Jump to content
archman71

HTC Incredible S - Download DEUTSCH Menüsprache [Suche]

Hallo,

ich habe ein "HTC Incredible S" direkt in Taiwan gekauft.

Arbeite momentan mit der englischen Menüsprache. (Es gibt nur 2 asiatische Sprachen und Englisch auf dem Handy als Menüsprache)

Laut "HTC-Internet-Service" gibt es keine deutsche Download-Sprache direkt von HTC.

Über eine "fremde Downloadmöglichkeit" traute sich der/die Berater(in) keine Empfehlung zu geben.

Ich habe über Internet zwar ein paar Angebote gefunden, jedoch bitte ich hier um Unterstützung durch Erfahrungswerte oder Wissen welcher Download empfehlenswert wäre und wovon ich besser die Finger lasse.

Kann mir jemand hier bitte weiterhelfen?

Schöne Grüße aus Tirol,

archman71

Hallo

und herzlich Willkommen im Forum!

Du hast evtl. die Möglichkeit dir eine europäische Rom auf dein Telefon zu spielen.

Über den genauen Ablauf einer derartigen Aktion müßte ich mich selbst noch informieren, da ich mit dieser herstellerspezifischen Vorgehensweise nicht so firm bin.

Gruß stp402

bearbeitet von stp402
Tastaturklemmer :D:D

He, das klappt ja super, so schnell eine Antwort! Danke!

Hoffe du findest passende Information, ich hingegen (zugegebenermaßen recht unerfahren mit sowas) bin nicht schlauer geworden.

Gruß archman71

Ich habe da auch schon etwas gefunden, nur möchte ich mich noch genauer mit der Materie befassen damit ich dir auch hilfreiche Tipps geben kann. ;)

Gruß stp402

bearbeitet von stp402

ok, super!

Vielen Dank mal jetzt schon für deine Mühe.

archman71

Kein Ding!

Ich beeile mich mit dem Studium ;)

Gruß stp402

Hey daniel1977,

danke für die Info!!!

Wenn es wirklich so einfach ist, dann wäre es ja Top!

Gruß stp402

es sit wirklich einfach, wenn es um menüführung geht, das ding übersetzt alles in jede sprache die du habe willst. einfach installieren, sprache einstellen und 2sek. später ist dein menü in der sprache in der du ausgewählt hast. das schöne ist, an dem app, falls du keine sprache findest, kannst du selber eine hinzufügen (ISO Norm!). aber die sprachen die schon installiert sind, reichen!

schön wenn ich weiter helfen konnte!

Vielen Dank euch beiden für die Hilfe.

Auf dieser Seite ist zwar leider anfangs gleich eine Warnung, die noch abgeklärt wird, ansonsten sehr viele positive Erfahrungsmeldungen von vielen Benutzern. Allerdings fand ich da den Link: "Set Locale and Language" von "JiangyouLife" mit guten Bewertungen, den ich anstatt runtergeladen habe und kann nach ersten kurzen Erfahrungen absolut nichts bemängeln.

Danke für eure Mühe

archman71

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×