Jump to content
MarkusAL

HTC ONE (M7) full wiped

Recommended Posts

MarkusAL

Hallo,

 

Bei mir ging die Recovery Funktion nicht deshalb habe ich bisschen rumprobiert und konnte dann endlich twrp auf mein m7 installieren.

Habe dann leider mein M7 full wiped, somit habe ich nichts mehr drauf kein Android etc..

Mein M7 ist unlocked gewesen, danach habe ich durch googlen erfahren, dass man alles mit deinem RUU zurücksetzen kann und habe somit diese Version hier geladen

 

 

PN07IMG_M7_UL_L50_SENSE60_MR_O2_UK_7.18.206.51_Radio_4T.35.3218.16_10.33Q.1718.01L_release_459056_signed.zip

, da mein M7 auch die Version "7.18.206.51" laut fastboot hat.

 

Ich habe danach mein M7 locked und folgende befehle eingegeben:

 

sudo ./fastboot oem rebootRUU

sudo ./fastboot flash zip "RUU.zip"

 

Die Datei hat 1,6GB und mein Terminal sage mir nach einiger Zeit Datei zu groß, habe dann eine ähnliche Version genommen, un zwar die "7.18.206.21" welche 1,4GB hat beim flashen habe Ich dann Fehlermeldungen erhalten.

 

 

Ich habe alles versucht, nichts hat geklappt.

Ich habe auch noch ein Windows Rechner hier, da ich RUU.EXE's gesehen habe, somit ist das ausführen kein Problem.

 

Ich hoffe Ich bekomme das ding noch mal zum laufen

bearbeitet von MarkusAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Probiere es mal mit den Platform Tools wo die HTC_fastboot. Exe drin ist. Die befehle lauten dann htc_fastboot flash zip usw

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MarkusAL

Meinst du Ich soll die Windows bin von der HTCDEV seite laden und es auf Windows probieren?

Konnte dir nicht ganz folgen mit dem htc_fastboot, da die Windows bin nur fastboot.exe heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Schau mal in meine Signatur. Dort ist ein Link zu Android File Host. Dort dann unter Generic Device. Ich kann es dir leider gerade nicht verlinken weil das bei mir auf Arbeit gesperrt wird

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.