Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Khiladi786

Htc HD2 reagiert nicht

Frage

Khiladi786

Hallo,

als ich gestern mein Handy an gemacht habe waren alle meine apps weg und ich war auch nicht mehr in mein google Account angemeldet.

Später dann auf mein Handy kam die ganze Zeit sowas wie Trebuchet reagiert nicht und auch andere sachen haben nicht reagiert.

Als ich dann mein Handy neu starten wollte ging es nicht mehr an es hat nur die ganze Zeit geladet.

Jetzt kann ich auf meinen Handy nichts mehr machen,man kann nur den Hintergrund sehen .

Ich habe auf meinen Handy Android drauf.

Gruß Rizwan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Fietze

Boote dein Telefon in die Magldr, gehe auf "ad recovery", bestätige und nun kommst du in den CWM.

Dort gehe auf "wipe data/factory reset" und bestätige.

Wenn nichts schwerwiegendes ist, sollte das Rom booten.

In die Magldr bootet man, indem man die Powertaste beim booten gedrückt halten tut.

Hast du statt Magldr, cLK als Bootloader drauf, halte die Haustaste beim booten gedrückt.

Dein Telefon bootet dann direkt in den CWM.

Navigieren mit den Vol-Tasten, bestätigen tut man mit der Anruf-annehmen Taste.

Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Khiladi786

Danke für deine Antwort :)

Ich habe das alles gemacht und es hat alles prima funktioniert .

Ich habe dann im Playstore alle updates gemacht also von Google Kalender, Google Play Dienste, Hangouts und Superuser.

Als ich dann meinen Wlan angemacht habe ging plözlich mein Handy aus und ging wieder an aber es ging nur bis dahin wo es ladet .

Ich habe dann wieder alles gemacht aber mein Handy war am Ladegerät angeschlossen und ich hab das Wlan angemach und es ging alles perfekt bis ich das Ladegerät rauß gezogen habe.

Kann es sein das ich meinen Handy erst voll aufladen muss ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Naja, wenn der Akku leer oder defekt ist, geht das Telefon natürlich aus.

Wird der Akku denn überhaupt geladen?

Schau doch mal nach, ob die Pins am Telefon (die den Kontakt zu Akku herstellen) alle schön gerade sind.

Dazu mußt du den Akku entnehmen. Nicht das da irgendwas verbogen ist?

Hast du die SD-Karte letztens mal gewechselt?

Send from my Pixeldroid-Leo using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Khiladi786

Also der Akku ladet das sieht man ,weil oben links ein rozes licht ist das kommt immer ,wenn man aufladet.

Die SD Karte habe ich noch nie gewechselt aber es hat doch nichts mit das zu tun oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Ich habe den Thread mal in den Android Bereich rübergeschoben.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Hmm, das rote Licht hat nicht unbedingt was zu sagen.

Funktioniert denn die Ladeanimation? Ein pumpen des Batteriesymbols.

Wenn du Magldr drauf hast, läd der Akku nur bei gebooteten Android. Das ist definitiv so!

Und wenn dein Telefon in einem Bootloop hängt, wird der Akku nicht geladen. Auch wenn die LED leuchtet.

Kontrolliere trotzdem mal die Pins!

Sent from my Leo using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Khiladi786

Also es ist so :

Ich schalte Handy an und dann kommt erst das Symbol von htc.

Danach kommt Magldr .

Dann kommt etwas buntes die ganze Zeit also das kommt immer wenn ich Handy an mache und geht normalerweise nach wenigen Sekunden weg und das Handy geht an aber jetzt kommt es und geht nicht mehr weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Khiladi786

Und ich glaube das kann nicht an mein Akku liegen,weil ohne Akku würde mein Handy auch nicht angehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fietze

Dann hängt es wieder in einem Bootloop.

Führe nochmal "wipe data/factory reset" aus.

Lass das Telefon am Ladegerät und schau wenn es bootet, ob und wie weit der Akku geladen ist.

Mach sonst nichts am Telefon.

Sent from my Leo using Board Express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Khiladi786

Es geht jetzt wieder an aber ich habe davor meine Speicherkarte und Sim Karte rauß geholt.

Mein Akku ist ungefähr bei 80 Prozent .

Kann ich jetzt meine Speicherkarte und Sim Karte wieder rein tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Khiladi786

Es ging alles bis ich die Speicherkarte rein getan habe.

Kann es sein das die Speicherkarte beschädigt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Khiladi786

Es hat doch nichts mit der Speicherkarte zu tun , weil ich habe die Speicherkarte rauß getan und mein Handy ging aber plötzlich ist es aus gegangen .

Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Khiladi786

Bitte um Hilfe.

Das Handy geht nur wenn ich auf Factory reset mache aber nach wenige Zeit geht es von selbst aus und wieder an aber wenn es dann an geht bleibt es beim bunten Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arkolein

Hallo Allerseits,

ich hatte vor einiger Zeit das Problem, das nach dem Flashen meines HTC HD2 auf Android, egal welche Version, mein Handy immer "einfror", also keine Reaktion zeigte.

Nach diverser Bastelei und schon kurz vor dem Aufgeben (wenn ich Musik hörte oder das Handy geladen habe, war es seltsamerweise nicht "eingefroren") kam mir eine letzte Idee, der Tausch der Speicherkarte (16 GB 1 Jahr alt). Siehe da, seitdem nie wieder ein Problem gehabt. Hätte ich nicht gedacht...Nur mal als Überlegung, falls euch sowas mal passiert. Grüße aus Sa.-Anhalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.