Jump to content
tRp

HTC Incredible S - HTC Sense 3.0 kommt

Laut einer offiziellen Facebook Aussagen von HTC kommt innerhalb der nächsten Wochen ein Update auf HTC Sense 3.0

Due to the high request we can confirm today, that our HTC Desire S and Incredible S models will receive the Sense 3.0 update in the coming weeks. Please stay tuned!

Please show your support by liking our new Customer Support Page!

~ HTC, Quietly Brilliant

Quelle: Facebook HTC-Seite

Muss ich dich leider enttäuschen, laut HTC Homepage und mehrere Computermagazine(chip.de, computerbild.de usw.) wird es kein Update für das Incredible S geben zumindest ist es nicht angedacht.

Habe mich darauf hin mal auf die Suche begeben bei Facebook, dein Link funktioniert leider nicht mehr, und bin auf folgendes gestoßen

HTC

We want to let you know that a fake HTC customer service page was created this morning and the information it's providing is incorrect. This and the sites listed on this page are the only official HTC pages on Facebook, giving the latest official updates about our products and services. Our Facebook customer service initiative is ongoing, please continue to post questions and comments here for an official response.

http://www.facebook.com/HTC/posts/10150316074278084

Habe das heute auch gelesen, dass es eben wahrscheinlich nicht

kommen soll..., eigentlich zu schade...

es kommt nicht, weil es zu viele ressourcen frisst

aber einmal gibt es roms (root) und zwei apps die das genauso können

Also, ich habe es dank einer custom ROM schon drauf und es läuft absolut flüssig. Kine Ahnung, was uns HTC da mitteilen wollte. Aber so Leistungshungrig sieht es auch gar nicht aus.

Ich wollte das Thema mal etwas "auffrischen".

also was ich zuletzt gelesen hatte:

http://http://www.areamobile.de/news/19002-htc-sense-3-0-kommt-doch-fuer-aeltere-geraete

http://http://www.chip.de/news/HTC-Sense-3.0-Jetzt-doch-fuer-Handys-mit-Sense-2.x_49743500.html

Ausderm hab ich ein Video auf Youtube gesehn...

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=CtKQbKCkejg]http://www.youtube.com/watch?v=CtKQbKCkejg[/ame]

Kann mir jemand erklären wie der das gemacht hat?:D

Aus den Kommentaren kann ich jetzt nichts wirkliches herrauslesen, mein Englisch ist nicht so gut und so weiter :P

Was meint ihr so dazu? :D

Mal eine Frage: Wenn ich nun mein Phone zum s-off zwinge um Rootrechte zu erhalten, verliere ich damit meine Garantie?

Mal eine Frage: Wenn ich nun mein Phone zum s-off zwinge um Rootrechte zu erhalten, verliere ich damit meine Garantie?

Ja, da verlierst du den Garantieanspruch

Hrm ... ok dann überlege ich mir noch stark ob ich das mache ;)

Bis jetzt bin ich ganz gut ohne das ausgekommen und nur um ein Customrom drauf zu machen lohnt das nicht ;)

Da war es bei meinem alten i900 viel wichtiger :D ****** Windoof :D

Hrm ... ok dann überlege ich mir noch stark ob ich das mache ;)

Bis jetzt bin ich ganz gut ohne das ausgekommen und nur um ein Customrom drauf zu machen lohnt das nicht ;)

Da war es bei meinem alten i900 viel wichtiger :D ****** Windoof :D

Also ich denke mal du bist sicher von der Garantie her auf der sicheren Seite, wenn du dein Incredible s-on lässt. Ich denke aber, dass die Garantie wenns um die Hardware geht noch weiter besteht, da ja HTC verkündet hat, dass sie für gewisse Geräte die Möglichkeit zum entsperren geben werden. Ich hab auch schon gerüchteweise vernommen, dass das Incredible S auch dabei ist.

Wo aber die Garantie sicher entfällt ist, wenn du dein Gerät mit unsachgemässer Behandlung mit rooten oder flashen etc. zerschiesst.

was ist ein s-off ? und rootrechte? so etwas ähnliches wie ein jailbreak beim iphone? :D

Danke HTCFriend :)

Wenn du mit AlphaRevx s-off machst, dann kannst du es wieder rückgängig machen und hast keine Probleme mit der Garantie.

Gibt es inzwischen ein Update?!

würde mich auch interessieren... is nun sense UI 3.0 endlich offiziel updatebar?^^

ist schon irgendetwas draußen?

Für mich ist es ein entscheidendes Kaufkriterium

Sorry, aber wenn ihr ins internet geht um hier im forum diese frage zu stellen, warum seid ihr dann nicht in der lage google zu benutzen...???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×