Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HTC HD2 vs. iPhone 3Gs

Frage

starbase64

Hallo,

mit dem HD2 hat HTC einen würdigen Gegner ins Rennen geschickt.

Meiner Meinung nach auch der klare Sieger, jetzt müsste nur Microsoft

noch etwas mit dem Store zulegen und die Sache ist perfekt.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=HmrXrQUZgwE]YouTube - HTC HD2 vs Iphone 3Gs Comparison[/ame]

[TABLE=HEAD]Model|HTC HD2 T8585 (HTC Leo 100)|Apple iPhone 3GS 32GB

|htc_hd2_2.jpg|apple_iphone_3g_s.jpg

Release Date:|October, 2009|June, 2009

Datasheet State:|Featured preliminary specifications|Preliminary specifications

Manufacturer:|High Tech Computer|Foxconn

Hardware Designer:|High Tech Computer|Apple

Predecessor Model:|HTC Touch HD T8282Add to this table|Apple iPhone 3G 16GBAdd to this table

Dimensions|67 x 120.5 x 11 millimetres|62.1 x 115.5 x 12.3 millimetres

(width x height x depth):|2.6 x 4.7 x 0.4 inches|2.4 x 4.5 x 0.5 inches

Mass (including battery):|157 gramms|135 gramms

Embedded OS:|Microsoft Windows Mobile 6.5 Professional AKU 5.3.0|Apple iPhone OS 3.0

OS Kernel:|Windows CE 5.2.23013|Mach 3.0

CPU:|32 bit Qualcomm Snapdragon QSD8250|32 bit Samsung S5PC100

CPU Clock:|1024 MHz|600 MHz

CPU Core:|Qualcomm Scorpion|ARM Cortex-A8

Instruction set:|ARMv7|ARMv7

Level 1 cache:|No information|32KiB D-Cache / 32KiB I-Cache

Level 2 cache:|No information|256 KiB

RAM type:|mobile DDR SDRAM|SDRAM

RAM capacity:|448 MiB , 201.28MiB accessible|256 MiB

ROM type:|Flash EEPROM|Flash EEPROM

ROM capacity:|512 MiB, 207.13MiB accessible|30518 MiB

Secondary ROM capacity:|Not supported|Not supported

Full accessible ROM:|207.13 MiB|No information

Hard Disk:|Not supported|Not supported

Display:|color transflective TFT|color transflective TFT

Display Color Depth:|16 bit/pixel (65536 scales)|18 bit/pixel (262144 scales)

Display Diagonal:|"4.3 "" (109 millimetres)"|"3.5 "" (89 millimetres)"

Display Resolution:|480 x 800|320 x 480

Secondary Display:|Not supported|Not supported

Secondary Display Resolution:|Not supported|Not supported

Graphical Controller:|Not supported|PowerVR SGX

Video out:|Not supported|Not supported

Audio Channel(s):|stereo|stereo

Recording (A/D):|16 bit, 44100 Hz|16 bit, 48000 Hz

Playing (D/A):|16 bit, 44100 Hz|16 bit, 48000 Hz

Microphone:|mono|mono

Microphone Input:|Not supported|Not supported

Loudspeaker:|stereo|mono

Audio Output:|3.5mm|3.5mm

Audio Controller:|No information|Wolfson WM8758

Cellular Networks:|GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900, UMTS900, UMTS2100|GSM850, GSM900, GSM1800, GSM1900, UMTS850, UMTS1900, UMTS2100

Cellular Data Links:|CSD, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA|CSD, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA

Cellular Antenna:|Internal antenna|Internal antenna

Call Alert:|40 -chord melody|64 -chord melody

Vibrating Alert:|Supported|Supported

Speakerphone :|Supported|Supported

SAR value (head) :|No information|No information

SAR value (body) :|No information|No information

Phone Controller:|Qualcomm Snapdragon|No information

Positioning Device:|Multi-touch screen|Multi-touch screen

Primary Keyboard:|Not supported|Not supported

Secondary Keyboard:|Not supported|Not supported

Directional Pad:|Not supported|Not supported

Scroll Wheel:|Not supported|Not supported

Expansion Interfaces:|microSD, microSDHC, TransFlash, SDIO|Not supported

Serial:|Not supported|Not supported

USB:|USB 2.0 client, 480Mbit/s USB 2.0 client, 480Mbit/s USB Series Micro-B (Micro-USB) connector|Proprietary connector

