Jump to content
Krocko

HTC One - Firewater S-Off

Recommended Posts

subway71

Ich war ein böser Junge...-:)

ich hatte S-On und noch HBoot 1.44 mit neuester Venom Viper Rom.

habe Firewater im Terminal Modus ausgeführt und hat gefunzt..

bin wieder seit langem S-Off. Klasse !!

Danke an die Entwickler. Den Aufwand mit der RUU und Stock Recovery um auf S-Off wieder zu kommen hatte ich die ganze Zeit gescheut..

Jetzt müsste es nur noch eine Möglichkeit geben die Super CID ebenfalls im Terminal Modus zu setzen..-:)

Aber trotzdem...bitte nicht nachmachen, da es ja extra in der Anleitung steht man soll es nicht im Terminal Modus ausführen.

Ich hatte eine andere Anleitung benutzt in der es leider nicht Stand.

uff...Glück gehabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Hallo, mal ´ne Frage, ich habe diese Anleitung schon tausende male im Netzt gefunden. Habe mein One mit HTC Dev Tampered und Unlocked, da diese Anleitung immer verständlich war. Aber mit firewater komme ich nicht klar,wann, wo und wie muss ich denn die Befehle eingeben damit es funktioniert?:eusa_doh::redface: Danke schon mal.

Edit:

Weis jetzt wie es geht aber firewater macht kein s-off! 12 bottles gelehrt, try again ! Nach gefühlten 1000 Versuchen immer noch s-on, kann mir jemand sagen warum oder was ich verkehrt mache?

bearbeitet von Benski_84
Bitte keine Doppelposts! Bitte nutze den Ändern-Button um etwas hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

Die unter Punkt 4 genannten Voraussetzungen sind alle erfüllt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Hallo, ich habe alle Voraussetzungen erfüllt. Mein One ist HTC DEV Unlocked, also wirklich alles. Nun nehme ich firewater und lass es arbeiten und alles läuft richtig. Am Schluss kommt dann immer das es nicht geklappt hat und die Worte die ich schon nicht mehr hören kann: try again! Also ich habe gegoogelt ohne Ende aber meine Vorgehensweise ist richtig, finde es schon ein bisschen komisch.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dein Viren Scanner und deine Firewall sind aus?

Du bist als Administrator am pc angemeldet?

Du hast HTC sync und ähnliche Tools deinstalliert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Dein Viren Scanner und deine Firewall sind aus?

Du bist als Administrator am pc angemeldet?

Du hast HTC sync und ähnliche Tools deinstalliert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Alles gemacht wie beschrieben, okay im PC als Admin angemeldet?? Wenn ich cmd starte, starte ich es als Administrator, ich hoffe das reicht. Und der PC ist meiner, bin ich da nicht automatisch Admin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kommt drauf an, wie du dein Benutzerkonto eingerichtet hast.

Bei mir habe ich bspw eins mit administrativen Rechten und eine nur mit User Rechten.

Aber wenn es mit firewater nicht klappen will, dann könntest du es mit Rumrunner S-OFF versuchen, ob du damit mehr Glück hast.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Kommt drauf an, wie du dein Benutzerkonto eingerichtet hast.

Bei mir habe ich bspw eins mit administrativen Rechten und eine nur mit User Rechten.

Aber wenn es mit firewater nicht klappen will, dann könntest du es mit Rumrunner S-OFF versuchen, ob du damit mehr Glück hast.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Also mit Rumrunner S-OFF habe ich auch schon alles durch, irgendwie schon komisch mit dem One, oder? Vorallen Dingen wenn man die ganzen Foren durchstöbert die es für das One gibt ( und es gibt Viiiiele ) merkt man das eigendlich jedes verkaufte One ein Unikat ist den jedes hat irgendein andres Problem!

admin.JPG

root.png

su.png

bearbeitet von Old_Os

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaivinkb

Hat jemand das schon mit dem One S/ S4 T-Mobile getestet? Die bisherigen Tools für das Gerät scheinen ja mit dem neuesten Update nicht vernünftig zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Na ja, bei meinem ONE geht's nicht. Muss man halt noch warten,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackCarver100

Soff erfolgreich. Habe alles original zurückgeflaht und wieder locked erreicht. Nun ist es eingeschickt in die Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Gibt es denn immer noch nichts neues von firewater? Oder 'ne Idee wie es noch funzen könnte mit dem s-off ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Habe 1.55 und habe auch rumnrunner schon tausendmal probiert. Funzt irgendwie alles net. Liegt bestimmt an teledoof. Aber trotzdem danke für den Tipp.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Ratlosigkeit macht sich im Forum breit! Na ja, habe es schon fast aufgegeben mit dem S-OFF. Werde mir jedenfals nie wieder ein gebrandetes kaufen. Sollte allerdings doch noch jemand ´ne Lösung wissen, bin für jeden Vorschlag Dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Ich glaube zwar nicht das es am Branding liegt, aber wenn du meinst das da der Fehler liegt kannst du ja den Bootloader via HTCDev entsperren und eine Stock Rom flashen und dein Glück nochmal probieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Old_Os

Habe es schon mit HTCDev entsperrt, werde es mal Versuchen danke für den Tip Apropo Stock Rom, welche müsste ich den Flaschen? Gibt es da verschiedene?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.