Jump to content
Maniskryptus

HTC One M7 wieder ent-rooten

Servus,

ich habe folgendes Problem. Ich habe schon die ein oder andere Anleitung probiert. Aber ich bekomme es einfach nicht auf die Kette mein HTC One zu ent-rooten.

Es ist nichts anderes vorgenommen worden, als es zu Rooten.

Jetzt wenn der Akku zb leer ist, dann geht es aus, und nachdem einschalten kommt man das "recovery menü" wenn es das ist. Man muss dann auf Reboot klicken damit es anständig hochfährt.

Wer kann mir helfen?

Möchte nämlich gerne das Android 4.4 Update installieren.

LG

EDIT: Bitte Verschieben ins HTC One Forum

bearbeitet von Maniskryptus
Falsches Forum

Mit den Anleitungen bin ich auch nicht weiter gekommen, da ich keine "SDCard" habe.

Wie kann man diese Emulierte SD Card wiederherstellen?

EDIT:

Also ich hab jetzt folgendes getan.

Das Handy war Relocked. Also hab ich es auf Unlocked gestellt über HTCDev.

Danach habe ich die Stock recovery entsprechend meines Systems geladen (3.62.401.1) die Datei in 1.img umbenannt, handy per Fastboot verbunden und folgendes in die Konsole eingegeben

fastboot flash recovery 1.img

dann noch

fastboot erase cache

Und über OTA das Android 4.4 geladen und ausgeführt! Nun blieb das Handy nicht mehr beim "booten" hängen, und das System Aktualisierte sich wunderbar.

Das Handy ist auch S-ON und jetzt steht da auch Tempered darunter Unlocked.

Ich Blick zwar noch nicht ganz durch. Aber erstmal ist alles so wie ich es wollte. Wenn meine Wissbegierigkeit mich packen sollte, werde ich mich mit dem Thema nochmal eingehender beschäftigen!

bearbeitet von Maniskryptus
Problem Umgangen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×