Infrared Gate:|Not supported|Not supported

Bluetooth:|Bluetooth 2.1 + EDR|Bluetooth 2.1 + EDR

Ethernet:|Not supported|Not supported

Wireless LAN:|802.11b, 802.11g / 54 Mbit/s|802.11b, 802.11g / 54 Mbit/s

Wireless MAN:|Not supported|Not supported

Modem:|Not supported|Not supported

Faxmodem:|Not supported|Not supported

Analog TV:|Not supported|Not supported

Analog Radio:|No information|Not supported

Digital Media Broadcast:|Not supported|Not supported

GPS Protocol:|NMEA 0183|NMEA 0183

GPS Satellite Channels:|No information|No information

Complementary GPS Services:|A-GPS, QuickGPS, Geotagging|A-GPS, Geotagging

GPS Antenna:|Internal antenna|Internal antenna

Navigation Chipset:|Qualcomm gpsOne|No information

Sensor Type:|CMOS sensor|CMOS sensor

Resolution:|2560 x 1920 pixels (4.92MP)|2048 x 1536 pixels (3.15MP)

Autofocus (AF):|Supported|Supported

Optical Zoom:|1 x|1 x

Macro Mode:|Supported|Supported

Built-in Flash:|mobile light (LED)|Not supported

Secondary Camera:|Not supported|Not supported

Ingress Protection Level (IPxy):|Not specified|Not specified

Prot. from solid objects:|Not specified|Not specified

Prot. from liquids:|Not specified|Not specified

Protection against falling:|No information|No information

Battery Technology:|Lithium-ion battery|Lithium-ion battery

Battery Build:|removable|built-in

Battery Capacity:|1230 mAh|No information

Built-in accelerometer:|Supported|Supported

Special Features:|capacitive touch screen , built-in Digital Compass , GPRS Class 12 , EDGE C..|GPRS Class 10 , HSDPA 7.2 , built-in digital compass , OpenGL ES 2.0 suppor..

Model:|HTC HD2 T8585 (HTC Leo 100)|Apple iPhone 3GS 32GB

[/TABLE]

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
kikino1

Meiner Meinung nach auch der klare Sieger, jetzt müsste nur Microsoft

noch etwas mit dem Store zulegen und die Sache ist perfekt.

Dazu hätte ich eine Frage, die meine Kaufentscheidung beeinflussen könnte, ob ich mir ein Iphone 3GS oder ein HTC HD2 zulegen werde.

Mein Kumpel hat das Iphone und immer wenn ich das Handy sehe, bin ich begeistert, vor allem die ganzen Apps und Games find ich superklasse.

Wie sieht es bei HTC mit Microsoft aus? Gibt es da auch so geile Apps und Games?

Mir ist es wichtig, dass auch solche Seiten wie Facebook, oder Youtube einfach zu bedienen sind und eine geile Oberfläche haben.. und dass es immer wieder Neuerungen gibt, oder kann man sagen dass Microsoft in der Hinsicht nicht an Apple rankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

Grundsätzlich kann man sagen, dass es für alles ein Programm gibt.

Ob das nun optisch schön aussieht, ist ein anderes Kapitel.

Spiele sind für Windows Mobile so wie fürs iPhone noch nicht erhältlich,

aber Facebook, Youtube und Co sind integriert oder per App verfügbar.

Der Store von Microsoft (Marketplace) ist erst vor ein paar Tagen gestartet und noch nicht sehr umfangreich,

außerdem sind erst die neuen Geräte mit dem Snapdragon Prozessor in der Lage 3D Games richtig wiederzugeben.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kikino1

ok, danke für die info. wie es sich anhört, ist wohl windows mobile nichts für mich. werde mich dann wohl nach nem iphone umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XxBarbarosxX

Wer diesen vergleich sieht zwischen HD2 und iPhone und sich trotzdem für ein IPhone entscheidet den kann ich nicht verstehen.

glaube dafür gibt es nur eine Erklärung: keine Schweinegrippe eher die AppsGrippe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tictac0566

Na ja, es gilt halt immer noch: Jedem das Seine.

