Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kataxel

HTC One M8 spinnt

Frage

Kataxel

Hallo miteinander,

ich hab absolut keine Ahnung von Android und weiß nicht was mit meinem Handy abgeht. 

Was ist passiert: Ich bin vor ein paar Tagen aufgewacht und aufeinmal war mein Handy in irgend nem Bot Modus. Screenshot hab ich keinen ich schreib auf was da steht:

 

***Software status: Official***

***LOCKED***

M8_UL PVT SHIP S-ON

HBOOT-3.19.0.0000

RADIO-1.25.214500021.06G

OpenDSP-48.2.2-00564-M8974_F0.1211

OS-4.16.401.10

eMMC-boot 2048MB

Jan 15 2015,22:51:08.136

 

Aus diesem Modus komme ich nur wenn ich irgendeinen Button lange drücke. Wenn ich danach den Power Button drücke komme ich wieder dahin. Von den 7 Auswahlmöglichkeiten kann ich nichts auswählen. 

Starten kann ich das Handy nur im abgesicherten Modus mit dem Power Button und der Lauter Taste. Ein zurücksetzen hat nichts gebracht und wenn ich das Handy ganz normal neu starten will komme ich wieder in den Modus.

 

Habe schon auf etlichen Sites nachgeschaut aber da wird immer von nem Root, S-OFF oder ROMS geredet wovon ich nichts weiß und auch noch nie was an meinem Handy versucht habe.

 

Hoffe mir kan jemand helfen.

 

Gruß und danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 1
Asselalf ™

Da sich das Handy im Originalzustand befindet, würde ich es über die Garantie reparieren lassen. Alles andere würde erstmal nur den Verlust der Garantie bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.