Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Bubidibuh

HTC HD7 Jailbreak

Hallo ich bin neu hier,

ich will schon länger mein HTC HD7 jailbreaken.

Jedoch lese ich überall das das mit meinem Handy nicht gehen soll.

Eine Freundin hat das gleiche Handy und auch im gleichen Shop gekauft und hat auch ein O2 branding und bei ihr solls gehen, gut bei ihr hat das ein kollegen gemacht!

ich schreibe mal hier ein paar daten rein und hoffe das man mir helfen kann?!

Modell: HTC HD7 T9292

Betriebssystemversion: 7.10.8773.98

Firmwareversion: 2250.21.51101.207

Hardwareversion: 0002

Funksoftwareversion: 5.71.09.02a_22.51.50.21U

Funkhardwareversion: A.102.0.D4

Bootloaderversion: 5.11.2250.0(134400)

Chip-SOC-Version: 2.2.5.0

Irgendwie muss das doch gehen?!

könnt ihrmir irgendwie weiter helfen? :(

Danke im Vorraus...

@Bubidibuh

Willkommen hier im Forum!.

Hab dich mal ins Richtige Forum verschoben!.

Hier solltest du Antworten und Hilfe zu deiner Frage finden können!.

Hallo Bubidibuh

Folgende Bootloader können (noch) nicht geflasht werden:

ALLE BOOTLOADER 5.12.XXX.XX

ALLE BOOTLOADER 5.XX.207.XX

leider muss ich dir sagen, das du auf normale Art dein Gerät NICHT mit einem CustomRom austatten kannst, da dein Bootloader bereits zu hoch upgedatet wurde!

Ich vermute, das es bei deiner Freundin mit einem niedrigeren Bootloader noch ging!

Ganz chancenlos bist du allerdings doch nicht:-), da du deinen Bootloader via Goldcard-Methode runterstufen und zeitgleich auch das Branding enternen kannst!

Diese Methode ist etwas aufwängiger und kostet ein paar Euronen, aber es lohnt sich allemal!

Lies dir diese Anleitung, wenn du Ruhe dafür hast, ein paarmal genau durch, damit du gänzlich verstehst was du machst!

Es ist wichtig solch eine Prozedur nicht schnell mal nebenbei zu machen, da sich so oft Fehler einschleichen!

Ich kann dich aber beruhigen: Wenn du es hinter dir hast, wirst du denken dass es viel einfacher ist, als man erst glaubt!;)

Hallo meine daten sind...

Betriebssystem 7.10.8107.79

Firmewareversionsnumer 2250.21.51101.207

Hardwarevisionsnummer 0002

Funksoftwareversion 5.71.09.02a_22.51.50.21U

Funkhardwareversion A.102.0.D4

Bootloaderversion 5.11.2250.0(134400)

Chip-SOC-Version 2.2.5.0

Kann mir einer weiterhelfen wie , oder ob ich mein HD/ auch Jailbreaken kann??!!??

Hallo virusdeluxe32

Und willkommen im Forum:icon_bigg

Du hast ein O2-gebrandetes Gerät und zudem ist der Bootloader zu hoch.

Du wirst es nur über die Goldcard-Methode Flaschen können:icon_wink

ist das dann so wie bei android oder wie bei iphone wenn das geflasht ist??

kann ich mit meinem hd7 dann auch alle app´s kostenlos downloaden???

ist das dann so wie bei android oder wie bei iphone wenn das geflasht ist??

kann ich mit meinem hd7 dann auch alle app´s kostenlos downloaden???

Das kannst du natürlich nicht...

Da wir alle brave Staatsbürger sind, werden alle kostenpflichtigen Apps auch wie es sich gehört bezahlt!!! :smack::icon_bigg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×