Jump to content
Albatros73

HTC HD7 spinnt

Hallo,

brauche dringend Hilfe.

Ich habe ein HTC HD7. Das Gerät ist jetzt 4-5 Jahre alt. Seit ein paar Tagen spinnt es total, was sich wie folgend äußert.

Das Handy schaltet selbst von app zu app. Mit dem "Zurück-Knopf" lässt sich auch nichts steuern.

Der Akku wurde die ganze Nacht geladen, hat aber nur halbe Leistung. Zumindest zeigt das die Anzeige an.

Kann der Akku vielleicht das Problem sein? Vielleicht ist der Vergleich unsinnig, aber wenn beim PC die Knopfzelle (die die Uhrzeit und das Datum halten soll wenn der PC aus ist) leer/kaputt ist, dann funktioniert der PC auch nicht mehr so wie er soll.

Oder kann ich den Fehler beheben, indem ich das Betriebssystem update?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Im Voraus vielen Dank.

Albatros73

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×