Jump to content
Jeremy.

HTC one m8 startet ständig neu

Recommended Posts

Jeremy.

Hallo☺ Also Ich habe Probleme mit meinem frühzeitigen Geburtstags-Geschenk, mit den HTC one m8.

Es startet ständig neu und das ungleichmäßig. Einmal hing es sich während des neu-starts auf, dann war ein hard-reset nötig. Es nervt sehr, wenn du zum Beispiel gerade eine SMS verschicken, oder sonstige Aktionen durchführen möchtest. Das schlimme daran ist, das man nie weiß, Wann es passiert. Seit das mit den Neu-starten angefangen habe, komme ich auch nicht mehr zu gewissen stellen in den Einstellungen. Noch lästiger ist es, das sich bestimmte Sachen z.B. die Leiste (mit Uhrzeit und so..) in das Display eingebrannt hat. Aber manchmal ist es wieder weg, und dann wieder da? Und das komische ist, das das Handy Nagelneu ist. Fehlerbericht an HTC senden kommt nach jedem Neustart. Ich danke euch schonmal im Voraus?

PS:

1. Das Handy hat sich während des Schreibens 2 mal neu-gestartet

2. Ich habe am 09.09 Geburtstag und habe das HTC one m8 vor ungefähr 3 Wochen bekommen.

 

LG: Jeremy?☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.