Das iPhone ist eine klasse Wahl für den "casual" Benutzer, der die vielen bunten Icons als "einfache" Art der Bedienung bevorzugt - oft ist das Gerät geradezu ideal für "Daumeiers". Seien wir ehrlich: Als das iPhone neu auf den Markt kam, hat es durchaus für einen grossen Ruck in der Industrie gesorgt. Dank dem geschlossenen "i" Ökosystem machen iPod und iPhone vielen Menschen die heutige Multimedia-Welt auf einfache Art und Weise zugänglich. Dass sich Apple dabei wie "Big Brother" verhält, ist eine andere Geschichte, aber vielleicht schaffen es andere irgendwann, die Benutzerfreundlichkeit einer Alternativlösung auf das Niveau iTunes/iPod/iPhone-Gespanns zu hieven.

Die Marketingmaschine scheint ja zu funktionieren: Alle Welt spricht von "Apps", als wäre die Verfügbarkeit von Zusatzprogrammen und/oder mehr oder weniger sinnbefreiten Furz- und Rülpsapplikationen ein Kaufkriterium.

Andererseits sieht man auch, wie schlecht das Marketing bei den Mitbewerbern funktioniert: Einige der ach so tollen Apps sind bei WinMo gar nicht notwendig, weil das System praktisch alles Wichtige von Anfang an mitbringt. Sprich, keine Zusatzapp notwendig. Auch nicht dafür, die Internetseite seiner Lieblingszeitung anzuschauen, dafür nimmt man bei einem Gerät wie dem HD2 gleich die Original-Webseite. Aber was soll´s.

Die Komplexität vieler SmartPhones geht vielen Leuten zu weit.

Mich wundert nur immer noch, wie viele Leute bereit sind, bis zu 50% Aufpreis für durchschnittliche Hardware zu bezahlen. Aber da spielen halt Image und andere "weiche" Faktoren wohl auch noch eine grosse Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
polli69

Mich wundert nur immer noch, wie viele Leute bereit sind, bis zu 50% Aufpreis für durchschnittliche Hardware zu bezahlen. Aber da spielen halt Image und andere "weiche" Faktoren wohl auch noch eine grosse Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

So wirklich sinnvolle Tipps oder brauchbare Hinweise für eine Kaufentscheidung sind in diesem Thread eher Mangelware. Das einzige was wirklich hilfreich ist, sind die beiden Beiträge von starbase. Der Rest liest sich mehr wie Haßreden...

Was sind denn das für Aussagen von XxBarbarosxX und von polli69. Die helfen ja nun garkeinen weiter. Außer das man den Eindruck bekommt, dass ihr beide neidisch auf das iPhone seid.

Aber um mal meine Meinung abzugeben. Das HD2 ist wirklich nen Klasse Smartphone. Die Größe des Displays, schlägt das Display vom iphone um längen. Glasklar und brilliante Darstellung und Farben. Die Bedienbarkeit vom Touchscreen brauch sich in keinster Weise vor dem iPhone verstecken. Und das obwohl der Touchscreen vom iPhone das Maß aller Dinge ist.

Was mir beim iPhone besser gefällt, das System läuft einfach flüssiger und ist bestens auf die Hardware abgestimmt. Dass das iPhone sich mal Aufhängt, was ja bei WM ab und an schon mal vorkommt, sollte man sich aufschreiben. Es ist so selten das man das glatt vergisst.

Was jedoch absolut für das iPhone spricht, die gigantische Auswahl an Apps. Es gibt bei dieser Vielzahl von Apps natürlich auch genug Programme die die Welt nicht braucht, aber eben mindesten 3 mal soviele nützliche Apps.

Und die Apps sind entgegen den Programmen für WM bezahlbar. Die Preise die für WM Programme aufgerufen werden ist schon ne Sache für sich.

Hab mich mal nen bißchen mit beschäftigt und mich umgeschaut.

