Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HD2And7

HTC HD7 - Flashen (downgrade) mit Goldcard

Recommended Posts

RadiLE

servus, bin neu hier! und gleich mal ne frage.... muss ich bei den restart auch jedesmal camera + down drücken? bei mir hat das handy schon nach 5 min neu gestartet und da ich nix gedrückt hab is es gleich hochgefahren bis zur pineingabe.... downgrade fertig oder verkackt... das is hier die frage ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

Hi RadiLE

Schau doch mal unter Einstellungen - Info - erweiterte Informationen nach, was da steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

hmm, glaube nicht, bootloaderversion : 5.12.2250.0(135240)

ausserdem , solltest du ein O2-gebrandetes Gerät gehabt haben, dann müsste die FW-Rev.Nr. jetzt auf 401 enden, und nicht auf 207!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RadiLE

jo, endet mit 401 aber ich weis nicht wie die endung vorher war, hab nur auf die bootloader nummer geachtet. also hat das dann jetzt gefunzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RadiLE

hab das hd7 gebraucht bei ebay günstig geschossen als simlockfrei also ohne branding.

is das dann jetzt soweit ne customrom drauf zu jagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RadiLE

also hat das downgraden nicht mal 5 minuten gedauert.......und dafür extra die ganzen kabel kaufen, wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

Da ist aber irgendwas nicht ganz richtig gelaufen...

Die Goldcard-Methode hättest du gar nicht gebraucht, und ausserdem glaub ich jetzt das der Flash nicht funktioniert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RadiLE

hmm, schnall ich nicht so richtig. welche methode is dann die richtige bzw. was is jetzt mein nächster schritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

zuerst musst du mit der oben verlinkten Anleitung den Bootloader runterschrauben!

HTC HD7 Der Weg zum CustomROM

Erst dann kann RSPL/HSPL geflasht werden.

Dann kiannst du dir ein CustomRom aussuchen...:winknkiss

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.