Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC Incredible S lässt sich nicht mehr anschalten oder laden

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Mein HTC lässt sich seit kurzem nicht mehr laden. Wenn ich es anschließe, egal ob Steckdose oder PC, blinkt die LED nur rot, aber auch nach längerer Zeit bekommt der Akku keinen Saft.

Hab es mit 2 verschiedenen Akkus und 2 verschiedenen Ladekabeln versucht, alles erfolglos. Natürlich auch mal auf die Kontakte gepustet usw...hat noch irgendeiner einen tipp oder bleibt mir nix mehr übrig ausser der weg zum handyshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

das klingt so ähnlich wie mein Problem vor kurzem, Handy stürzte bei mir damals ab. So das ich es durch Akku entnehmen abschalten musste. Danach ging nix mehr. Weder Laden noch anschalten. Nicht mal der Start über dieLautstärketasten. Half nur einschicken, zum Glück noch Garantie. Innenleben wurde wohl komplett getauscht damals. Hast du schon mal den "Entwicklerstart" probiert?

mfg Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0