Jump to content
unicycler

HTC Incredible S - Navigation / GPS

Hier könnt ihr euch über Navigationprogramme für das Incredible S austauschen.

Hallo

Habe meine ersten Erfahrungen mit dem Navi gemacht.

Hat astrein funktioniert. Bin begeistert. Ähnlich meinem TomTom

Beim ersten Start wurde eine Testversision von Premium-Navigation downgeloadet, eine Testversion die 4 Wochen gültig ist.

Was ist nach den 4 Wochen?

Welcher Anbieter steckt dahinter?

Wieviel kostet die Lizenz?

Soll Route 66 sein und dann 30 Euro kosten.

Stand in einer Bewertung bei Amazon.

Also wenn es Route 66 ist, kann ich es empfehlen. Nutze das bereits seit einem Jahr auf meinem Jet. Funzt echt gut.

Wer kann mir weiterhelfen.

Habe Route 66 auf meinem Handy war beim Kauf vorinstalliert, bin aber zu blöd heauszufinden welche Version?

Habe auf der Route 66 Homepage festgestellt, das es mehrere 66 Versionen gibt.

Bin ja auch bereit die Version zu kaufen aber welche??

Wenn ich in das App "Autobedienfeld" starte ein "Ziel" eingebe, erscheint eine Kurze Info Powered bei Route 66 - Keine Info über Einstellungen etc.

Also bei meinem Samsung geht das so: Navigationsoftware starten->Menü öffnen->Werkzeuge öffnen-> über öffnen.... fertig.

Versuchs mal

Wer kann mir weiterhelfen.

Habe Route 66 auf meinem Handy war beim Kauf vorinstalliert, bin aber zu blöd heauszufinden welche Version?

Habe auf der Route 66 Homepage festgestellt, das es mehrere 66 Versionen gibt.

Bin ja auch bereit die Version zu kaufen aber welche??

Wenn ich in das App "Autobedienfeld" starte ein "Ziel" eingebe, erscheint eine Kurze Info Powered bei Route 66 - Keine Info über Einstellungen etc.

Funktioniert bei HTC anscheinend wie folgt:

Locations öffnen -> Menü öffnen -> mehr erhalten auswählen und schon solltest du was sehen...

Welche Navigationssoftware würdet Ihr denn allgemein empfehlen?

-Navigon

-CoPilot

-...

@sir benni usw

das wurde schon in tausenden foren besprochen

nimm route666 kostet nur 30euro > lifetime

Hab ich auch so gemacht, 30 Euro ist echt billig für Westeuropa und gilt for ever. Hat mich beim Samsung damals knapp 60 gekostet. Und da waren 50% Rabatt.

mfg Kai

So mal seit langem ein Update zum Navigationsprogramm.

Seit dem letzten Uodate auf das neue Sense und Android, funktioniert das Navi mehr schlecht als Recht. Der Fahrspurassistent z.b. ist bei mir spiegelverkehrt dargestellt. Habe ziemlich oft Aussetzer im GPS. Heute erst wieder ist er während der Navigation ständig ganz kurz zum Startpunkt zurückgesprungen.

Finde das langsam echt nervig.:madman: