Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
whgmbh

HTC Incredible S oder HTC Desire HD ??

HTC Incrediblke S oder HTC Desire HD ??   12 Stimmen

  1. 1. HTC Incrediblke S oder HTC Desire HD ??

    • HTC Incrediblke S
      4
    • HTC Desire HD
      9

Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Möchte in absebarer Zeit mein HD2 ersetzen.

Nun stellt sich die Frage, in welches Handy.

Habe mal das HTC Incredible S und HTC Desire HD in die engere Wahl gezogen.

Das HTC Incredible S hat eine Frontkamera und einen stärkeren Akku.

Das HTC Desire HD hat einen internen Speicher von 1,5 GB

und das HTC Incredible S einen von 1,1 GB. Wobei mich das wundert.

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Für jeden Tipp bin ich dankbar :P

bearbeitet von whgmbh

Hi,

Wir kennen uns doch noch von Goatrip HD2.

Ich bin seit ca 6 Monaten mit HD2 Android unterwegs und besitze seit ein paar Wochen das HD7 und DesireHD.

Mit dem DesireHD bin ich 200% zufrieden, alles 1a. Und der Preis ist jetzt langsam interessant, bei Amazon knapp über 400 Eur. Das Incredible S ist unter dem DesireHD angesiedelt, Bildschirm und Speicher kleiner, Akku besser. Wird aber in den nächsten Wochen teurer sein als der große Bruder.

Ich kann Dir zum DesireHD raten, Du wirst das HD2 nicht vermissen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hi,

Danke für die Info.

Werde wohl auch auf Android umsteigen.

Aber was das Handy anbelangt, werde ich noch ein wenig auf Dual-Core warten.

Habe nun mein Augenmerk auf folgende Smartphones:

LG

Samsung

Motorola

Kann jemand dazu etwas sagen, oder einen Gegenvorschlag machen?

Das desire hd ist bis auf den akku richtig !

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Das desire hd ist bis auf den akku richtig !

Sent from my Desire HD using Tapatalk

und mit der richtigen custom rom ist das eigentlich auch kein problem :P (find ich zumindest)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×