Zb. Das App Spb Wallet. kostet für das iPhone 3,99 € für WM 29,95 $. Eine App für Online Banking bei Apple 7,99 € für WM 29,95 €. Und so zieht sich das durch die einzelnen Kategorien der Apps fort.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sonic-2k-

Ich würde behaupten wenn man das preisleistungsverhältniss mit einbezieht sind beides schlechte Handys weil ein htc Hero oder ein iPhone 3g kann auch all dies was ein iPhone 3gs oder htc hd2 nur das es die beiden einiges besser können aber wirkliche Neuerrungen sind meiner Meinung nicht dabei das ich dafür das dppelte bezahle. Einfach nur überteuerte Geräte gut sind sie aber bieten keine Innovation was die Anschaffung bei dem Preis rechtfertigt. Gibt genug günstigere alternativen auf dem Markt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
XxBarbarosxX

So wirklich sinnvolle Tipps oder brauchbare Hinweise für eine Kaufentscheidung sind in diesem Thread eher Mangelware. Das einzige was wirklich hilfreich ist, sind die beiden Beiträge von starbase. Der Rest liest sich mehr wie Haßreden...

Was sind denn das für Aussagen von XxBarbarosxX und von polli69. Die helfen ja nun garkeinen weiter. Außer das man den Eindruck bekommt, dass ihr beide neidisch auf das iPhone seid.

Aber um mal meine Meinung abzugeben. Das HD2 ist wirklich nen Klasse Smartphone. Die Größe des Displays, schlägt das Display vom iphone um längen. Glasklar und brilliante Darstellung und Farben. Die Bedienbarkeit vom Touchscreen brauch sich in keinster Weise vor dem iPhone verstecken. Und das obwohl der Touchscreen vom iPhone das Maß aller Dinge ist.

Was mir beim iPhone besser gefällt, das System läuft einfach flüssiger und ist bestens auf die Hardware abgestimmt. Dass das iPhone sich mal Aufhängt, was ja bei WM ab und an schon mal vorkommt, sollte man sich aufschreiben. Es ist so selten das man das glatt vergisst.

Was jedoch absolut für das iPhone spricht, die gigantische Auswahl an Apps. Es gibt bei dieser Vielzahl von Apps natürlich auch genug Programme die die Welt nicht braucht, aber eben mindesten 3 mal soviele nützliche Apps.

Und die Apps sind entgegen den Programmen für WM bezahlbar. Die Preise die für WM Programme aufgerufen werden ist schon ne Sache für sich.

Hab mich mal nen bißchen mit beschäftigt und mich umgeschaut.

Zb. Das App Spb Wallet. kostet für das iPhone 3,99 € für WM 29,95 $. Eine App für Online Banking bei Apple 7,99 € für WM 29,95 €. Und so zieht sich das durch die einzelnen Kategorien der Apps fort.

CU big-w

Neidisch auf was. Auf ne Hardware wo ich kein Akku wechseln kann.

Betrieb: ohne itunes Zwang nicht möglich / ein klitzekleines Bildchen mal eben an ein anderes Handy per Bluetooth schicken: nicht möglich /Sprechen in lauter Umgebung (Club..Bar..nicht möglich.

Will mir nicht von Apple vorschreiben lassen was ich mit meinem Handy darf und nicht darf.

Hier noch ein video für dich.

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=e8FeoXLfKFU]YouTube- HTC HD2 vs Iphone 3Gs pour www.hi-tech-news.fr[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kkongo

Wer diesen vergleich sieht zwischen HD2 und iPhone und sich trotzdem für ein IPhone entscheidet den kann ich nicht verstehen.

glaube dafür gibt es nur eine Erklärung: keine Schweinegrippe eher die AppsGrippe

Auch auf die Gefahr hin, das ich mir mit meiner Meinung keine Freunde mache.

Man kann natürlich nackte Zahlen gegeneinander stellen und das HD2 zum eindeutigen Sieger erklären....

Aaaaber, wenn man das Iphone dann in Aktion sieht,.. sorry... bye bye Windowsmobile - bye bye HD2.

Und zum thema überflüssige apps - naja, bei 100000 bleibt das nicht aus - bleiben genug sinnvolle übrig...

Ist nur meine Meinung..

So Mädels - dann legt mal los :-)

Gruss

Achja - das Video (wird langsam langweilig es immer wieder vorgehalten zu bekommen). Es zählt auch nur Zahlen auf - die wissen schon, warum sie nicht mal einen Vergleich der beiden Handys in Aktion zeigen...

Da sieht nicht mehr viel vom 1gHz Prozessor.

Die Windows Gedenksekunden sind immer noch da.

