Jump to content
zippel4613

HTC HD7 Firmware Problem

hallo

habe das handy bekommen und hat leider ein fehler :-(

es geht an und das wars es bleibt beim weissen display mit das HTC logo und dabei vibriert es 4 oder 5 mal hintereinander....

manschmal geht es an und im menü komm ich auch und irgend wann mal geht es wieder aus und das ganze fängt von vorne an :-(

HardReset wurde gemacht aber ohne erfolg...

nun wollte ich ein update machen bzw. eine firmware überspielen aber leider weis ich nicht wie wenn man so nachdenkt was man hier alles so beachten muss...

laut bootloader habe ich volgende daten

PD29100 SS-BC (4k)

SPL-5.11.2250.0(134400)MNG

MicroP(Led) 0x07

Touch S1(v1.8, #1624)

ich habe wirklich hier oder unter google viel gelesen nur hab ich es nicht verstanden mit mein bootloader...

ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen:danke:

kann mir kein weiter helfen???

Wenn hier mir wirklich keiner weiter helfen kann kann es geschlossen werden!!!

hier mußt ein wenig warten es is nich merh al so viel los. Hört sich so an als deine sd karte im handy ne make hat oder ev. nich mehr die orginale drin wär. Wurde die mal getauscht ? Das hd7 is sehr wählerisch in der sache

hallo

danke das du dich wenigstens gemeldet hast...

kann saein das sie eine macke hat aber getauscht wurde sie noch nie...

was könnte ich machen damit es funktionieren würde...

kann mir hier wirklich keiner weiter helfen^^???

1 möglichkeit Flashen !

2 Karte tauschen ACHTUNG nich jede geht aber dafür hilft google

und du solltest dir zeit lassen !

Lese mal einfach die anleitungen durch ! Wenn irgend was nich verstehst dann frag einfach.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×