Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
htchtchtchtc

HTC Hilfe! Bilder, Videos und Musik vom Handy verschwunden.

Recommended Posts

htchtchtchtc

Hey,

Ich wollte heute Mittag meine Bilder vom Handy auf meinem Laptop verschieben. Als ich dabei war ist plötzlich alles abgestürzt. Meine ganzen Dateien waren auf dem Internen Speicher. Wenn ich jetzt bei ''Dieser PC'' auf HTC One X+ unter ''Geräte und Laufwerke'' gehe, kommt dann Interner Speicher. Dadrunter steht zwar ''51,4 GB frei von 55,2 GB'' aber wenn ich jetzt aber auf den Ordner gehe sind keine dateien da.

Ein Neustart von Laptop und Handy bringt nichts.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hi und willkommen bei Handy FAQ.

du bist im falschen Bereich gelandet. Hier dreht sich alles um das One X. Du hast jedoch allerdings ein One X+ ;)

--> Dementsprechend verschiebe ich dich mal in den richtigen Bereich...

zu deinem Problem:

das ist natürlich immer ärgerlich, wenn da was verschwindet. mein Rat für die zukunft:

nicht alles auf einmal auswählen und verschieben, sondern lieber Pakete (zB 20 -30 Bilder) und dann auch nicht verschieben, sondern kopieren! denn wenn dann dabei was schief läuft, sind die "Originaldaten" nach wie vor vorhanden...

um deine Bilder jetzt irgendwie zu "retten" würde ich dir Dateiwiederherstellungssoftware bzw so ne Bildrettungssoftware empfehlen. findest du bei Google etliche kostenlose Tools.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
htchtchtchtc

ohh nicht gesehen :eusa_shif

ich hab schon etliche 'Bildrettungssoftware' ausprobiert. Aber bei vielen wurde mein Handy nicht erkannt oder das Programm ist dann abgestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.