So, nun bin ich fertig.

Prost

bearbeitet von kkongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deagle

uiuiui immer wieder das gleiche...

Wenn ich Hipp sein will kauf ich mir nen Apfel, wenn ich damit arbeiten muss, ein WM Gerät...

Zum Thema Gedenksekunde, erlaube deinem iphone per Jailbreak das Multitasking und du wirst nie wieder von der "Windows" Gedenksekunde sprechen.

Fakt ist... das HTC hat im Moment ein um Welten besseres Gerät am Markt, nicht nur wegen der nackten Zahlen...

um der ganze Sache noch ein bissl Würze zu verpassen und im speziellen für die Windows Mobile Fraktion...:-)

start19cuc.gif

Die Gif einfach ins Windows Verzeichnis und den Regschlüssel unter

HKLM\Software\HTC\HTCAnimation\StartupGif folgenden String zuweisen..

\Windows\start1.gif

Es grüßt der Deagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peddrick

ich versteh es ni so ganz dass sich viele über den preis des HD2 aufregen. Leute das handy kostet 600 euro und bietet alles was technisch derzeit machbar ist. ich denk da immer an das nokia n96 oder das samsung innov8... als die rauskamen war da eigentlich gar nix neu dran und die waren locker in der 600 € sektion angesiedelt und blieben ewig auf dem preis... hd2 geht viele neue wm wege und möglichkeiten.... ich denke mir so das hd2 als nokia handy würde locker 800 euro aufwärts kosten und auch ni mehr leisten.... wahrscheinlich noch mit symbian.. ;-) leute das hd2 ist kein handy mehr das ist ein pc... der preis passt da voll und ganz. und er ist es auch wert wenn man das gerät dann erstmal in der hand hat und sich erstmal einen drauf w***** könnte, sorry für die entgleisung ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noper

Ich finde diese Diskussion immer etwas lächerlich. In meinen Augen haben beide Geräte ihre Vor- und Nachteile, welches Handy für wenn das geeignete ist, liegt am ende doch immer beim Benutzer.

Vielen reicht bislang sogar n Handy mit dem man "nur" Telefonieren und SMS schicken kann (denkt mal daran, dazu war das Ding ursprünglich mal gedacht).

Für mich scheidet ein I-Phone allein schon aus dem Grund aus das ich mir von meinem Handy nicht vorschreiben lassen will, was für einen Anbieter ich wähle.

Ganz klar muss man dem I-Phone aber zugestehen das es im Punkto Usability Maßstäbe gesetzt hat, die bislang noch von kaum einem übertroffen werden. Zwar rücken Hersteller wie HTC nach, kämpfen aber immer noch mit dem Grundproblem das Windows Mobile eigentlich dafür ausgelegt ist mit einem Stift bedient zu werden.

Spannender wird das ganze wohl wenn Windows Mobile 7 erscheint, vielleicht lernt dann auch Microsoft was Usability heißt.

Hetzparollen gegen das I-Phone oder HTC oder wen auch immer sind in meinen Augen völlig fehl am Platz. Was besser und was schlechter ist, liegt am Ende immer noch am Benutzer selbst, je nachdem für welche Zwecke er ein Gerät kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
polli69

[ Der Rest liest sich mehr wie Haßreden...

Was sind denn das für Aussagen von XxBarbarosxX und von polli69. Die helfen ja nun garkeinen weiter. Außer das man den Eindruck bekommt, dass ihr beide neidisch auf das iPhone seid.

Hast du meine Meinung wirklich gelesen? Ich stimme mit dir doch überein, dass der Apfel einige deutliche Vorteile hat. Für die meisten Nutzer wird dies auch reichen PUNKT In der Summe der Eigenschaften liegt das HD2 für mich allerdings DEUTLICH vor dem Iphone. Was mich allerdings erstaunt ist diese gebetsmühlenartige Wiederholung der Vorteile des App-Store. Dies scheint derzeit der einzige Punkt zu sein, wo das HD2 aufgrund des "fürchterlichen" WinMo angreifbar ist. Ich habe bei Areamobile diesen Artikel über das "Stockholm Syndrom" der Iphone Besitzer gelesen und kann diese Studie in vielen Kommentaren hier wieder erkennen. Ich hoffe, dass ich dieses Syndrom nicht irgentwann bei mir feststelle. Da ich aber nicht markengebunden, sondern technikbegeistert bin, ist die Infektionswahrscheinlichkeit bei mir hoffentlich gering. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, auch an alle Iphone Besitzer:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sacdan

Interessante Frage ;)

Ich bin vorgestern vom 3G auf den HD2 umgestiegen. Das iphone hat viele Vorteile - und ebenso viele Nachteile.

