Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC Legend findet HTC Sync nicht

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, muss mich hier erst mal zurecht finden.

Habe mir vor einiger Zeit ein HTC legend gekauft und wollte es jetzt mal an den Sync anschliessen. Habe für Windows 7 die neueste Software runtergeladen, Handy wird nicht gefunden. Nach googlen die Version, die auf dem Handy war installiert: Handy wird nicht gefunden. Momentan synchronisiert es auch nicht mehr den Kalender und auch Googlemail wird nicht mehr aktualisiert. Bin etwas ratlos und muss gleich sagen, dass ich kein Experte bin, was flashen und ähnliches angeht. Und noch ne Frage: gibt es eine Möglichkeit den internen Speicher zu vergrößern? habe laufend die Meldung, das nichts mehr frei ist. Habe schon alles was möglich ist auf die SD-Karte geschoben. Hoffentlich ist das nicht zu viel auf einmal. Danke im Voraus:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0