Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robert Boersma

HTC one (m8) Startet nicht mehr ( HILFEE!! )

Recommended Posts

Robert Boersma

Hallo Leute, 

 

 

 

Da in den letzten Wochen mein Handy immer mehr Macken hatte, die Kamera ging nicht mehr und das neustarten dauerte ewig da es sich da oft fest führ.
Habe ich mich deswegen entschieden es auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, seitdem geht es nicht mehr an.
Handy kommt seit gestern nicht weiter als der grüne htc Startbildschirm,  geht dann wieder kurz aus und wieder an. Im Startbildschirm steht ein Roter Text seht drunter: This built is for development purposes only undsoweiter.

Was klappt ist mit der on/off und der leiser Taste in das HBOOT system zu kommen. Da habe ich ein FACTORY RESET gemacht, dies hat leider auch nicht wirklich weiter geholfen.
Es handelt sich um ein Handy im S-Off Modus

 

Ich hoffe das einer von euch mir vielleicht weiter helfen kann! Ich bin auf diesem Gebiet leider echt eine null. Bei den anderen Beiträgen konnte ich nichts finden was zu meinem System passt, deswegen eröffne ich hier einen neuen

 

Vielen Dank schon mal!

 

Robert

 

bearbeitet von Robert Boersma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.