Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC HD7 und WhatsApp nach USA

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein HTC HD7 und möchte gerne mit meinen Freunden in den USA über whatsapp schreiben...leider funktioniert das nicht, wie ich feststellen musste. Die amerikanische Telefonnummer wird von meinem Telefon automatisch mit +1 und dann aber mit der Vorwahl in Klammern (...) und dann mit der restlichen Nummer angezeit, was ich irgendwie auch nicht ändern kann... lauf WhatsApp sollte das Format der Telefonnummer aber ohne die Klammern sein...jetzt bin ich relativ verzweifelt...kann man da irgendwas machen??? würde mich über eure Hilfe und Anregungen echt freuen...

greets Hühnchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

also mit meiner cousine in denn usa bei whatsapp wird die nummer so angezeigt +1(687) 010-0101 mit klammern und bindestrich denk das es an was anders legen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0