Jump to content
Jeremy.

HTC one m8 startet ständig neu

Hallo☺ Also Ich habe Probleme mit meinem frühzeitigen Geburtstags-Geschenk, mit den HTC one m8.

Es startet ständig neu und das ungleichmäßig. Einmal hing es sich während des neu-starts auf, dann war ein hard-reset nötig. Es nervt sehr, wenn du zum Beispiel gerade eine SMS verschicken, oder sonstige Aktionen durchführen möchtest. Das schlimme daran ist, das man nie weiß, Wann es passiert. Seit das mit den Neu-starten angefangen habe, komme ich auch nicht mehr zu gewissen stellen in den Einstellungen. Noch lästiger ist es, das sich bestimmte Sachen z.B. die Leiste (mit Uhrzeit und so..) in das Display eingebrannt hat. Aber manchmal ist es wieder weg, und dann wieder da? Und das komische ist, das das Handy Nagelneu ist. Fehlerbericht an HTC senden kommt nach jedem Neustart. Ich danke euch schonmal im Voraus?

PS:

1. Das Handy hat sich während des Schreibens 2 mal neu-gestartet

2. Ich habe am 09.09 Geburtstag und habe das HTC one m8 vor ungefähr 3 Wochen bekommen.

 

LG: Jeremy?☺

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×