Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LKausR

HTC One m8 bootet nicht

Recommended Posts

LKausR

Moin,

wollte heute meiner Freundin mein altes HTC One m8 (Telekom) geben, weil ihres den Geist aufgegeben hat. Leider bottet das Handy nicht mehr. Es bleibt ständig im Fastboot hängen und egal was man auswählt, man landet wieder im fastboot. Ich habe bereits in Foren geschaut und demnach müsste ich wohl die RUU neu flashen. Leider habe ich keine exe gefunden die funktioniert. Außerdem habe ich mehrere zip files runtergeladen. Die könnte ich nie auf eine SD Karte ziehen. Im Anhang findet ihr ein Foto von dem Fastboot. Ich habe hier im Forum bereits einen ähnlichen Fall gefunden. Es hat jedoch leider nichts geklappt.

 

Falls jmd eine Lösung parat hat, bitte nach dem Schritt für Schritt Prinzip vorgehen.

 


Vielen Dank für eure Hilfe

20170313_114948[1].jpg

bearbeitet von LKausR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, wie ich sehe hast du ein T-mobile Gerät und somit brauchst du auch eine T-mobile RUU. 

 

Du musst in der FW Sammlung des HTC  M8 schauen und den Anweisungen folgen, weitere Fragen bitte in den entsprechenden Thread stellt. 

 

Bin leider unterwegs um dir jetzt alles Schritt für Schritt zu erklären aber die Anleitungen generell sind bestens beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LKausR

Danke für deine Antwort.

 

Habe die brandingfreien exe dateien die zur Verfügung stehen allesamt ausprobiert. Habe außerdem die Telekom zip Dateien ausprobiert. Da das HTC aber leider nicht als Massendatenspeicher erkannt wird musste ich die sd Karte in mein Samsiung stecken, um danach die sd Karte wieder in das HTC zu stecken. Der Kopiervorgang konnte aber bei allen zip Dateien nicht durchgeführt werden. Weiß nicht mehr was ich machen soll und meine Freundin hat jetzt seit Tagen kein Handy mehr und leidet unter social media Entzugserscheinungen...Also bitte helft mir:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrisss007

Ich bin zwar nicht mehr so drin. Aber soweit ich das noch weiß kannst du keine brandingfreie Exemplare benutzen da du s-on bist. Wenn du brandingfreie ruus Flashen möchtest, müsstest du dein HTC erst zu s-off modellieren via sunshine oder... Oder du Flashst einfach eine mit Telekom branding..

Ps:wenn dein HTC erkannt werden soll. Einfach ins Recovery gehen. Dann dran stecken und dann sollte dein handy erkannt werden sofern die richtigen Treiber installiert sind.

.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.