flashen HSPL/HSPL2

wie Ihr das ROM flashen könnt und was dabei zu beachten ist Erfahrt Ihr hier:

klick.jpg

HTC HD2 *.CABs Support Thread Fragen & Lösungen zu HD2 Software

Fragen zu Software stellt Ihr bitte hier:

klick.jpg

HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks!

alle Fragen/Infos/Tipps und Anregungen rund ums Thema HD2 Optische Veränderungen, Modding, Tweaks.

Hier zeigen User Ihre Bildschirme und Ihr könnt diskutieren wie man Designtechnisch mehr aus seinem HD2 holen kann. Alle Styles findet Ihr dann auch hier ;)

klick.jpg

Empfohlen vom Koch:

I RECOMMEND FLASHING RADIO 2.07.50 or 2.12.50 !

bearbeitet von -SStaR-
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
realplaya7

hallo habe mich entshclossen energy cookie rom zu installierten läuft super behalte das auch erstgmal drauf.

mein problem ist wenn ich marketplace benutze dann sag er datum und uhrziet ist falsch eingestellt?

und mein zweites problem ist wenn windows live anmelden will dann sagt er zertifikat erfoderlich???

kann mir da einer helfen bitte danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andre1712

ist das rom besser als goatrip 6.0final was denkt ihr?

auf jeden Fall.

vor diesem Rom habe nur Goa`s benutzt. Aber mit den letzten Versionen von Goa hatte ich nur Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KILLAH_42

ich habe nun auch das NRG rom drauf, läuft soweit gut, jedoch wollte ich die sms ansicht so wie beim stockrom haben, also im konversationsmodus. kann man das umstellen? ich habe nichts dazu gefunden

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
realplaya7

so mein erstes problem mit der rom ich habe paar sachen installiert wie netframework 3.7 dann auto loudspeaker und hb spritverbrauch.

läuft alles super naja abgesehn davon das dass handy einfach mal nicht in starmenü geht wenn cih es drücke oder action taste drücke passiert nix manchmal ist das so.

sonst funzt das super weiß einer voran es liegen könnte?:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
realplaya7

so mein erstes problem mit der rom ich habe paar sachen installiert wie netframework 3.7 dann auto loudspeaker und hb spritverbrauch.

läuft alles super naja abgesehn davon das dass handy einfach mal nicht in starmenü geht wenn cih es drücke oder action taste drücke passiert nix manchmal ist das so.

sonst funzt das super weiß einer voran es liegen könnte?:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

lasse euch nur wissen bin wieder zu goatrip 6.0 gewechselt ist das beste(L)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KILLAH_42

ich habe beim telefonieren ein starkes rauschen(das grundrauschen ist weg), wenn jemand anfängt zu sprechend hört man das grundrauschen und das stört sehr beim telefonieren.

ich habe bereits 4-5 verschiedene radio roms getestet und jedesmal war das ergebnis gleich schlecht. wenn ich im androidbetrieb telefoniert habe, habe ich das problem nicht gehabt.

ich werde noch ein oder 2 radio roms testen, ansonsten probiere ich goatrip aus.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

habe das selbe problem falls du eine lösung findest könntest du sie bitte posten. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
the-grosser

Hallo Leute,

mal ne Frage zu dem neueste EnergyRom vom Dezember. Habe es auf meinem HD2 geflasht, funktioniert soweit auch einwandfrei. Trotzdem habe ich folgende Probleme:

  1. Auf dem Startscreen habe ich die Benachrichtigungsleiste eingeschalten, Anrufe werden dort mit einer kleinen blaun 1 angezeigt, eine neue SMS bekomme ich dort aber nicht angzeigt!!!
  2. Wie kann ich mir die Info anzeigen lassen das die SMS versendet wurde, keine Zustellbestätigung, nur das der Versand erfolgt ist???

Folgendes ROM ist geflasht:

Energy.Leo.23149.Sense2.5.GER.Cookie.Touch.Of.Glass.Dec.02

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß

the-grosser

Wollte mal nachfragen ob jemand von Euch das gleiche Problem hat wie ich es schon mal angesprochen habe? Und wenn ja ob es dafür schon eine Lösung gefunden hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0n3j0k3

Hallo,ich wohne in der nähe/oder besser gesagt ich wohne an der Schweizer Grenze.Mein Problem ist nun (mit allen Versionen-GTX SINCITY und auch die normale Version) das sich die Netzwerkwahl nach einem Neustart des HD2 wieder auf automatisch stellt und ich somit wieder ein schweizer Netz hab.Gibt es da einen Trick weil bei dem Original Rom oder auch bei den Roms von Goa ist das nicht,da bleibt es auch nach nem Neustart auf Manuell.

Ich hoffe ihr hab ne Lösung für mich.Ist echt nervig nach nem Neutstart die Netzwahl neu einzustellen.

