Jump to content
mlerch

HTC One (M8) - Fehler / Bugs /Bekannte Probleme

Recommended Posts

mlerch

HTC One (M8) - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem M8?

Dann könnt ihr sie hier schildern!

bearbeitet von Lunchbox
Platzhalter entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Mahlzeit ...

Ich hab das neue One nun seit Freitag im Einsatz und hab, glaube ich, einen kleinen Bug gefunden. Und zwar wenn ich die Kamera verwende kommt kein Auslösegeräusch, sondern ein knacken. Hört sich an die ein Funkenüberschlag. Das gleich passiert auch wenn ich das Sondermenü aufrufe. Den Ton kann man auch irgendwie nicht ändern... Oder weiß jemand wie ich diesen ton ändern kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romka_by

Jo wenn du auf der kamera app bist dann auf einstellungen/kameraoptionen > auslöserton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Diese Einstellung habe ich natürlich auch schon entdeckt. Aber wie kann man den Ton ändern ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Romka_by

Denke nicht das man ihn aendern kann..

Nur auf OFF setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Ich hab schon ne Anfrage an den HTC Support gestartet, die wollen sich melden wenn die mehr wissen. Hast du zufällig auch so ein HTC ONE (M8)?? Hast du dir den Ton mal angehört? Ist echt so ein Geräscu, wie als wenn du eine gewischt kriegst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondeofreak

Okay, dann scheint es wohl kein Fehler zu sein, sondern eher ein "Feature" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desrupter

Wenn ihr im Tastenfeld/Nummerfeld seid und ihr eine TelefonNr eintippen wollt dauert es bei mir ewig bis die Zahlen erscheinen....

Beispiel:

Wenn ich die 0 drück dauert es erst ein paar milisekunden bis diese 0 auf dem Display erscheint.

Ist das bei euch auch so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HexNet

*Senf dazu gib*

bei mir ist das mit dem Ton ebenfalls der Fall, allerding habe ich nie daran gedacht das dies ein fehler sein könnte sondern lediglich bestätigung des drucks.

zur Sache mit den Ziffern bei Eingabe am Telefonfeld, Nein; bei mir ist es jedenfalls nicht der fall das wenn ich ziffern drücke, diese erst nach ein paar sekunden erst erscheinen, sobald ich drücke werden diese auch angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desrupter

@HexNet

und alle anderen, Achtung Bug

nach nun mehr als einer Stunde intensiven Suche habe ich den Fehler gefunden.

Geht ihr unter:

Einstellungen

-Eingabehilfen

-Vergrößerungsgesten

und aktiviert diese verzögert sich die Eingabe gewaltig (könnt ihr gerne mal testen) Beim Nummernfeld fällt das sofort auf...

Deaktiviert ihr diese Einstellung wieder ist alles wie gehabt.

komisch...

Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Gerät ^^

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HexNet

ein glück das ich diese Funktionen noch nicht brauche xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desrupter

Ich auch nicht, aber wenn das Gerät neu ist muss man ja alles mal austesten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
striker2685

Wenn ihr im Tastenfeld/Nummerfeld seid und ihr eine TelefonNr eintippen wollt dauert es bei mir ewig bis die Zahlen erscheinen....

Beispiel:

Wenn ich die 0 drück dauert es erst ein paar milisekunden bis diese 0 auf dem Display erscheint.

Ist das bei euch auch so ?

Ist bei mir nicht so alles sehr flink!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hottt

Bei mir bricht das Gerät immer zusammen wenn ich bei dem SMS in Einstellungen/Allgemein rein möchte. Also kommt gleich wenn ich drauf drücke Fehlerbericht an HTC Senden oder Nicht Senden.

Hat das noch jemand??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ne das geht Wunderbar. Wenn ich aber im blinkfeed auf dienste uns apps gehe dann passiert das gleiche wie bei dir :/ hat das vielleicht noch jemand?

Außerdem ist mir ein übersetzungsfehler aufgefallen. In den Optionen bei boomsound.

Aber sonst kann ich nur sagen dass sense einfach nur genial läuft

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Ist jemand von diesem Problem betroffen?

HTC One M8 Camera Bug: [ame]

[/ame]

PS: Video ist nicht von mir!

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

@Hottt, @noname55804, murok9042: Hilft auch das Löschen der Daten, unter Einstellungen/Apps nichts? Schonmal einen Werksreset versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also vom Kamera bug bin ich nicht betroffen. Löschen der Daten hab ich mir auch überlegt. War aber bisher zu faul :D

Werksreset...nein danke bei dem WLAN brauch ich ja drei Jahre wieder real racing runterzuladen :D

Gesendet von meinem HTC One M8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Man kann ja real racing vorher sichern :rolleyes:

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.