Das iphone hat deutlich mehr und qualitativ hochstehende Spiele, für Windows Mobile findet sich eigentlich überhaupt nichts dergleichen. Viele Spiele sind QVGA oder sonst absolut altbacken. Das iphone "funktioniert einfach". Das Abspielen von Musik im Hintergrund unterbricht NIE, aber einfach überhaupt NIE, egal was man sonst mit dem iphone macht. Das kenne ich vom HD2 leider komplett anders...

Was beim iphone hingegen nicht geht, ist die Individualisierung. Selbst mit einem jailbroken Gerät lässt sich vieles nicht ändern. Apple hat überall alles dermassen dicht gemacht, dass man an vieles gar nicht erst rankommt. Aufgabenverwaltung? Gibts bei Apple gar nicht erst. Eine gute Agenda? Fehlanzeige, nur eine rudimentäre Lösung.

Was weiter für den HD2 spricht, ist, dass er aktuelle Technologie verwendet. Das Display ist Faktoren besser, jetzt muss es nur noch mit guten Applikationen ausgereizt werden. Dank HTC Sense ist wenigstens die Oberfläche ziemlich erwachsen geworden.

Und mit all den Tweaks, die laufend entwickelt werden, macht er immer mehr Spass. Man muss aber auch immer ein wenig daran herumbasteln wollen, das ist sicher ein wichtiger Punkt.

Achja: Die Kamera, zumindest die vom iphone 3G (ohne S) ist absolut unter jeder Kanone. Stand von vor vier Jahren.

Das sind so in etwa meine wichtigsten Punkte.

bearbeitet von sacdan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ polli69

Sorry.. Habe nicht gesehen das der erste Satz von dir nen Zitat war. Also nehme ich meine Äußerung zurück. :-)

@ XxBarbarosxX

Auf ne Hardware wo ich kein Akku wechseln kann.

Betrieb: ohne itunes Zwang nicht möglich /

ein klitzekleines Bildchen mal eben an ein anderes Handy per Bluetooth schicken: nicht möglich /Sprechen in lauter Umgebung (Club..Bar..nicht möglich.

Das ist doch mal ne Kritik die gegen das iPhone spricht, die sachlich ist und womit du auch recht hast.

Aber sobald es um ein Handyvergleich geht, wo das iPhone mit im Spiel ist, bekommt man immer zuhören, das das iPhone eigentlich Schrott ist und die Käufer irgendwelche Möchtegern Typen sind die irgendein Imagegehabe hinterher rennen. Und das kann als iPhonebesitzer, einen schon ab und an streßen.

Wenn man mal ehrlich ist, ist kein Handy auf diesen Planeten die eierlegende Wollmilchsau. Jedes hat seine Vor- und Nachteile, seine Macken und Kinderkrankheiten. Und darauf sollte man sich bei seinen Beiträgen doch beschränken.

So und nun mal Schluß mit dem Gejammer. Ich wünsche allen ein besinnliches und Geschenkreiches Weihnachtsfest. :-)

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
plantboy

Über die Geschwindigkeit der beiden Kontrahenten muß auch gesagt werden, dass das Iphone mit einer deutlich kleineren Auflösung agiert und bei bewegten Bildern natürlich im Vorteil sein muß, wenn man den Prozessor nicht berücksichtigt.Hinzu kommt noch das Multitasking.

Auflösung:

möchtet ihr auf dem Rechner noch eine Auflösung von 600x....haben?...ist ja wie in der Steinzeit;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HD_Lutze

oops ... wie unaufmerksam ... pls del

bearbeitet von HD_Lutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
deagle

noch ein schweizer.... siehe post 13!

Und Jetzt hamma uns alle wieder Lieb... die FensterDosler, die angebissenen Äpfel, die Droiden, die Symbianisanten....

Hallo Welt ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht der Deagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.