Jump to content
warci

HTC One (M8) - Kurze Frage -> Kurze Antwort

14815_fragen_htc_one_m8.png

Hallo zusammen! =)

Dieser Thread ist eure neue Anlaufstelle für Fragen und Infos rundum das HTC One (M8).

Da immer wieder User wahllos zu jedem Thema einen neuen Thread eröffnen, obwohl es bereits Diskussionsthreads oder vorhandene Threads zu diesem Thema gibt. Dieser Thread ist daher ein Versuch etwas Ordnung ins Forum zu bringen und dient euch als Anlaufstelle für alle möglichen Fragen, solange diese kurz und knapp beantwortet werden können.

Dieser Thread ist also nicht zum ausdiskutieren von Themen gedacht, sondern als Ort zum schnellen und knappen lösen von Fragen und Problemen.

Daher die Bitte:

Haltet diesen Thread sauber und nutzt zum diskutieren oder für Fragen die nicht in 1-2 Posts beantwortet werden können unsere Diskussions- oder Anleitungsthreads im Stock- und Custom-Breich oder erstellt dort einen eigene Thread (falls kein vorhandener passen sollte).

Achtet bitte auch darauf das eure Fragen spezifisch gestellt sind und ihr genügend Informationen nennt, heißt z.B. wie der aktuelle Zustand eures M8 ist. Also ob es vollkommen unverändert ist oder ihr root und S-OFF habt?

Fragen wie:

Welches ist die aktuellste Firmware für mein M8?

oder

Ich bekomme bei Ausführen eines Befehls immer eine Fehlermeldung, wer kann mir helfen?

Können einfach nicht ohne nachhaken beantwortet werden!

14267_handy_faq.png

14336_hex1.png14337_hex2.png14338_hex3.png14339_hex4.png

Reserviert

Tachchen...

Kurze frage:

Hab lollipop.

Wie kann man einen screenhot erstellen ?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2

Hey,

indem du bei gedrückter Power-Taste einmal auf den Home-Button drückst

Danke. Geht :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2

Gibt auch ein schnelleinstellungbutton, den du einstellen kannst.

Guten Abend ich habe mal eine Frage. Ich kenne das noch vom Samsung wenn man denn brauser öffnet und eine Seite behalten möchte konnte man diese auf den Bildschirm ablegen. War so ein komisches rotes Zeichen. Hier beim htc weiß ich nicht wie ich das machen soll.

Ich weiß nicht, was du für einen Browser verwendest.

Mit Chrome einfach auf der gewünschten Internet-Seite die Menü-Taste drücken und "Zum Startbildschirm hinzufügen" auswählen.

Meine Frage; ich besitze ein Htc one m8 DUAL-Sim, aktuell noch mit Android 4.4.4.

OTA erhalte ich noch kein Lollipop Update; ist es über andere Wege schon möglich dieses zu bekommen oder muss man sich bei der DUAL-Sim Variante noch gedulden?

Danke schonmal

Soweit ich weiß gibt es für die Dual Sim Version noch kein Update.

Das soll, wenn ich mich richtig erinnere, aber spätestens im März erscheinen.

Danke schonmal! Bitte nicht falsch verstehen, aber noch alles etwas vage....

Kurze Frage: wo kann man die offiziele RUU mit firmware 4.19.111.2 finden?

Kurze Frage: wo kann man die offiziele RUU mit firmware 4.19.111.2 finden?

Zur Zeit gar nicht. Alles was wir bis jetzt an RUU's haben ist WWE. Und selbst diese sind nicht offiziell von HTC.

Aber schilder dein Problem doch kurz. Normalerweise sollten wir dir helfen können.

Zur Zeit gar nicht. Alles was wir bis jetzt an RUU's haben ist WWE. Und selbst diese sind nicht offiziell von HTC.

Aber schilder dein Problem doch kurz. Normalerweise sollten wir dir helfen können.

Ich möchte das Android System erneut installieren, da das Handy nach dem Lollipop Update nicht gut (d.h. langsam uzw) funktioniert. Ich bin komplett Stock, mit CID T-MOB101 (aber SIM-Lock frei).

Dazu sicherst du vorher alle wichtigen Daten wie Bilder, Musik, WhatsApp Chatverläufe usw. Dann in den Bootloader booten und einen Factory Reset durchführen

Dazu sicherst du vorher alle wichtigen Daten wie Bilder, Musik, WhatsApp Chatverläufe usw. Dann in den Bootloader booten und einen Factory Reset durchführen

Das hilft leider nicht. Factory Reset entfernt alle Einstellungen, aber macht nichts mit der Betriebssystem. Ich möchte das System erneut installieren, nicht einfach die Einstellungen zurücksetzen.

Hallo zusammen. ich hoffe jemand kann mir helfen? Ich habe ein HTC One M8. Hab verucht es zu flashen aber es ging schief. Hab auch leider vergesen ein Backup zu machen so das alles weg ist. TWRP hab ich Instaliert bekommen aber nun weiß ich nicht wie ich es zum Laufen bringen kann. Wäre um wirlich jede hilfe dankbar. :-(

Hallo,

ich wollte wissen ob jemand schon den HTC Rapid Charger 2.0 getestet hat und um wieviel schneller das handy läd, also wie hoch ist der zeiterspanis ca.? und hat jemand einen link zum kaufen für mich, hab bei ebay und amazon geguckt, da gibt es ein paar modelle und ich weis nicht welches ich nehmen soll bzw ob es unterschiede gibt

mich würde auch interresieren, wenn ich dieses ladegerät an ein handy anschliese was nicht QUick Chatre 2.0 unterstüzt, kann das handy bzw der akku dann kaputt gehen?

bearbeitet von Tortules

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×