Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EIERFONER

HTC MDA COMPACT 3: SMS'en geht nicht

Recommended Posts

EIERFONER

hi @all!

mein problem steht bereits im titel... ich habe ein altes smartfone von HTC und ne D1-prepaid-karte.

trotz guthabens kann ich keine SMS verschicken. telefonieren geht, internet auch... ich kann auch SMS eingeben usw., aber wenn ich auf "SENDEN" drücke, kommt immer die meldung:

"DIESE SMS-NACHRICHT KANN NICHT GESENDET WERDEN".

ich bin ein großer freund von kurzmitteilungen und das ist schon eine herbe einschränkung... ok, beim surfen gehen auch nicht alle seiten, aber das wird wohl an der inzw. uralten software liegen, denk ich mal... oder?

hat jemand ne ahnung, was das sein könnte bzw. was ich tun muß, damit ich endlich wieder SMS schreiben kann..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Hallo EIERFONER,

hast Du denn alle nötigen Konfigurationen für die SMS vorgenommen?

Ansonsten lass Dir doch einfach über Deinen Provider eine Service SMS zuschicken und lass Dein Handy automatisch die Daten übernehmen.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.