Gruß 0n3j0k3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
h3kt0r

ma ne ganz dumme frage in den raum gestell ich kann keine rom bist auf die chrismas runterladen is des normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KILLAH_42

Ich benutze nun sein einigen tagen goatrip 6.0 und finde das durchdachter, alleine schon wegen dem update tool und die telefonqualität ist nun auch besser, fragt mich nicht wieso aber kein radio rom hatte beim NRG geholfen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SlybooTs02

welche HSPL Version muss ich denn drauf haben ich hab 2.08 drauf und beim Flashen der ROM macht er bei 21% halt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingcrazy

Hallo erstmal!

Ich lese viele fragen, aber keine antworten mhhh.

ALSO ich habe auch diverse Custom Roms probiert und jetzt habe ich einen

EnergieRom (Cookie).

Also erst mal ein Fazit zum Rom:

Sprachqualität: 9/10 (info vor dem Flashen stand man solle eine bestimmte Radio Rom installieren sonst hat man Probleme. Habe ich getan

Akku verbrauch: 10/10 (vergleiche das mit der org.Rom. Ich beanspruche mein HTC HD2 jetzt mehr trotzdem habe ich am Ende des Tages ca. 50% AKKU Kapazität. +30min Navigation!!! trotzdem ca. 50% am ende des Tages.

Übersicht/Menü: 9/10 eigentlich sogar 10/10 (Finde die Einstellungsmöglichkeiten super. Nur manche sachen sind bischen zu Tief im Menü, aber das ist mir mitlerweile egal.

Zuverlässigkeit/Performance: 10/10 (Einfach nur GEIL!!! wirklich habe diesen Rom seit ca. 2 Wochen und kein EINZIGER Absturz!!!

Habe auch viel Experementiert!

Zu den dieversen fragen

-SMS Ansicht kann man wechseln zwischen klassich und Konversation. @KILLAH_42

-Nein das ist nicht normal @ h3kt0r

-Nimm doch einfach HSPL3 @ SlybooTs02

-Zur klassichen SMS Ansicht wechseln. CHT.editor benutzen @ the-grosser

Hoffe konnte bissel helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SlybooTs02

Hallo erstmal!

Ich lese viele fragen, aber keine antworten mhhh.

ALSO ich habe auch diverse Custom Roms probiert und jetzt habe ich einen

EnergieRom (Cookie).

Also erst mal ein Fazit zum Rom:

Sprachqualität: 9/10 (info vor dem Flashen stand man solle eine bestimmte Radio Rom installieren sonst hat man Probleme. Habe ich getan

Akku verbrauch: 10/10 (vergleiche das mit der org.Rom. Ich beanspruche mein HTC HD2 jetzt mehr trotzdem habe ich am Ende des Tages ca. 50% AKKU Kapazität. +30min Navigation!!! trotzdem ca. 50% am ende des Tages.

Übersicht/Menü: 9/10 eigentlich sogar 10/10 (Finde die Einstellungsmöglichkeiten super. Nur manche sachen sind bischen zu Tief im Menü, aber das ist mir mitlerweile egal.

Zuverlässigkeit/Performance: 10/10 (Einfach nur GEIL!!! wirklich habe diesen Rom seit ca. 2 Wochen und kein EINZIGER Absturz!!!

Habe auch viel Experementiert!

Zu den dieversen fragen

-SMS Ansicht kann man wechseln zwischen klassich und Konversation. @KILLAH_42

-Nein das ist nicht normal @ h3kt0r

-Nimm doch einfach HSPL3 @ SlybooTs02

-Zur klassichen SMS Ansicht wechseln. CHT.editor benutzen @ the-grosser

Hoffe konnte bissel helfen

Welche bestimmte RadioROM ist das denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kingcrazy

Build 23151 mit Windows-Button UNTEN!

Energy.Leo.23151.Sense2.5.GER.Cookie.2.0.Dec.12.7z 172.3Mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
luxypsi

Hallo.

Habe NRG-Rom Ger Sense2.5 drauf.

Sehr gut muss ich sagen.

Weiss wer, wie man die diversen Boot-Animationen und Boot-Bildchen (bis einschliesslich "HTC-Sense wird gestartet") loswerden bzw ersetzen kann.

"welcome"-png's habe ich schon ausgetauscht.

bleibt noch diese X-Animation, der allererste Screen mit dem grotten-hässlichen 3D-Logo, und der Screen von "HTC-Sense wird gestartet".

Muss ich da auch Dateien austauschen?

Danke für Eure Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BVitamins

Build 23151 mit Windows-Button UNTEN!

Energy.Leo.23151.Sense2.5.GER.Cookie.2.0.sencity.Dec.12.7z 171.2Mb

Link down.......

hätts aber gern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fehlversuch

Hallo,

ich habe letztens erfolgreich auf mein HTC HD2 Android drauf gebügelt.

Kann ich jetzt zu zusätzlich noch das Energy.Leo.23151.Sense2.5.GER.Cookie.2.0.Dec.12.7z 172.3Mb drauf machen, oder wird das Android dadurch ersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.