Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC HD7 - Homebrew Apps Vorstellungsthread WP7 Software / Apps / Games

247 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute

es sollte auch ein homebrew apps thread geben.

der anfang ist gemacht und es werden noch sehr viele homebrew apps folgen.

bearbeitet von Chrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi leute

es sollte auch ein homebrew apps thread geben.

der anfang ist gemacht und es werden noch sehr viele homebrew apps folgen.

Heey Chrill,

so find erstmal super das du sowas aufgemacht hast jetz wollte ich nur frage was sind solche sogenannten "homebre apps" daraufhin wie installiere ich sie auf mein Htc Hd 7 wäre super wenn du ne Anleitung oder so und Erklärung reinknallen kannst da ich wirklich noch keine Ahnung in solchen Sachen hab.

danke im vorraus

lg armanidemir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Homebrew Apps

sind selbst erstellte programme für windows phone.

die tools zum selbst erstellen kann man sich kostenlos und legal bei microsoft runterladen.

man kann die apps dann im emulator laufen lassen oder man hohlt sich ein entwickleraccount damit man die apps auch auf echten geräten testen kann.

(kostet 99$ im jahr. Schüler ud studenten müssen nicht bezahlen.)

mit einem entwickler account kann man auserdem die apps zum marcetplace hochladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

@armanidemir

wenn du dein gerät ein jailbreak unterzogen hast geht das auch anders.

es gibt ein xap installer damit kannst du die anwendunngen installieren.

es gibt auch ein programm womit man alle kostenlose und kostenpflichtige anwendungen runterladen kann.

dazu benötigst du ein XBMOD.cer was auf dein handy installiert sein muß und mit das programm Xap_Dll_Signer werden die runtergeladenen programme gepatcht zur vollversion.

mit winrar öffnest du die runtergeladenen .xap programme speile etc. und löschst die datei WMAppPRHeader.xml.

die dlls werden dann mit den Xap_Dll_Signer gepatcht und wieder in das noch offene winrar verzeichnis kopiert fertig nun mit den xap installer auf dein handy installieren und freuen.

diese gepatchten programme zählen zu entwicklerapps mehr als 10 können nicht installiert werden

aber immherhin.wenn dazu jemand was weiß wie man die programmzahl erhöhen kann würde ich mich freuen davon zu hören.

ich weiß nicht genau ob ich solche sachen hier rein stellen darf.

ansonsten noch mal melden.

bearbeitet von Chrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Chrill

wollte fragen kannste mir da bezüglich genau helfen da ich ehrlich gesagt angst hab das teil zu machen und es kaputt zu machen wäre cool wenn du mir da bisschen per Icq/Msn oder so helfen kannst

lg armanidemir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es gibt hier im forum schon eine sehr gute anleitung klick

kaputt geht da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also da es ja hier langsam losgeht mit wp7, sollte vielleicht ein mod mal die mittlerweile zahlreichen anleitungen und app's in einem thread zusammen fassen.

der übersicht halber......:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wie es aussieht gibt es hier kein mod ;)

hier mal den app downloader und den Xap_Dll_Signer damit könnt ihr aplicationen rrunterladen und signieren. anleitung ist mit bei.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wie es aussieht gibt es hier kein mod ;)

....dann sollten wir mal bissel unfug treiben....:haha2:

ich warte ja nur, bis einer fragt:"gibt es ein progg damit mein wp7 aussieht wie ein iphone"-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

lach das fehlt mir noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

...nagut wenn's hier keinen mod gibt ........dann rauch ich jetzt im forum

()____)________________))) :lol:

@chrill hast du den xap dll signer schonmal getestet?ich weiß nicht genau welche dll's ich entpacken soll

bearbeitet von Anystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

klar den benutze ich nurnoch mit den 3 WP7 MktPlacec.

im root sozusagen befinden sich wie auch die datei WMAppPRHeader.xml. ein paar dlls

diese in ein ordner ziehen und mit den xap dll signer signieren und zurück ins verzeichnis.

WMAppPRHeader.xml löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

so ich habe die ...xap entpackt, die eine datei gelöscht und die eine vorhandene dll signiert und zurück ins verzeichnis.und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

nicht entpacken nur mit winrar öffnen die dateien rauziehen und wieder reinziehen und die eine löschen.

winrar schließen und installieren.

also ich öffne erst winrar und suche die xap datei und öffne diese und ziehe die ddls raus in ein leeren ordner lösche die eine datei signiere die dlls ( kannst alle mit einmal auswählen) dann ziehe ich die fertigen dlls in das noch offene winrar verzeichnis fertig.

achso das handy nach jedem anschließen erst wieder unlocken

bearbeitet von Chrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

gibt es möglicherweise schon ne lösung für das problem, daß die app' nach paar tagen nicht mehr funktionieren und nur noch deinstalliert werden können.

das ständige neu draufziehen ist nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist bei mir bis jetzt nicht vorgekommen aber habe davon gelesen.

bissel abwarten wird bald was kommen.

für mich ist das eine übergangslösung um zu schauen ob die apps was taugen denn um ein kauf wird man nicht drum rum kommen so ohne weiteres wie gesagt es wird was kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

gibt es möglicherweise schon ne lösung für das problem, daß die app' nach paar tagen nicht mehr funktionieren und nur noch deinstalliert werden können.

das ständige neu draufziehen ist nervig.

Du brauchst die Apps nicht immer neu zu installieren, es reicht wenn du mit "ChevronWP7" das Handy wieder freischaltest. Das muss was mit Zune zu tun haben, ist bei mir auch immer wieder gesperrt, sonnst von Ms nur alle 14 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

bei mir kommt alle 2 tage beim starten der app's "...wurde von microsoft zurück gerufen, ......" oder so ähnlich.

und dann hab ich nur die möglichkeit zu deinstallieren.

naja abwarten.

mfg anystar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ein neuen hack WP7-DesktopMarketplace damit geht es noch einfacher.

1) pubkeycert auf hd7 installieren

2) wp7-search starten... und die zu installierende datei mit doppelklick auswählen oder rechtsklick um details zu sehen.

3) deploy starten und alle hacken setzen nun startet der download anschließend wird installiert.

aktualisiert WP7 Marketplace v1.6.3

bearbeitet von Chrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Leute,

wäre es irgendwie machbar zu den jeweiligen Apps Screenshots zu Posten.

Eventuell lässt sich damit ein schöner Sammelthread erstellen.

eventuell bewege ich dann meine Wanderbaustellle einfach mal zu Euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0