Jump to content
jdbug1

HTC HD7 startet nicht mehr

Hallo ihr,

leider habe ich ein großes Problem mit meinem HD7.

Wenn ich es anschalte, kommt der Bildschirm, dass ich es an den PC anschließen soll. Anschließend sagt Zune, das Phone muss wiederhergestellt werden. Nach erfolgreicher Wiederherstellung und Neustart kommt jedoch der gleiche Bildschirm wieder.

Auch nach mehreren Versuchen ändert sich nichts.

Also habe ich probiert in den Bootloader zu kommen. Egal was ich mache, das Handy startet und landet wieder auf dem Wiederherstellungsbildschirm.

Lediglich beim Starten mit der Tastenkombination Kamera+Lautstärke leiser (halten) und Power Knopf sehe ich kurz einen farbigen Bildschirm und danach in den "enter USB host mode.." (was ist das eigentlich?)

Ich habe also keine Möglichkeit einen Hard-Reset durchzuführen.

Ich habe mal ein wenig gegooglet aber auch nicht wirklich brauchbare Hinweise gefunden.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG jdbug1

Hey jdbug1!

Ich habe ein paar Fragen an dich:

Hast du bevor das Problem aufgetreten ist, irgendwas gemacht?

Hat das HD7 ein Custom Rom installiert?

Gab es vorher Probleme?

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×