Jump to content
  • 0
ultima01

HTC One M8 geht nicht mehr an. Was tun?

Frage

Hallo,

mein Handy war auf 9% Akku. Als ich es an mein Ladegerät angeschlossen habe, flog es runter auf den Boden. Seitdem geht das Handy nicht mehr an und wenn ich es an das Ladegerät anstecke, dann blick es ab und zu rot. und mehr nicht. Könnte mir da evtl. jemand helfen?

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Gruß :)

Ich würde da nicht lange überlegen und das Handy verkaufen. Am besten sollte man sich da auch direkt ein neues Handy suchen. Weil da sind schon einige Schäden zusammen gekommen :D

 

Ich habe mir bei http://schnellangeldkommen.org/alte-handys-zu-geld-machen/ paar Tipps gesucht wie man viel Geld rausholen kann wenn man das Handy verkauft. 

Paar Mal habe ich echt gute Kohle machen können :D

 

Wie läuft es denn bei dir ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×