Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
szr67

HTC HD7 Jailbreak mit Mango

Recommended Posts

szr67

Hallo,

Ich besitze ein htc hd7 mit mango(mango war schon drauf als ich das handy gekauft habe). ich will es jailbreaken. habe viele informationen gefunden wie man es jailbreaken kann obwohl man mango drauf hat, aber keine information wie man es jailbreaked wenn mango schon drauf war. bitte helft miir.

ich bedanke mich im vorraus für die antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

poste mal bitte unter einstellung - info - weitere information

die daten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

auf der app einstellungen oder setting tippen

also das musst du doch finden

bearbeitet von Chrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackMister X

das gleiche problem hab ich auch habs vor kurzem mein hd7 auf mango geupdaten und hab versucht es mit chevron jailzubreaken aber es hat nicht geklappt hab alles genau nach beschreibung gemacht

die version die ich grad hab 7.10.7720.68

firmware : 2250.21.40502.401

hab au gelesen das man es zurückflashen muss aber des will ich nicht unbedingt, es gibt bestimmt ein weg des jailzubreaken ohne zurückzuflashen

ich dedanke mich schon mal im vorraus kannst mir bestimmt weiter helfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmiboy83

soweit mir bekannt gibt es keinen anderen weg als erst zurückflashen :)

aber vill irre ich mich auch soll net ausgeschlossen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

@BlackMister X

hast du ein originales gerät oder von o2 gekauft

wenn man das weiß kann man dir ein rom verlinken was du flashen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackMister X

da ich es nicht von o2 gekauft hab denk ich mal das es original is also muss ich mein gerät flashen oder gehts anders ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill
BlackMister X

erstmal ein großes danke für die erklärung und die rom :) :) hab alles genau so gemacht wie du es gesagt hast und hat alles geklappt hab wieder mango aber mit version 7.10.7720.68

firmware : 2250.21.40502.401 wieder drauf hab jetzt au htc watch und touchxperience drauf was vorher nicht drauf war aber kann mein hd7 immer noch nicht mit chevron unlocken damit ich apps & games vom pc drauf machen kann wo liegt jetzt der fehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

ich habe auch mango drauf.und jetzt ist mein jailbreak weg,nun möchte ich jedoch auf mein handy ein rom installieren. bei mir ist noch die "o2accent" farbe drin,deshalb gehe ich mal davon aus,das ich immer noch ein o2 branding habe.

mit welcher rom muss ich das zurück flashen??

den rest kann ich aus den anderen antworten entnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

@BlackMister X

das rom brauchst du nicht mehr jailbreaken es ist bereits freigeschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackMister X

super :) dann versuch ich mal die apps & games rüberzuladen und gib dann rückmeldung ob alles einwandfrei lief :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackMister X

@Chrill

da du ja meintest das es freigeschalten ist hab ich es gleich mal mit assassins creed versucht 1. bekomm ich beim verbinden mit dem Pc beim WP Device Manager nach dem es TouchXperience installiert hat "Unable to launch touchXperience" als meldung also mein gerät verbindet sich zwar mit dem manager aber ich kann nichts mit dem manager machen danach hab ich zune gestartet und tom xap und hab assassins installiert beim installieren kam dann die meldung "-Please make sure your phone was unlocked!

-Please make sure you conntected device to pc and zune launched

try again ?" die frage is ob das normal is oder ob ich ein anderes rom drauf schmeißen soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmiboy83

Wie währe es wenn du mal was Legales draufpackst und nix Geklautes wie Assasins Creed... Sorry aber sowas brauste hieri m forum auch eig. garnicht fragen weil in den regeln steht klipp und klar keine Warez...

Nicht Böse gemeint aber verstehe auch net warum man sich son teures Tele holt und dann nichtmal die paar Euro über hat um die Progger zu unterstützen...

lg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

@BlackMister X

bei illegalen xaps wirst du hier keine hilfe bekommen

such im app thread nach mango file installer

damit kannst du xap dateien aus dem app thread installieren

dort findest du auch touchXperience mango was du auf dem gerät installierten musst

um wp device manager zum laufen zu bekommen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.