Jump to content
moischaun

HTC One - Firmware (HBOOT/Radio) flashen

Recommended Posts

warci

Wie bist du denn jetzt beim aktualisieren der Firmware vorgegangen?

Das die RUU eine zip ist auch korrekt, die flasht du wie oben bereits geschrieben genau wie eine Firmware.zip, also nach der Anleitung hier aus dem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
white69

Habe ja jetzt openrecovery-twrp-2.8.5.0-m7.img drauf. Firmware 7.000 ist auch drauf. Jetzt würde ich gerne die Rom von der SD instalieren. Geht aber nicht,weil ich den Inhalt der SD dummerweise irgendwie gelöscht habe. Und wie bekomme ich jetzt die Rom auf die SD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warci

oder du aktivierts MTP in den Recovery Einstellungen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
white69

Danke  Dir vielmals. Drei Tage hat es gebraucht. aber jetzt läuft es. Das Handy wurde am PC erkannt. Da konnte ich das Rom in den Speicher kopieren und von da installieren.

Danke Nochmal !!!

bearbeitet von white69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinoxy1507

Bei mir kommt immer der Fehler

 

C:\adb>fastboot flash zip PN07IMG_M7_UL_L50_SENSE60_MR_HTC_Europe_7.19.401.51_Radio_4T.35.3218.16_10.33Q.1718.01L_release_458803_signed.zip
target reported max download size of 1514139648 bytes
Invalid sparse file format at header magi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.