Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC HD7 Jailbreak

7 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo ich bin neu hier,

ich will schon länger mein HTC HD7 jailbreaken.

Jedoch lese ich überall das das mit meinem Handy nicht gehen soll.

Eine Freundin hat das gleiche Handy und auch im gleichen Shop gekauft und hat auch ein O2 branding und bei ihr solls gehen, gut bei ihr hat das ein kollegen gemacht!

ich schreibe mal hier ein paar daten rein und hoffe das man mir helfen kann?!

Modell: HTC HD7 T9292

Betriebssystemversion: 7.10.8773.98

Firmwareversion: 2250.21.51101.207

Hardwareversion: 0002

Funksoftwareversion: 5.71.09.02a_22.51.50.21U

Funkhardwareversion: A.102.0.D4

Bootloaderversion: 5.11.2250.0(134400)

Chip-SOC-Version: 2.2.5.0

Irgendwie muss das doch gehen?!

könnt ihrmir irgendwie weiter helfen? :(

Danke im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Bubidibuh

Willkommen hier im Forum!.

Hab dich mal ins Richtige Forum verschoben!.

Hier solltest du Antworten und Hilfe zu deiner Frage finden können!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo Bubidibuh

Folgende Bootloader können (noch) nicht geflasht werden:

ALLE BOOTLOADER 5.12.XXX.XX

ALLE BOOTLOADER 5.XX.207.XX

leider muss ich dir sagen, das du auf normale Art dein Gerät NICHT mit einem CustomRom austatten kannst, da dein Bootloader bereits zu hoch upgedatet wurde!

Ich vermute, das es bei deiner Freundin mit einem niedrigeren Bootloader noch ging!

Ganz chancenlos bist du allerdings doch nicht:-), da du deinen Bootloader via Goldcard-Methode runterstufen und zeitgleich auch das Branding enternen kannst!

Diese Methode ist etwas aufwängiger und kostet ein paar Euronen, aber es lohnt sich allemal!

Lies dir diese Anleitung, wenn du Ruhe dafür hast, ein paarmal genau durch, damit du gänzlich verstehst was du machst!

Es ist wichtig solch eine Prozedur nicht schnell mal nebenbei zu machen, da sich so oft Fehler einschleichen!

Ich kann dich aber beruhigen: Wenn du es hinter dir hast, wirst du denken dass es viel einfacher ist, als man erst glaubt!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo meine daten sind...

Betriebssystem 7.10.8107.79

Firmewareversionsnumer 2250.21.51101.207

Hardwarevisionsnummer 0002

Funksoftwareversion 5.71.09.02a_22.51.50.21U

Funkhardwareversion A.102.0.D4

Bootloaderversion 5.11.2250.0(134400)

Chip-SOC-Version 2.2.5.0

Kann mir einer weiterhelfen wie , oder ob ich mein HD/ auch Jailbreaken kann??!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo virusdeluxe32

Und willkommen im Forum:icon_bigg

Du hast ein O2-gebrandetes Gerät und zudem ist der Bootloader zu hoch.

Du wirst es nur über die Goldcard-Methode Flaschen können:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist das dann so wie bei android oder wie bei iphone wenn das geflasht ist??

kann ich mit meinem hd7 dann auch alle app´s kostenlos downloaden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ist das dann so wie bei android oder wie bei iphone wenn das geflasht ist??

kann ich mit meinem hd7 dann auch alle app´s kostenlos downloaden???

Das kannst du natürlich nicht...

Da wir alle brave Staatsbürger sind, werden alle kostenpflichtigen Apps auch wie es sich gehört bezahlt!!! :smack::icon_bigg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0