Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HTC MDA COMPACT 3: SMS'en geht nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

hi @all!

mein problem steht bereits im titel... ich habe ein altes smartfone von HTC und ne D1-prepaid-karte.

trotz guthabens kann ich keine SMS verschicken. telefonieren geht, internet auch... ich kann auch SMS eingeben usw., aber wenn ich auf "SENDEN" drücke, kommt immer die meldung:

"DIESE SMS-NACHRICHT KANN NICHT GESENDET WERDEN".

ich bin ein großer freund von kurzmitteilungen und das ist schon eine herbe einschränkung... ok, beim surfen gehen auch nicht alle seiten, aber das wird wohl an der inzw. uralten software liegen, denk ich mal... oder?

hat jemand ne ahnung, was das sein könnte bzw. was ich tun muß, damit ich endlich wieder SMS schreiben kann..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo EIERFONER,

hast Du denn alle nötigen Konfigurationen für die SMS vorgenommen?

Ansonsten lass Dir doch einfach über Deinen Provider eine Service SMS zuschicken und lass Dein Handy automatisch die Daten übernehmen.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0